Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zungensprache

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Heiliger Geist, Zungensprache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zungensprache

08.06.2009 um 23:03
hallo erst mal ich bin die carmen also ich hätte da auch so eine geschichte zu erzählen! ich habe eine freundin die am wochenende bei den christen war, sie war total begeistert besser gesagt ist es immer noch sie erzählte da seien heiler gewesen die sie geheilt hätten von ihren negativen sachen und da hatte sie so einige auf jeden fall hat sie mir das heute erzählt und ein freund von mir war ebenfalls mit und er ist wie ausgewechselt sie übrigens auch ich weiß nicht was ich davon halten soll anscheinend standen hinter ihr 2 menschen die in zungen sprachen sie musste auf die bühne kippte 2 mal um musste heulen wie sau also ich weiß nicht sie sagte mir ihr gehts gut wie noch nie dass sie das gefühl hat alles negative sei von ihr weg..... und das merkt man auch sie will mich da jetzt mit nehmen aber ich bin da eher skeptisch.... was meint ihr da dazu

Anzeige
melden

Die Zungensprache

08.06.2009 um 23:25
Ja geh doch mal hin ! Aber Holzauge sei wachsam ! Versuch es dir einfach nur mal als Unbeteiligter, als Zuschauer nur einfach anzusehen, ohne mitzumachen, beobachte mal die Leute um dich herum und auch, was mit dir selber so passiert, was in dir vorgeht. Könnte spannend werden :D

Mir ist sowas allerdings noch nicht passiert, dass ich da etwa umgefallen bin oder einen Heulkrampft bekommen habe. Allerdings gucke ich mir das auch lieber einfach nur an, lasse mich da nicht einspannen - und wenn mich 10 Seelsorger umringen und fragen ob ich nicht auch mal mein Herz ausschütten will, dann sag ich einfach nö.


melden

Die Zungensprache

08.07.2009 um 21:49
@angelo01

hey ich stimme dir voll und ganz zu ;-)
ich kenne das auch unter "Zungenreden"
und genau so wie du es beschrieben hast.

carmen2892

ich kann dir jetzt nicht richtig sagen ob du da mit gehen sollst oder nicht. Ist allein dir überlassen. Ich weiß nur das es sowas auch wirklich existiert. Es gibt Menschen, denen Gott echt diese fähigkeit verliehen hat!!
Aber der Teufel verleit Menschen auch viel Macht!
Was ich mein ist: Nicht alles ist so wie es scheint...


melden

Die Zungensprache

05.11.2009 um 17:29
Ja schon, aber wenn christen in zungen sprechen dann müssen sie vom heiligen geist erfüllt sein, außerdem hört sich die zungensprache bei dämonen anders an, und würde außerdem in einem Gottesdienst mit anderen christen sehr auffallen, da es nciht harmonisch dazupasst, und nach meinen erfahrungen, falls es eine extrem charismatische Gemeinde ist, auch sofort enttarnt worden und bekämpft worden wäre..

Dämonen halten Lobpreist zu Gott einfach nicht aus.. Wenn man in Dämonischen Zungen spricht (also gibt nur vom heiligen geist und Dämonisch) dann muss man ja von einem Dämon besessen sein, und die halten es im Gottesdienst nciht aus weil sie Schiss vor Gott haben und wissen das er allmächtig ist, und sie eben nur stark..

Ich bete selbst in Zungen, und ihr könnt den begriff hier in Allmistery auch nochmal unter "Geistesgaben Sprachengebet" finden, das ist das gleiche wie in zungen sprechen.. Es ist absolut nichts psychomäßiges, fühlt sich einfach nur heavy geil an, weil man in eine art trance zustand hineinfällt, und es baut einen auf, da der heilige geist dann in einem Arbeitet.. Es gibt auch noch viele andere Geistesgaben, das zungengebet ist eines davon..

Lg Vizoon

ps. wenn du zu dem Gottesdienst willst nur zu (: msust halt für dich rausfinden obs dich anspricht oder nicht.. Ich kann auf jeden fall sagen, das die sachen echt existieren, da ich auf so nem Gottesdienst viel mit heilung und Prophetie, die wirklich gestimmt hat zu tun bekommen hab (;


1x zitiertmelden

Die Zungensprache

05.11.2009 um 19:00
Zitat von VizoonVizoon schrieb:Es ist absolut nichts psychomäßiges, fühlt sich einfach nur heavy geil an, weil man in eine art trance zustand hineinfällt
"Heavy geil" bedeutet, dass man NICHT mit Gott in Verbindung steht, sondern das Unterbewusstsein dir mit Bild- und Wortfetzen suggeriert, dein Herz sei mit göttlicher Energie beseelt ...

Wirkliche mystische Versenkung ruft dagegen ein Zittern vor Ehrfurcht, ein Aufgewühltsein der Seele, eine nicht erklärbare innere Ruhe der Seele sowie ein starkes Bußegefühl hervor.


melden

Die Zungensprache

05.11.2009 um 19:09
äh lol ne?! das war einfach nur en Außdruck das es toll ist (: Das sagt man halt bei uns so so wie man bei anderen sagt das ist cool oder das rockt oder so ähnlich.. nee was man da spührt ist eine Präsenz die vom heiligen geist kommt, und man spührt das er wirklich da ist.. (: Kannste ja ausprobieren bekehr dich und nimm den heiligen geist auf (;

lg gs

Vizoon


melden

Die Zungensprache

05.11.2009 um 19:10
"Wirkliche mystische Versenkung ruft dagegen ein Zittern vor Ehrfurcht, ein Aufgewühltsein der Seele, eine nicht erklärbare innere Ruhe der Seele sowie ein starkes Bußegefühl hervor."

Das ist Deine Interpretation von mystischer Versenkung, die kann sich aber auch ohne "Bußegefühl" und "zittern vor Ehrfurcht" äussern, vor allem wenn kein Gott dahintersteht vor dem man in "Ehrfurcht" und "Bußegefühl" erscheinen soll.

damkina


melden

Die Zungensprache

05.11.2009 um 19:27
ja, es steht aber ein Gott dahinter, und zwar der Allmächtige..

du musst es ja nicht glauben ich habs dir nicht gesagt (; aber du hast keine argumente dafür das es Gott gibt oder auch nciht, was vor allem überhaupt nciht in diesen Thread passt.. dafür gibts andere (; lg Vizoon gs


melden

Die Zungensprache

05.11.2009 um 19:39
"ja, es steht aber ein Gott dahinter, und zwar der Allmächtige.."

Den ersten Teil des Satzes kann ich Dir gerne bestätigen, ob er wirklich "Allmächtig" ist, daran zweifle ich doch sehr, das ist nur seine eigene Aussage und wird von keinem anderen (Gott) bestätigt. Zeugnisse oder Bestätigungen von meinen Fährigkeiten oder meiner Macht erhalte ich gegebenenfalls von anderen, nicht ICH stelle sie mir aus, desgleichen müßte diese "Allmacht" nicht nur von IHM selbst behauptet werden.

Ich bezweifle nicht, daß Zungenreden einen göttlichen Hintergrund hat und daß dabei anhaltend erhebende Gefühle entstehen, doch erlebe ich das auch genauso erhebend aus anderen Quellen wie dem "Allmächtigen".

damkina


melden

Die Zungensprache

08.11.2009 um 15:46
Vielleicht ist das Jodeln ja auch eine Form der Zungensprache :D


melden

Die Zungensprache

09.04.2011 um 09:06
vielleicht beschuezt der gesamte koerper unsere zunge ..? weiss jemand mehr ueber die bedeutung der zunge ... bedenkt was babys als erste brauchen, ist etwas was die zunge nach unten drueckt .. ;-)

um stress zu vermeiden, der mit dem druck der zunge an den gaumen ausgeloest wird ... es geht beim schnuller um die zunge nach unten zu druecken ,um nicht das baby zu sehr zu stressen .


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Selbsterkenntnis
Spiritualität, 290 Beiträge, am 19.05.2014 von polarwolf
lemar am 17.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
290
am 19.05.2014 »
Spiritualität: Zeugnis ablegen: Persönliche Offenbarungs- & Glaubensbekenntnisse
Spiritualität, 43 Beiträge, am 06.01.2024 von Lepus
MarinaG. am 07.09.2022, Seite: 1 2 3
43
am 06.01.2024 »
von Lepus
Spiritualität: Frage an Gläubige: Was haltet ihr davon in Gott verliebt zu sein?
Spiritualität, 316 Beiträge, am 13.04.2024 von Lepus
Kephalopyr am 21.05.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
316
am 13.04.2024 »
von Lepus
Spiritualität: Grund der Schöpfung
Spiritualität, 283 Beiträge, am 25.03.2024 von Stadthexe
Rumpelstil am 29.10.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
283
am 25.03.2024 »
Spiritualität: Welche Götter sind heute noch aktiv?
Spiritualität, 146 Beiträge, am 29.03.2024 von Stadthexe
-Petros- am 21.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
146
am 29.03.2024 »