Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dax-Absturz: „Rette sich, wer kann“

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Börse, DAX ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dax-Absturz: „Rette sich, wer kann“

15.03.2011 um 11:37
@menschenkind

Sollen die "verseuchten" Japaner nix mehr essen, keine Autos fahren, keine Computer nutzen?
Das Geschäft geht weiter, glaube mir!
Die langfristigen Schäden sind grausam, da stimme ich zu.
Aber unmittelbar lebensbedrohend ist die Strahlung nur in einem relativ kleien Umkreis.
Aber die Japaner haben auch Hiroshima und Nagasaki "geschafft", mit weitaus höheren Opferzahlen.

Anzeige
melden

Dax-Absturz: „Rette sich, wer kann“

15.03.2011 um 11:51
it´s Crashtime, die Sache spielt mir in die Hände, - ich bin mit Puts eingedeckt und bald Millionär, jeah :))

DAX im August bei unter 1000 Punkent!


1x zitiertmelden

Dax-Absturz: „Rette sich, wer kann“

15.03.2011 um 12:12
Ich denke nicht das es hier um die Opferzahlen geht die momentan jongliert werden.

Es geht um langfristige Opferzahlen die momentan noch nicht abzusehen sind.


melden

Dax-Absturz: „Rette sich, wer kann“

15.03.2011 um 12:13
Nein mit Opferzahlen hat das wenig zu tun

es geht um Industrizweige der Energie die einbrechen als auch Japanische Unternehmen die Produktionsausfälle zu verzeichnen haben + Rückversicherung.

nur das dürfte kein Dauerzustand sein.


melden

Dax-Absturz: „Rette sich, wer kann“

15.03.2011 um 12:17
@endgame

Na, übertreib mal nicht! Bei einem solchen Crash wirst du im August niemanden mehr finden, der dir für deinen Put noch Kohle gibt! Die sind dann alle pleite.

Aber im ernst: Wenn du puts hast, geh bald raus, viel tiefer fällts erst mal nicht.


melden

Dax-Absturz: „Rette sich, wer kann“

15.03.2011 um 12:19
Zitat von endgameendgame schrieb:DAX im August bei unter 1000 Punkent!
Alles klar... irgendein Einsatz, falls dies nicht der Fall sein sollte?

Verzichtest du dann in Zukunft auf deine Untergangsprophezeiungen?


1x zitiertmelden

Dax-Absturz: „Rette sich, wer kann“

15.03.2011 um 13:04
@Tommy137
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Verzichtest du dann in Zukunft auf deine Untergangsprophezeiungen?
ich möchte es nicht vom DAX alleine abhängig machen, sondern besonders
vom Enddatum des Mayaakenders und dessen globalen, vielschichtigen Auswirkungen.
Bleibt all das aus, ist meine Zeit gekommen /dateien/42218,1300190659,kopfschuss8rdeund ich höre nicht nur mit meinen
Prophezeiungen auf, sonder es ist dann wirklich Ende für mich hier.
Aber ich bin zuversichtlich, dass der Mayakalender recht hat und uns Dinge
erwarten, die wir nie gedacht hätten und wir in ganz anderen Mustern leben,
zumindest einige Menschen und nicht wenige. Wir verändern die Welt und
werden durch die Umsände dazu befähigt :)


melden

Dax-Absturz: „Rette sich, wer kann“

15.03.2011 um 13:17
go home,


melden

Dax-Absturz: „Rette sich, wer kann“

05.06.2014 um 16:13
Seid ihr alle in Sicherheit?

Der DAX hat heute das erste Mal seit Bestehen die 10.000 überschritten.

chart.aspx


1x zitiertmelden

Dax-Absturz: „Rette sich, wer kann“

05.06.2014 um 16:50
Was hoch steigt kann auch tief fallen.
Ich sag mal, in 3 Jahren sind wir bei 5000.


melden

Dax-Absturz: „Rette sich, wer kann“

05.06.2014 um 16:56
Zitat von bitbit schrieb:Der DAX hat heute das erste Mal seit Bestehen die 10.000 überschritten.
Was früher oder später sowieso passiert wäre, selbst wenn alle Kurse der beteiligten Unternehmen gleich bleiben.

Der interessantere weil aussagekräftigere DAX liegt immer noch ungefär 20% unter dem Spitzenwert von Anfang 2000.

Zäld

Ach ja. Schade, daß endgame gar nicht mehr dabei ist :-)


melden

Dax-Absturz: „Rette sich, wer kann“

05.06.2014 um 17:12
ist ne wichtige psychologische Marke, und es müßte schon ziemlich düster zugehen, wenn der wieder sehr tief fallen sollte


melden

Dax-Absturz: „Rette sich, wer kann“

15.02.2015 um 02:20
Jo außer meine Weltverschwörung :) kommt jetzt mal was real angreif bares....

Also für alle hier Börsen freaks... mache ich ab heute meine einschätzungen zum DAX u.co usw. ich hoffe das stört keinen? ;)

Also fangen wir mal langsam an...

Der DAX hat im Jahr 2015 mehr als sein Ziel ereicht, Langzeitanleger düfrten befriedigt sein.
Da die mind. Grenze des CHF von 1.20 aufgegeben wurde, und wir probs mit Greece haben und wir fast ein JAhr langes short auf zuweisen haben , denke ich , es geht erstmal long das würde auch zum allzeithoch des DAXES passen...Alles künstlich hervorgehoben mehr nicht.
Die Indikatoren sind nicht mehr verlässlich...was nicht heißen soll , das es zu keiner Korrektur kommen wird.
Wir habe im DAX ein Doppel TOP bildung und sind an einer empfindlichen Stelle angekommen die 11 :)
Jo soll sich jeder seine Gedanken dazu machen...
Auf jeden Fall ist sicher das man mit einer long position als unerfahrener Trader besser aufgehoben ist. ganz klar..

Aber ich warne ausdrücklich davor, überhaupt noch zu kaufen und erstmal die Kursentwicklung ab zu warten. (MO)

Er sollte diese Woche erstaml zurück fallen auf mindestens 10800... dann wird man weiter sehen, aber meine Einschätzung ist eher bei 10300...ab dort keine short positionen mehr machen.
(FÜR HEDGER)

Das Problem vor dem wir stehen ist die EZB mit ihrem Anleihen Kauf oder besser gesagt , mit ihrem kauf in Index Aktien...Auch Italien ist beteiligt und die Schweiz, das alles spricht für einen weiteren Anstieg.
Auch das sie im Radio und TV Werbung machen für einen klaren Kauf (empfehlung) ...?!...
Aber bitte Vorsicht an alle Anleger :)

Nicht in die Bärenfalle geraten...siehe Doppeltop. & Abschwächenden Markt und antesten der Bären im Markt.

Scheißt auf die möchtegern ernannten Marktanalysten...lest mein text und alles ist klar.

Seit 1999 hat es so einen Anstieg nicht gegeben , was Bände spricht, und was kam danach?

Bitte Aufpassen...

Gold sieht gut aus und sollte steigen ,auch weil die Banken den silberpreis bei 15 Dollar stützen werden...was nicht heist, das es nicht weiter runter gehen könnte duch die indirekte kursmanipulation der EZB. Schweiz und Kompanen :) ITA Inbegriffen...

Aber eines ist gut, und zwar das ein Streit zwischen DE & CHF entsteht wie soll es auch anderst sein?
Marke wurde aufgegeben ,das bedeutet nix anderes , das nach fast einem Jahr fall im EURUSD der EUR wieder stabilisiert werden wird.
Meine Meinung...
Die USA hält die größten Gold reserven also was solls?
No Problem...
Zwar ist die Schweiz der Umschlagsplatz für Gold und hält pro Einwohner mehr als 130 Gramm Gold in Händen ,Aber durch die Aufgabe des mindest Kurses , denke ich geht es ab jetzt aufwärts
EURUSD Verkaufssignal bei 1.10995 und kauf bei 1.15292...

Gold kauf bei 1347.00
Gold Verkauf bei 1130.00

Und Oil meine Freunde...lach :) Da könnt ihr mir dem richtigen mm = Moneymanagment so richtig long gehen.

Denen geht bald die puste aus und milliarden Tag für Tag verschenken geht nicht ist nun mal so , auch wenn USA Fraking weiterhin betreibt.

Passt alles um die Jahreszeit zum oilpreis. (WINTER)

Und wie gesagt beim DAX bitte für kenner bitte den chart handeln was man sieht ,nicht was man denkt. ;)

Jo jo jo das war meine Meinung und Einschätzung für die kommende Börese in nächster Zeit.

ALL GOOD TRADES :)


2x zitiertmelden

Dax-Absturz: „Rette sich, wer kann“

15.02.2015 um 02:52
Fortgeschrittene Insider sprüche ,wer soll das verstehen.
Zitat von chrisdeBärchrisdeBär schrieb:Gold kauf bei 1347.00
Gold Verkauf bei 1130.00
Wie soll ich denn dabei verdienen ?


1x zitiertmelden

Dax-Absturz: „Rette sich, wer kann“

15.02.2015 um 02:59
@chrisdeBär
Zitat von chrisdeBärchrisdeBär schrieb:Jo jo jo das war meine Meinung und Einschätzung für die kommende Börese in nächster Zeit.
Danke.
Tu uns einen Gefallen und gönn dir nen Deutschkurs, wenn du Millionär geworden bist.


melden

Dax-Absturz: „Rette sich, wer kann“

15.02.2015 um 03:00
Zitat von PersonenschutzPersonenschutz schrieb:Wie soll ich denn dabei verdienen
Du verstehst das falsch. Nicht du sollst bei der Goldspekulation verdienen, sondern der Spekulant - also derjenige, der das Internet vollmüllt.

Wichtig ist: du kaufst teuer und verkaufst billig. Dann ist der Spekulant glücklich.

Wenn du dich durch die Krisenthreads hier durchschmökerst: du kannst dir nicht vorstellen, wieviele Leute hier in Threads Gold als perfekte Anlage anpriesen, als Gold am teuersten war.

Vermutlich werden es die gleichen sein, die demnächst auftauchen und Aktien anpreisen ;)


1x zitiertmelden

Dax-Absturz: „Rette sich, wer kann“

15.02.2015 um 03:03
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Du verstehst das falsch. Nicht du sollst bei der Goldspekulation verdienen, sondern der Spekulant - also derjenige, der das Internet vollmüllt.
LOL


melden

Dax-Absturz: „Rette sich, wer kann“

15.02.2015 um 03:14
@Narrenschiffer
Ich habe heute meine alten Anteile 5% günstiger
zurückgekauft! ;)


melden

Dax-Absturz: „Rette sich, wer kann“

15.02.2015 um 23:09
@ personenschutz und co.
sorry aber der Thread ist nicht mehr aktuell.
der fehler mit dem Kurs ist behoben ;)
Ich wußte nicht wohin damit ich habe einen neuen aufgemacht,einfach unter aktuelle Threads bei Politik schauen danke:)
FED/EZB manipullation und ihre auswirkungen auf den Goldpreis....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?
Politik, 8.797 Beiträge, am 08.05.2020 von abberline
Hanika am 18.04.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 439 440 441 442
8.797
am 08.05.2020 »
Politik: Die EZB/FED/SNB Manipulation und ihre Auswirkungen auf den Goldpreis
Politik, 96 Beiträge, am 13.11.2016 von Crusi
chrisdeBär am 15.02.2015, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 13.11.2016 »
von Crusi
Politik: Systemkrise 2008/2009
Politik, 9.215 Beiträge, am 29.08.2018 von Sokrates86
stallion am 06.01.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 458 459 460 461
9.215
am 29.08.2018 »
Politik: Dow Jones - der nächste Absturz
Politik, 88 Beiträge, am 05.03.2013 von Glünggi
facehugga am 09.04.2012, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 05.03.2013 »
Politik: Die Börse abschaffen?
Politik, 114 Beiträge, am 21.03.2011 von collectivist
Spartacus am 17.03.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
114
am 21.03.2011 »