Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gaza versinkt im Dunkeln , 12 Tote heute

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gaza ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gaza versinkt im Dunkeln , 12 Tote heute

21.08.2007 um 23:31
"dann kann man wieder "richtig" vorgehen, muss sich nicht auf die laschen "Alle-Wochen-wieder- Übergriffe und das Embargo beschränken, welche "nur" ein paar Militanten und Zivilisten das Leben kosten!"

In zwei Wochen sind die Ferien in Israel zuende und die Schulen und Kindergärten in Sderot, Ashkelon usw wieder schön gefüllt. Vieleicht ist ja die erneute Besatzung des Gazastreifens das einzige Mittel die Raketenangriffe auf diese Städte zu unterbinden.
Politisch scheint es ja nicht zu klappen...

Anzeige
melden

Gaza versinkt im Dunkeln , 12 Tote heute

21.08.2007 um 23:41
mit der andauernden bombenpolitik die du meinst klapt es nicht.


melden

Gaza versinkt im Dunkeln , 12 Tote heute

21.08.2007 um 23:47
Zu dem Thema sollte man die Aussage des Engel an die mit Ismael schwangere Hagar in Betracht ziehen

1 Mose 16
10: Und der Engel des HERRN sprach zu ihr: Ich will deinen Samen also mehren, dass er vor großer Menge nicht soll gezählt werden.
11: Weiter sprach der Engel des HERRN zu ihr: Siehe, du bist schwanger geworden und wirst einen Sohn gebären, des Namen sollst du Ismael heißen, darum dass der HERR dein Elend erhört hat.
12: Er wird ein wilder Mensch sein: seine Hand wider jedermann und jedermanns Hand wider ihn, und wird gegen alle seine Brüder wohnen.

Bibelkennern ist vieles klarer.



1x zitiertmelden

Gaza versinkt im Dunkeln , 12 Tote heute

21.08.2007 um 23:47
Ist das Gebiet jetzt nicht aufgeteilt ?

Hamas/Fatah ... da kann man doch gut sehen wer besser regiert und wo alle Menschen mehr Rechte bekommen.


1x zitiertmelden

Gaza versinkt im Dunkeln , 12 Tote heute

21.08.2007 um 23:57
Zitat von bekchrisbekchris schrieb: Er wird ein wilder Mensch sein: seine Hand wider jedermann und jedermanns Hand wider ihn, und wird gegen alle seine Brüder wohnen.
Ein Widerborst der alle und jeden herausfordert. Quasi ein Mensch wie du und ich.
Zitat von bekchrisbekchris schrieb:Bibelkennern ist vieles klarer.
Was zu beweisen wäre.


melden

Gaza versinkt im Dunkeln , 12 Tote heute

21.08.2007 um 23:57
Bek@

Dann lies mal das"Loblied von Jakob auf seine 12 Söhne - da geht es auch ziemlich rauh zur Sache ;)


melden

Gaza versinkt im Dunkeln , 12 Tote heute

21.08.2007 um 23:58
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:da kann man doch gut sehen wer besser regiert und wo alle Menschen mehr Rechte bekommen.
Wo jetzt? *lol*


melden

Gaza versinkt im Dunkeln , 12 Tote heute

22.08.2007 um 00:01
Hamas oder Fatah einfach mal abwarten.-


melden

Gaza versinkt im Dunkeln , 12 Tote heute

22.08.2007 um 00:03
Bek@

Noch abenteuerlicher wird das ganze, wenn man diese Prophezeihung - wenn man sie so nennen will - gleich auf alle Ismailiten bezieht

Der Erb-Wildesel ;) ?


melden

Gaza versinkt im Dunkeln , 12 Tote heute

22.08.2007 um 12:46
Schon lustig wenn man Relgiöse Märchenbücher als Politikhilfmittel verwenden muß.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Israel - wohin führt der Weg?
Politik, 44.334 Beiträge, um 08:02 von Jedimindtricks
vampirox am 03.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 2231 2232 2233 2234
44.334
um 08:02 »
Politik: Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen
Politik, 5.479 Beiträge, am 03.10.2016 von Tyon
mensch am 01.06.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 272 273 274 275
5.479
am 03.10.2016 »
von Tyon
Politik: Gaza versinkt in Gewalt
Politik, 4.832 Beiträge, am 26.06.2015 von JoschiX
Kirk2 am 13.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 239 240 241 242
4.832
am 26.06.2015 »
Politik: Wie wollen wir in Zukunft Kriege verhindern?
Politik, 147 Beiträge, am 07.08.2014 von misterman
MCMLXVIIIadhuc am 04.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
147
am 07.08.2014 »
Politik: Die Lehren aus Gaza
Politik, 106 Beiträge, am 01.06.2013 von bekchris
al-chidr am 09.01.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 01.06.2013 »