Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehr Tolleranz unter den Religionen

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Tolleranz. Unterschiede ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mehr Tolleranz unter den Religionen

15.01.2006 um 22:05
Nein wäre es nicht, es ging mir um die länder die überbevölkert sind also z.B. China, Indien und so.

Aber bitte ich habe mich entschuldigt und mich von meinen äusserungen disdanziert und ja das sollte jetzt langsam mal reichen oder ?

Let us die young, or let us live forever.

Anzeige
melden

Mehr Tolleranz unter den Religionen

15.01.2006 um 22:06
Ach, man wünscht niemanden so einen Tod, und gut is jetzt. ;)

… denn wahr ist, dass man alle Waffen, die man besitzt, gebrauchen sollte, statt sein Leben wegzuwerfen. Zu sterben, mit einer unbenutzten Waffe in seinem Gürtel, das wäre bedauerlich... (Miyamoto Musashi)


melden

Mehr Tolleranz unter den Religionen

15.01.2006 um 22:07
Ich werde immer gegen Abtreibung sein, egal wie viele Menschen es auf der Welt gibt:

http://www.pro-leben.de/abtr/abtreibung_methode.php

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Mehr Tolleranz unter den Religionen

15.01.2006 um 22:10
Menschenunwürdig, die werden ja aufs übelste verstümmelt, einfach grausam.
Können sich aber nicht wehren, leider...
Man kann wenn Kinder unerwünscht sind, sie ja nach der Geburt auch zu einer kinderlosen Familie geben, aber den meisten ist schon die Geburt zu anstrengend...
Was will man tun?
Aber jetzt back to Topic, ich glaube es gibt genügend (anti-)Abtreibungsthreads...

… denn wahr ist, dass man alle Waffen, die man besitzt, gebrauchen sollte, statt sein Leben wegzuwerfen. Zu sterben, mit einer unbenutzten Waffe in seinem Gürtel, das wäre bedauerlich... (Miyamoto Musashi)


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehr Tolleranz unter den Religionen

15.01.2006 um 22:12
>>Ich werde immer gegen Abtreibung sein, egal wie viele Menschen es auf der Welt gibt: <<

Kann ich , mit einigen Bedingungen, zustimmen. Die Gesundheit der Mutter sollte nicht absolut gefährdet sein. Dass ein gewisses "Restrisiko" bei einer Geburt immer da ist, ist klar. Aber es gibt schliesslich auch Fälle wo die Gesundheit der Mutter so sehr gefährdet ist, dass ein Überleben bei Geburt fast nicht möglich ist. In solchen Fällen ist eine Abtreibung wohl, leider, gerechtfertigt.

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Mehr Tolleranz unter den Religionen

15.01.2006 um 22:13
@lerem

Dann aber auf eine menschlichere Weise, eine Narkose für das Kind sollte vorrausgehen.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehr Tolleranz unter den Religionen

15.01.2006 um 22:15
Ist mehr als akzeptabel.

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wieso sind islamische Länder im Durchschnitt eigentlich so arm?
Politik, 188 Beiträge, am 15.11.2023 von lutzifer
allmystera am 05.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
188
am 15.11.2023 »
Politik: Kopftuch im Islam - Zwang?
Politik, 3.088 Beiträge, am 20.09.2023 von juvenilea
asikar am 27.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 154 155 156 157
3.088
am 20.09.2023 »
Politik: Sklaverei im Islam
Politik, 417 Beiträge, am 30.04.2019 von gentulio
Anonym am 05.06.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
417
am 30.04.2019 »
Politik: Erzbistum Parderborn: Eigenkapital = 3,4 Milliarden Euro
Politik, 27 Beiträge, am 18.04.2019 von Fedaykin
ateravis am 11.04.2019, Seite: 1 2
27
am 18.04.2019 »
Politik: Religionsverbot?
Politik, 144 Beiträge, am 26.05.2018 von AnonAlien
herodes am 28.01.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
144
am 26.05.2018 »