weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

20-Stunden-Woche für alle

424 Beiträge, Schlüsselwörter: Arbeit, Umwelt, Niko Peach

20-Stunden-Woche für alle

13.02.2013 um 15:48
20 Stunden Woche -Das klingt nach Selbständig und Dienstleister.
Nein danke ich habe noch genug Umsatzsteuerschuld abzuzahlen von geschätztem Umsatz und vernachlässigter Buchführung.


melden
Anzeige

20-Stunden-Woche für alle

13.02.2013 um 17:06
@wrentzsch
wrentzsch schrieb:20 Stunden Woche -Das klingt nach Selbständig
Selbständig hat wohl wenig mit einer 20-Std. Woche zu tun. Das sagt doch schon das Wort
" Selbständig" Du bist selbst und das ständig.


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

20-Stunden-Woche für alle

13.02.2013 um 17:17
@Bauli
Ach wer weiß. Wenn man fleissig seine Pflichten vernachlässigt, zB die unbeliebte Buchführung verpennt, dann kann man sich ggfls auch recht erfolgreich unerfolgreich den 20h/Woche annähern.


melden

20-Stunden-Woche für alle

13.02.2013 um 17:23
habe-fertig schrieb:kann man sich ggfls auch recht erfolgreich unerfolgreich den 20h/Woche annähern.
Korrekt, aber das kann dann bis zur Steuerschätzung gehen... Wer will das schon drauf ankommen lassen. Halt, ich kannte eine, die das vertüddelt hat. Die war danach gar-nichts mehr, nicht mal mehr selbständig. Das kann ganz schnell gehen.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden