Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es für die liberale Mitte der Gesellschaft ungefilterte Infos?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Flüchtling, Innenminister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es für die liberale Mitte der Gesellschaft ungefilterte Infos?

18.12.2016 um 01:12
@apollonis
Vom Bauchgefühl??

Anzeige
melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es für die liberale Mitte der Gesellschaft ungefilterte Infos?

18.12.2016 um 13:58
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Russland ist seit der Oktoberrevolution schon immer ser Teufel,eigentlich ist mit Treitschke schon alles gesagt,Russen sind barbarisch,grausam,gnadenlos und verschlagen,jeder Zierkarpfen sei intelligenter als die stumpfe Slawenseele.Treitschke hat sich nicht nur in die Synapsen gefressen sondern auch in den Genpool.
Ich weiss ja nicht wie sich politische Haltungen biologisch vererben können, da ist Treitschke ein besserer Ansprechpartner für dich, aber dank dir und den anderen bekennenden Antifaschisten um Marine Le Pen, Udo Voigt und HC Strache ist die Kritik am russischen Chauvinismus endlich als Fortsetzung nationalsozialistischer Rasseideologie enttarnt worden. :)


melden

Gibt es für die liberale Mitte der Gesellschaft ungefilterte Infos?

18.12.2016 um 14:06
@Fabs
Naja Antikommunismus wird ja hier schon seit Bismarck gepredigt und ist tief verwurzelt,Treitschke war als glühender Antisemit natürlich auch Kommunistenfresser.Du weisst sehr gut wie ich das meine


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)
Politik, 3.264 Beiträge, am 28.02.2024 von Mauser
Spartacus am 16.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 162 163 164 165
3.264
am 28.02.2024 »
von Mauser
Politik: USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?
Politik, 6.384 Beiträge, am 09.05.2023 von frauZimt
Spartacus am 24.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 321 322 323 324
6.384
am 09.05.2023 »
Politik: Verurteilung wegen Mordes für Raser
Politik, 610 Beiträge, am 30.10.2022 von SKlikerklaker
jimmy82 am 30.04.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
610
am 30.10.2022 »
Politik: Der Fall Kyle Rittenhouse - Schuldig oder nicht schuldig?
Politik, 227 Beiträge, am 03.12.2021 von Tussinelda
Kimvin am 19.11.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
227
am 03.12.2021 »
Politik: Der Fall Khashoggi: Was verheimlicht die Türkei?
Politik, 35 Beiträge, am 02.03.2021 von Hayura
Eraz am 31.10.2018, Seite: 1 2
35
am 02.03.2021 »
von Hayura