Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weder Teufel noch Gott

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weder Teufel noch Gott

04.04.2008 um 14:33
besserung???? warum soll er sich den bessern?

Anzeige
melden

Weder Teufel noch Gott

04.04.2008 um 14:36
@sneefloeckli

Gugg Dir mal ein Hexagramm an, wie die beiden Dreiecke miteinander verflochten sind!!!

Das weiße und das schwarze sind ineinander verschlungen! Beide Seiten zusammen sind des Rätsels Lösung! Gott und Satan sind eins!


melden

Weder Teufel noch Gott

04.04.2008 um 14:36
Wer schreibt er "solle" sich bessern?


melden

Weder Teufel noch Gott

04.04.2008 um 15:17
Wie wärs mit Atheistmus, oder Budhismus?


melden

Weder Teufel noch Gott

04.04.2008 um 16:22
@sneefloeckli
Zitat von sneefloecklisneefloeckli schrieb:nachdem ich Einsichtig wurde, die Zeit des Unwissens überstanden hatte , hörte ich auf Jesus Christus, sprich Gott... mir ging es wunderprächtig, doch merkte ich, was bringt mir all die Ruhe, wenn Gott selbst mit mir überfordert ist???
Inwiefern war gott mit dir überfordert? wie hast du das gemerkt?


melden

Weder Teufel noch Gott

04.04.2008 um 17:01
Gott und Satan sind eins!

So ein Quatsch aber auch.

Gott und Satan kann man nicht mit Ying und Yang vergleichen.

Ying und Yang = Dualität. Da braucht es beides.

Heutzutage sollte man doch nicht mehr nach diesem Prinzip denken.

Gott bildet die Spitze, Satan ist nicht gleich stark.
Satan ist vielleicht stärker als ein Mensch und viele Engel, aber im Vergleich zu Gott, ist er nichts. Satan braucht es nicht ewig.

In der neuen Welt wird es nur noch Rechtschaffene geben, keine Schlechten mehr. Das Ende der Dualität - das Böse wird hinweggefegt, in die Hölle.


1x zitiertmelden

Weder Teufel noch Gott

04.04.2008 um 17:21
Also ich finde schon dien geschriebenes hört sich komisch an sneefloecki...

Es scheint irgendwie als ob dich dieser Zustand irgendwie zerreißt.
Du musst dein Leben einfach leben udn nicht immer nur denken auf weesen Seite du dich nu befindest.


melden

Weder Teufel noch Gott

04.04.2008 um 18:10
Zitat von arikadoarikado schrieb:Gott und Satan kann man nicht mit Ying und Yang vergleichen.

Ying und Yang = Dualität. Da braucht es beides.

Heutzutage sollte man doch nicht mehr nach diesem Prinzip denken.

Gott bildet die Spitze, Satan ist nicht gleich stark.
Satan ist vielleicht stärker als ein Mensch und viele Engel, aber im Vergleich zu Gott, ist er nichts. Satan braucht es nicht ewig.

In der neuen Welt wird es nur noch Rechtschaffene geben, keine Schlechten mehr. Das Ende der Dualität - das Böse wird hinweggefegt, in die Hölle.
Du widersprichst dir selber. Wenn Gott und Satan eins sind, dann hat das nicht viel mit Dualität sondern mit Unität. Gott bewirkt alles, der allmächtige Geitesgestörte.


melden

Weder Teufel noch Gott

04.04.2008 um 18:25
@ snee
Am besten mal entspannen und dir darüber gedanken machen woher du kommst und wohin du gehen willst. WEnn du diesen weg gefunden hasst und ihn gehen willst, dann kann dir niemand mehr etwas einreden.
finde zu dir selbst


melden

Weder Teufel noch Gott

05.04.2008 um 13:27
@sneefloeckli
Diskussionsleiter

wofür brauchst du satan oder gott =? sind beide nich wunderbar da sie eh nix für dich springen lassen versuch es bei dem budismus die führen ein eingenes leben in inren tempeln obwohl du da auch nix geschenkt krigst ....... naja oder du wählst keine religion wen du dich so schwer entscheiden kanst


melden

Weder Teufel noch Gott

05.04.2008 um 22:58
Du bist jetzt an einer ganz wichtigen Stelle angekommen. Wie wäre es wenn Du statt im außen jetzt mal anfängst in deinem Inneren zu erfahren. Bis jetzt hast Du dir zwei vorgefertigte Bilder angeschaut. Versuch doch mal ein eigenes zu erzeugen. Das geht zwar nicht von heut auf morgen aber es geht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Besessenheit/Exorzismus
Spiritualität, 284 Beiträge, am 12.05.2023 von Nachtsuchtel
Angelus144 am 18.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
284
am 12.05.2023 »
Spiritualität: Pädophile Priester - Dunkle Mächte?
Spiritualität, 617 Beiträge, am 22.12.2023 von Wurstsaten
Dr.Manhattan am 02.09.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
617
am 22.12.2023 »
Spiritualität: Wer ist der Antichrist?
Spiritualität, 8.596 Beiträge, am 25.07.2018 von ellabe
ufuk am 17.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 428 429 430 431
8.596
am 25.07.2018 »
von ellabe
Spiritualität: Wer bestimmt das Strafmaß in der Hölle? Teufel oder Gott?
Spiritualität, 7 Beiträge, am 22.08.2017 von Niselprim
5X5 am 22.08.2017
7
am 22.08.2017 »
Spiritualität: Auge von Horus/Ra
Spiritualität, 26 Beiträge, am 04.07.2016 von snafu
daisuki am 25.06.2016, Seite: 1 2
26
am 04.07.2016 »
von snafu