Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheime Sprache Gottes?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Teufel, Sprache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheime Sprache Gottes?

16.06.2009 um 18:34
Arabisch? Es heisst ja, Mohammed hätte mit dem (Würge-)Engel auf arabisch "kommuniziert".

Aramäisch? Es heisst doch, Jesus hätte aramäisch gesprochen.

Oder Latein? Das ist eine schöne Sprache... verbinde diese Sprache immer mit feminimen Dingen.

Anzeige
melden

Geheime Sprache Gottes?

16.06.2009 um 20:49
Paulus war lt. 2.Kor.12.Kap. im Paradies und hat lt.Vers 4 "unaussprechliche Worte" gehört. Ich denke, dies war die Sprache die im Paradies geprochen wurde. Aber was das für eine Sprache war ? sumerisch vielleicht, jedenfalls kein hebräisch, aramäisch, griechisch oder latein, denn das hätte Paulus bestimmt verstanden.

Damkina


melden
NOmyStery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Sprache Gottes?

17.06.2009 um 12:10
@snafu

Wie kann ich mich mit meinem Schutzengel/meinem höheren Selbst "besser Verständigen". Anders gefragt: Es gibt Menschen die mit ihrem/dem höheren Selbst in einer Art und Weise in Kontakt stehen, wie ich sie auch gerne erlernen würde.

Dazu muss ich mich allem Anschein nach für eine Seite entscheiden um dann indoktriniert und gehirngewaschen auf ein Level zu kommen, auf dem eine verständlichere Kommunikation stattfindet.

Oder gibt es noch andere Optionen?


melden

Geheime Sprache Gottes?

17.06.2009 um 12:19
indem du einfach das, immer sich in den vordergrund schmeissende, sinnlos plappernde und alles übertönende ego auf zimmerlautstärke drehst. das prob haben die meisten menschen. es ist nicht einfach, brauchst dich auch nicht für irgend eine seite entscheiden. ist das ego auf zimmerlautstärke reduziert, wirst du auch die sanfte stimme deines SELBST wahrnehmen. aber wie gesagt, solang das ego durchs megaphon spricht, wirst du nichts vernehmen. daran scheitern die meisten menschen, denn das ego ist nicht dumm, es wird sich so in szene setzten , dass du glaubst es wäre dein SELBST. nichts was von heut auf morgen von statten geht, sondern durch aufmerksames beobachten deiner selbst.


melden

Geheime Sprache Gottes?

18.06.2009 um 14:30
Wie gesagt musst Du Dich nicht für eine Seite entscheiden @NOmyStery , denn ist es nicht das Bestreben, die Seiten in sich zu vereinen, und damit aufzulösen. Und die Möglichkeit einer freien Sichtweise zu erhalten, befreit von jeglicher Polarisation. aus der Mitte des Herzens.
Ausserdem ist von Gehirnwäschen dringend abzuraten. ;)

Sprich einfach mit Deinem Schutzengel in deinen Worten in der sprache, in seiner Dimension versteht er die worte Deiner Seele und wird in Dir antworten. Vllt nicht sofort, wie mae schreibt, nicht von heute auf morgen, da sich die Antennen erst einrichten.


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Sprache Gottes?

22.06.2009 um 11:35
@damkhina

Paulus sagt aber merkwürdiger Weise auch inVers 5:(Worte) die auch nie eines Menschen Mund aussprechen darf!"
Dies sagt unmißverständlich aus, daß der paradiesische Zustand nicht der der heute oder vor 2000 Jahren lebenden Menchen war.
Zuvor spricht er vom dritten Himmel, mit dem er nur eine der Stufen des Devachan gemeint haben kann, wie man die aufsteigenden Geistgebiete auch in Indien nennt.
Es gibt dem gegenüber auch ein niederes Devachan, dort ist aber nicht das Paradies. Beides ist nicht identisch, da zurück ins Paradies keiner der Wege führt, in das Devachan, welches man im Christentum auch den Himmel nennt, kann man aber nach wie vor gelangen, soweit man dazu bereit ist.
Da es laut Christus einen neuen Himmel und eine neue Erde geben soll, ist dieses beides in diesem Geistgebiet zu suchen.


melden

Geheime Sprache Gottes?

08.07.2009 um 21:21
@NOmyStery

Ich glaub du meinst "Zungenreden".
Die Sprache hört sich richtig kommisch an oder?
Das kann man nicht lernen, nicht jeder beherscht das.
Das ist eine Sprache die Gott uns gibt.


melden

Geheime Sprache Gottes?

10.07.2009 um 23:44
Zu Geheimer Sprache Gottes - eine solche gibt es nicht! Denn - wenn wir schon dazu fähig sind können wir mit unseren Schutzwesen kommunizieren uzw. es gibt dafür eine Zeichensprache die uns aus der Astralen Ebene angezeigt wird. Weiters wenn du schon die Fähigkeit hast hinüber (Jenseits) zu hören, dan kannst du dich klarerweise mit deinen Schutzwesen auch kurzfristig unteralten, normal aber nicht. Nähmlich, du solltest dich nur auf ''Sinnhafte'' Fragestellungen beschränken, sonst läufst du wieder Gefahr mit negativen Wesen zu kommunizieren. Warum wir nicht mit Gott direkt von der Erde aus kommunizieren können hat den Grund, weil wir Erdenmenschen alle Grobstofflicher Natur sind (Physischer Körper), damit ist es leider nicht mehr möglich mit dem reinen Lichte Kontakt aufzunehen. Wir sind leider hier auf Erden in unseren Umgangsformen sehr eingeschränkt und somit bleibt uns nur ein Weg zum Geistigen höherklimmen offen uzw. den der Meditation. Damit können wir uns soweit weiter entwickeln daß wir unsere irdischen Inkarnationszeiten wesentlich verkürzen können.
Es ist auch von der Astralen Ebene (Jenseits) aus noch nicht möglich, mit dem wahren Göttlichen in Kontakt zu treten. Ich hoffe dier ein bisschen zu diesen Thema erläutert zu haben.


melden

Geheime Sprache Gottes?

11.07.2009 um 14:23
Mo rs e..


melden

Geheime Sprache Gottes?

11.07.2009 um 17:58
@geistbruder

Meinst du , dass man durch Meditation die Anzahl der irdischen Inkarnationen verkürzen kann? Verstehe ich dich falsch, oder siehst du darin die einzige Möglichkeit...?


melden

Geheime Sprache Gottes?

17.07.2009 um 09:59
Hehehe ich bin ein wenig sauer... naja ich habe mich selber so enen Thread eröffnet habe ... naja gut also das Zungensprache es sind auch keine fremden Sprachen... ich kenne selber eine Frau die das kann und sie spricht Hebräisch und Spanisch obwohl sie es NIE gelernt hat im Korinther 1,14 steht Jeder kann das und alle die in Zungen sprechen reden geheimnisse Gottes und sind eine art von "Propheten"


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Besessenheit/Exorzismus
Spiritualität, 284 Beiträge, am 12.05.2023 von Nachtsuchtel
Angelus144 am 18.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
284
am 12.05.2023 »
Spiritualität: Pädophile Priester - Dunkle Mächte?
Spiritualität, 617 Beiträge, am 22.12.2023 von Wurstsaten
Dr.Manhattan am 02.09.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
617
am 22.12.2023 »
Spiritualität: Wer ist der Antichrist?
Spiritualität, 8.596 Beiträge, am 25.07.2018 von ellabe
ufuk am 17.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 428 429 430 431
8.596
am 25.07.2018 »
von ellabe
Spiritualität: Wer bestimmt das Strafmaß in der Hölle? Teufel oder Gott?
Spiritualität, 7 Beiträge, am 22.08.2017 von Niselprim
5X5 am 22.08.2017
7
am 22.08.2017 »
Spiritualität: Auge von Horus/Ra
Spiritualität, 26 Beiträge, am 04.07.2016 von snafu
daisuki am 25.06.2016, Seite: 1 2
26
am 04.07.2016 »
von snafu