Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Höheres Bewußtsein durch Schlafentzug?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Höheres Bewußtsein durch Schlafentzug?

26.08.2007 um 23:35
Das wär doch mal was. Einigen wir uns auf einen Mindest-Beteiligungs-Beitrag von 2g?
Wer dann auch nur kurz einnickt, kann sofort nach Hause fahren. LOL. Coole Vorstellung.

Anzeige
melden

Höheres Bewußtsein durch Schlafentzug?

26.08.2007 um 23:38
Aber was ist wenn wir dann auch 28 Jahre wachbleiben?


melden

Höheres Bewußtsein durch Schlafentzug?

26.08.2007 um 23:47
Dann ist uns ein Eintrag im Guinness Buch sicher! Aber der elftägige Rekord wurde bestimmt ohne Hilfe irgendwelcher Substanzen geschafft. Wäre schwer den zu brechen, wenn nicht sogar unmöglich, wenn man bedenkt wieviele Leute täglich einen substanzfreien Schlafentzug vollziehen. Wer was genommen hat darf wegen Doping nicht teilnehmen, lol.


melden

Höheres Bewußtsein durch Schlafentzug?

27.08.2007 um 21:01
hmm, also ich war mal 7 tage und 7 nächte lang durchgehen wach....und das einzige was mein bewusstsein dabei erweiterte waren die "hilfsmittel" die ich dafür hatte :) ....

mfg


melden

Höheres Bewußtsein durch Schlafentzug?

29.08.2007 um 10:58
Beim Schlafentzug wird man einfach nur weich in der Birne.Die sogennante Bewusstseinerweiterung ist nichts weiter als Abfallprodukt vom überreitztem Gehirn.


melden

Höheres Bewußtsein durch Schlafentzug?

29.08.2007 um 17:28
Als ich beim Bundesheer war habe ich festgestellt das es manchmal sogar besser ist, NICHT zu schlafen. Wenn man sich nach langer Zeit mal 2 oder 3 stunden hinlegt ist es extrem schwierig wieder richtig "aufzuwachen" bzw. wieder auf touren zu kommen.
Da mach ich lieber gleich durch.

Länger als 2 Tage hab ich das aber auch ned gemacht, dafür schlafe ich viel zu gerne...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Tröstliche Nahtoderfahrungen - Ewiges Bewusstsein
Spiritualität, 147 Beiträge, am 04.04.2024 von emanon
Sartretom am 05.07.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
147
am 04.04.2024 »
von emanon
Spiritualität: Wie kann man einen Atheisten überzeugen, dass er eine Seele hat?
Spiritualität, 1.904 Beiträge, am 05.10.2023 von Laura_Maelle
The_Sorcerer am 20.06.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 94 95 96 97
1.904
am 05.10.2023 »
Spiritualität: Was sind für Euch bewusstseinserweiternde Praktiken?
Spiritualität, 13 Beiträge, am 27.12.2023 von Laura_Maelle
sommer2222 am 19.09.2023
13
am 27.12.2023 »
Spiritualität: Jedis und Sith - Die Wege der Macht
Spiritualität, 221 Beiträge, am 26.03.2020 von Dr.Manhattan
Dr.Manhattan am 14.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
221
am 26.03.2020 »
Spiritualität: Glauben, was man will
Spiritualität, 124 Beiträge, am 27.09.2019 von KL21
Dr.Manhattan am 14.08.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
124
am 27.09.2019 »
von KL21