Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampf der RELIGION

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Kampf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampf der RELIGION

29.12.2005 um 16:04
kampf im namen der religion.

egal ob es von der religion verlangt wird oder nicht.es findet leider statt


Gedankenkraft die Welten schafft !

Anzeige
melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf der RELIGION

29.12.2005 um 16:06
Das bestreitet keiner.

Das Motto des modernen Menschen: Ich habe keine Ahnung, aber bei der bleibe ich!
(Wolfgang J. Reus)



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf der RELIGION

29.12.2005 um 16:07
Nur, sind die Ziele, die diese Menschen verfolgen ihre eigene. Und nicht die, der Religion.

Das Motto des modernen Menschen: Ich habe keine Ahnung, aber bei der bleibe ich!
(Wolfgang J. Reus)



melden
fredy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf der RELIGION

29.12.2005 um 17:26
Im Koran steht in bestimmten PSALMEN TOD den Ungläubeigen und verfälscher damit sind unter anderem CHRISTEN gemweint und das NENNT man DSCHIHAD also mit RELIGIÖSEN absichten !


melden

Kampf der RELIGION

29.12.2005 um 17:36
Die Kreuzritter wurden auch als Mertyrer Gefeiert und als es noch poulär war behaupteten die Christen das ihre Bibel die Kreuzzüge rechtfertigt aber wir wissen das es nicht stimmt.

Genau so wenig wie die ganzen Leute hier meinen das es im Koran steht.

Aber religion wird in 90% der fälle als vorwand vorgeschoben und die leute die Kriege führen im Namen einer Religion haben in Wahrheit was anderes vor.

Und 11.Sept. ist ein völlig schlechtes beispiel. Wer das war kann man nicht mit sicherheit sagen.........

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Kampf der RELIGION

29.12.2005 um 17:40
Allahu akbar

Ich und meine Moslem-Brüder sind für den Islam !


melden

Kampf der RELIGION

29.12.2005 um 17:41
und wie ist das mit den selbstmorden ? diese leute glauben ja für ihre religion richtig zuhandeln.und als dank glauben die auch noch in den 7 himmel zukommen mit ihren huris.



Gedankenkraft die Welten schafft !


melden

Kampf der RELIGION

29.12.2005 um 17:43
Ihr seid für den Islam !
Wie schön

Heute die Kalaschnikow, morgen der Koran

Mann merkt ihr nicht dass ihr eure Religion so total lächerlich macht ?

Eine Religion ist keine Waffe mit der man andere bekämpft !!!

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Kampf der RELIGION

29.12.2005 um 17:44
IslamPower warum bist du den für den islam ?

also ich bin für kostenlose kondome für alle.

kino, sex und das grosse fressen für alle !

Gedankenkraft die Welten schafft !


melden

Kampf der RELIGION

29.12.2005 um 17:44
"Allahu akbar

Ich und meine Moslem-Brüder sind für den Islam !"

Sunnitisch, schiitisch oder alevitisch?

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Kampf der RELIGION

29.12.2005 um 17:44
kino, sex und das grosse fressen für alle !

Hört sich gut an ;-)

Welcher Film läuft ?

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Kampf der RELIGION

29.12.2005 um 17:44
kinder ausgenommen.das mit dem sex mein ich.

Gedankenkraft die Welten schafft !


melden

Kampf der RELIGION

29.12.2005 um 17:55
Sich selber an den Kopf fest schlaggen !

@Suebe

nehmen wird doch noch Charidschiten, Sufismus, Aleviten, Ahmadiyya, Drusen, Jesiden, Babismus und Baha'i.

Mirza Ghulam Ahmad hat gelehrt, dass der Dschihad der heutigen Zeit
nicht der „Dschihad des Schwertes“, sondern der „Dschihad der Zunge“ und der „Dschihad der Feder“ ist, also ein „Kampf des Argumentes“ ist.


Islam heisst Friden !

Wen Islam richtig verstanden wird ! dann ist Islam frieden !
Ihr seit schuld das Islam sich wie Teufel gemacht hat ! Ihr mit euren Ritterkreuzzuge seit ja besser ! Und wen Ihr wegen mensche wie Binladen alle in einen Topf werft ! dan zeigt mir das wider einmal ! usa nur wahre gesicht von europa wen europa weltmacht wäre ! das schlimmste ist ja das europär christliche extremisten sind zu 40% !


melden

Kampf der RELIGION

29.12.2005 um 18:03
"das schlimmste ist ja das europär christliche extremisten sind zu 40% !"

Naja 40% sind doch wohl etwas übertrieben? ;-) In den meisten Ländern können gemäßigte christliche Parteien bestenfalls auf 35-40% hoffen und radikalen schwächeln irgendwo zwischen 0-5%. In Amerika sieht dies freilich anders aus. Aber Utah ist eben nicht Bayern auch wenn es Parallelen gibt.

"nehmen wird doch noch Charidschiten, Sufismus, Aleviten, Ahmadiyya, Drusen, Jesiden, Babismus und Baha'i"

Also Druse könntest du ja nur sein, wenn es deine Eltern gewesen wären, so weit ich weiß, wird man ja als Druse geboren. Allerdings fehlen dann noch die Wahabiten. Aber welcher Konfession gehörst du nun an? Bzw. welche sind deine Moslem-Brüder, bzw. unterscheidest du überhaupt zwischen Schiiten und Sunniten oder ist ein sunnitischer Moslem dasselbe wie alevitischer Moslem?

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Kampf der RELIGION

29.12.2005 um 18:07
Suebe, ich finde Sie sehr anstendig und respektiere Sie sehr, Sie rassten nicht gleich aus wen ich mal etwas falsch schreibe und klären mich mit anstand auf, Danke.

Meine Mutter ist Alevitin & Mein Vater Sunnit, jedoch ziehe ich mich eher dem Aleviten"tuhm" näher, dennoch sind meine Moslem-Brüder/Schwester alle die den Namen Allah's Allmächtigkeit sprechen :)

MfG

IslamPower


melden

Kampf der RELIGION

14.04.2012 um 23:52
Zitat von jolly-rogerjolly-roger schrieb am 14.06.2004:Kampf der RELIGION

Also wer da angehört, der tut mir leid :D niemand wird mich dazu bringen meinen Glauben aufzugeben. Niemand.

Auch nicht ein dummer Mob :D ist ja lächerlich. Soll er nur kommen xD


melden

Kampf der RELIGION

14.04.2012 um 23:54
Geht aber geht mit Buddha


melden

Kampf der RELIGION

15.04.2012 um 04:36
Wir haben Religionsfreiheit, hier wird keiner gezwungen ...

Genau deshalb ist ein Kampf gegen Religionen in unserem Land hirnrissig, weil man damit gegen die Freiheit kämpft ...


melden

Kampf der RELIGION

15.04.2012 um 05:49
Vom Staat trennen reicht. Solange sie nicht für andere gefärlich werden sind wahnvorstellungen nicht Verboten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wieso sind islamische Länder im Durchschnitt eigentlich so arm?
Politik, 188 Beiträge, am 15.11.2023 von lutzifer
allmystera am 05.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
188
am 15.11.2023 »
Politik: Kopftuch im Islam - Zwang?
Politik, 3.088 Beiträge, am 20.09.2023 von juvenilea
asikar am 27.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 154 155 156 157
3.088
am 20.09.2023 »
Politik: Sklaverei im Islam
Politik, 417 Beiträge, am 30.04.2019 von gentulio
Anonym am 05.06.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
417
am 30.04.2019 »
Politik: Erzbistum Parderborn: Eigenkapital = 3,4 Milliarden Euro
Politik, 27 Beiträge, am 18.04.2019 von Fedaykin
ateravis am 11.04.2019, Seite: 1 2
27
am 18.04.2019 »
Politik: Religionsverbot?
Politik, 144 Beiträge, am 26.05.2018 von AnonAlien
herodes am 28.01.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
144
am 26.05.2018 »