Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde gegen Löwen?

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hunde, Schutz, Löwen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde gegen Löwen?

10.01.2014 um 17:06
Zitat von APBT13APBT13 schrieb:Ich bin Russe und weis das von daher: Die russen brachten 13 Pèitbulla (alle zwichen 13-22 Kg) in die Türkei um sie gegen Kangals kämpfen zu lassen. Rate mal das resultat? Die Pitbulls haben alle 13 Kämpfe gewonnen.
Na Donnerwetter - du das findest du gut? Hundekämpfe?
Wahrscheinlich selbst zu schwach auf der Brust, um sich selbst zu behaupten
und daher muss ein Statussymbol her. Einfach nur traurig!

Anzeige
melden

Hunde gegen Löwen?

10.01.2014 um 17:16
@ramisha

Mir schliesst sich deine Gramatik nicht so ganz ein. Könnte das sein das deine Tastatur beschädigt ist und deinen Schreibstiyle derart behindert? ^^

Ja, ich finde das gut. Lesse auch alle alten Bücher und artikel über Hundekämpfe und Tierkämpfe, welche in vielen Ländern Assiens noch LEGAL sind, und hoffentlich es auch bleiben. meiner Meinung nach ein Sport der zu unrecht verurteilt wird. und na olla du schätz mich ja falsch ein. mache seit einigen Jahre Thai Boxen. Finde es aber eher schwach im vergleich zudem was die Hunde leisten müssen. Ich persönlich bewundere die Hunde und brauche sie nicht als Status symbol. Wäre es Legal so im Ring zu fighten als Mensch, würde ich mich sofort Melde. Ich bedauere es dasss ich nicht in der Zeit der Gladiatoren geboren. Es gibt nichts besseres als der steigende Adrenalinspiegel vor einem Fight.


melden

Hunde gegen Löwen?

10.01.2014 um 17:22
@APBT13
Wegen mangelnder Grammatikkenntnisse meinerseits beende ich den Diskurs hier. :-)


melden

Hunde gegen Löwen?

31.07.2014 um 04:24
Hundekämpfe!!.@APBT13
Zitat von APBT13APBT13 schrieb am 09.01.2014:Text
Mir schliesst sich deine Gramatik nicht so ganz ein. Könnte das sein das deine Tastatur beschädigt ist und deinen Schreibstiyle derart behindert? ^^
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey!,..du Nase!,..lerne selbst mal richtig deutsch schreiben,bevor du einen anderen, des besseren belehren willst!!,..(ramisha).
Und was deine Meinung über Hundekämpfe angeht!!,..stehst du ziemlich alleine da!!.
Mach du mal dein Thai Boxen,..und überdenke mal deine Meinung zum Thema " Hundekämpfe ".


melden

Hunde gegen Löwen?

31.07.2014 um 19:36
@CrusherTJones

Du hast jetzt 7 Monate gebraucht um Deine freundliche Antwort zu formulieren? Respekt.

Hundekämpfe gehören verboten und die Menschen die Hundekämpfe veranstalten wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz bestraft.

Übrigens hast Du eine Karteileiche angesprochen.
@APBT13 gibts hier nicht mehr. Du Nase. ;)


melden

Hunde gegen Löwen?

08.08.2014 um 16:38
Ein Löwe tötet doch einen Hund mit einem Genickbiss oder einem Prankenhieb...!


melden

Hunde gegen Löwen?

08.08.2014 um 16:56
@Wolkenleserin

Ausser diese kleinen Pinscher. Die flutschen zwischen den Zähnen durch.


melden

Hunde gegen Löwen?

08.08.2014 um 16:59
@klausbaerbel

ha, ha, ha, ;D!

Das müssten aber Pinscher in der Grösse von Meerschweinchen sein...! ;)
Das verrückteste was ich schon gesehen habe, ist eine Zebramanguste gegen einen Löwen, dieses kleine zerbrechliche Ding vermag sich gegen einen Löwen zu wehren, das nennt sich echte Unbesiegbarkeit!


melden

Hunde gegen Löwen?

08.08.2014 um 17:48
Unter "Kriegs- und Kamphunde" ist ein Teil darüber:

Wikipedia: Kampfhund

Und ich glaube, wenn man Hunde "richtig" züchtet können sie es durchaus mit einem Löwen aufnehmen, da auch die Weibchen das jagen übernehmen, und wenn sie es nicht durch stärke schaffe, dann können sie Sie wenigstens wittern, und den Menschen hinführen, je nach dem wie weit die Waffen da entwickelt waren..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Hunde
Natur, 18.282 Beiträge, am 15.04.2024 von Rumo
dog am 05.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 911 912 913 914
18.282
am 15.04.2024 »
von Rumo
Natur: Entwicklung vom Wolf zum Hund
Natur, 29 Beiträge, am 24.12.2022 von Kohlhaas
cebrax am 02.07.2012, Seite: 1 2
29
am 24.12.2022 »
Natur: Positive und erbauende Eigenschaften von Tieren
Natur, 15 Beiträge, am 27.04.2022 von Abbygail
Dr.Manhattan am 06.01.2022
15
am 27.04.2022 »
Natur: Kampfhunde
Natur, 6.863 Beiträge, am 22.12.2022 von Tussinelda
gustus am 28.01.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 341 342 343 344
6.863
am 22.12.2022 »
Natur: Hundeführerschein für alle
Natur, 118 Beiträge, am 27.08.2021 von XAE
Silwatscha am 11.07.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 27.08.2021 »
von XAE