Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus unterm Hakenkreuz...

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Hakenkreuz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
noldor2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus unterm Hakenkreuz...

13.09.2005 um 12:19
genau... die symbolik und der bezug zu jesus...
aber wenn die Juden selbst dieses Symbol verwenden, dann is mir einiges klar... immerhin wurde ja jesus jüdisch erzogen...

Anzeige
melden

Jesus unterm Hakenkreuz...

13.09.2005 um 12:22
er stammt ja auch aus dem Hause Davids. Davidstern keine geringere bedeutung als zwei Gegensätze, die zusammen eine Einheit ergeben.

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)



melden

Jesus unterm Hakenkreuz...

13.09.2005 um 12:27
Anhang: falungong.jpg (1,65 KB)

Dieß Zeichen ist Positiv - A.H. hat es umgedreht....wie oben..



In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Jesus unterm Hakenkreuz...

13.09.2005 um 12:28
Aber was hat das germanische Feuerrad mit Jesus zutun

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)



melden
noldor2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus unterm Hakenkreuz...

13.09.2005 um 12:34
ja eben... das ist meine frage...

zumal das ja ein symbol ist, das schlichtweg arisch ist "wie hitler mal gesagt hat" (im bezug zum Hakenkreuz)

die nächste frage die sich ja eröffnet... warum was jesus ein "weißer" und nicht wie es dort in diesem gebiet eher möglich gewesen wäre ein "schwarzer bzw. äghypter"


melden

Jesus unterm Hakenkreuz...

13.09.2005 um 12:46
Anhang: swastika-verbreitung.jpg (53,4 KB)
@chef
Na das habe Ich schon am Anfang erklärt siehe Seite 1 und 2. Übrigens ist das Swastika nicht reingermanisch sondern findet sich in allen Erdteilen (siehe Anhang)

@noldor
Naja seine Hautfarnbe lässt sich ja nicht nachweisen aber so diversen Gemälden und den Grabtuch von Turin nach zu urteilen war er schon eher so vom europäischen Typus (wenn man das so sagen kann). Allerdings war er ja auch kein Ägypter oder Afrikaner sondern Syrer oder Israelit, und die haben schon eine relativ helle Hautfarbe.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Jesus unterm Hakenkreuz...

13.09.2005 um 12:49
Natürlich war " Jesus Christus " auf Erden Jüdischer Abstammung, welch Frage? Ciao, M.

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden
noldor2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus unterm Hakenkreuz...

13.09.2005 um 12:50
mmmh... ich dachet der wär dunkelhäutig gwesen... is ja auch egal... gesehen hat ne eh niemand


melden

Jesus unterm Hakenkreuz...

13.09.2005 um 14:33
er war ja auch neusten erkenntnissen nach dunkelhäutig...wobei man das nicht mit schwarz verwechseln sollte^^
auf grund der geographischen lage geht man heute davon aus das christus dunkel war wie die menschen in der region halt :) eher der südländische typ^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Jesus unterm Hakenkreuz...

14.09.2005 um 10:03
Noldor, die Bibel ist ich rassistisch. Stell dir mal die Kirchen vor wenn Jesus und damit Gott ein Schwarzer wäre. Die Frauen kommen genauso schlecht weg, siehe Erbsünde. Außerdem gibt es in Ägypten auch hellhäutige. In Alexandria wurde ja die Bibel "verfasst", das heißt Kaiser Konstantin und einige Bischöfe haben entschieden wer bzw. was in die Bibel kam.

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)



melden
noldor2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus unterm Hakenkreuz...

14.09.2005 um 12:36
@chefamt

stimmt nicht ganz.....

die Bibel wurde über mehrer Jahrhunderte geschrieben...
es wurde immer mehr dazugeschrieben, von sehr vielen Menschen... über viele Jahre...


melden

Jesus unterm Hakenkreuz...

14.09.2005 um 14:57
hm...also quasi das älteste poesialbum der welt oder wie? ;D

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden
noldor2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus unterm Hakenkreuz...

14.09.2005 um 17:06
ja... so ungefähr ... *g*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Hakenkreuze in der Öffentlichkeit (z.B. Prag)
Politik, 105 Beiträge, am 09.01.2020 von abberline
Teutonicus am 03.01.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 09.01.2020 »
Politik: Opel und das Hakenkreuz
Politik, 65 Beiträge, am 30.07.2018 von Warhead
Mikemyers am 25.07.2018, Seite: 1 2 3 4
65
am 30.07.2018 »
Politik: CSU und Bayern noch christlich?
Politik, 229 Beiträge, am 19.09.2016 von maczem
Trompie am 08.09.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
229
am 19.09.2016 »
von maczem
Politik: Gesetz gegen Blasphemie in Deutschland
Politik, 252 Beiträge, am 17.01.2015 von herk
Koman am 02.08.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
252
am 17.01.2015 »
von herk
Politik: Bedeutung von Hakenkreuzen
Politik, 121 Beiträge, am 27.07.2015 von catman
Xyrnsystr am 18.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
121
am 27.07.2015 »
von catman