Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alianentwicklung

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alianentwicklung

14.04.2005 um 02:13
ich glaube nicht dass die Außerirdischen eine gigantische lebenserwartung haben.. die haben einen weg gefunden die großen entvernungen zu überwinden oder auch nur zu verkürzen..! Ich glaube nicht das die durch manipulation länger leben können.. so vieleicht 100 oder 200 aber bestimmt nicht 1000 oder so aber was wissen wir schon.. wenn die die mäglichkeit (technologien) haben queer durchs universum zu reisen sind sie sicher in der lage so viele von ihrer art (wenn es denn viele sind) unterzubringen..

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Alianentwicklung

14.04.2005 um 02:20
wer sagt den das die kleinen grauen wesen überhaupt lebewesen sind.. vieleicht roboter oder so etwas um ein bestimmtes ziel über einen langen zeitraum hinweg zu beobachten... oder zu helfte maschiene oder so etwas... wäre doch möglich... also praktischer wäre es ja...

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Alianentwicklung

14.04.2005 um 02:47
1. Wir haben keine Brüder im All, nur Ausserirdische und die Greys sind nur ein Typ von Milliarden der nur eben zufällig uns am nächsten liegt, nämlich bei Zeta Reticuli!

2. Hybriden sind die Sklaven der Greys, mit begrenzter Lebenerwartung und vielen genetischen Schäden und tauchen so gut wie nie auf der Erde auf ausser als Hybriden fortgeschittener Mensch-Hybrid Züchtungen zu Propagandazwecken a la Billy Maier Sterenenbrüder, ansonsten dienen sie aber auch nur als Bioresource für die Proteinnahrung der Greys oder wartet der Kücken-Schredder auf sie, den gibts nämlich auch in gross!

3. Sie haben auch kein Schönheitsideal, deswegen sind sie ja auch hier, um sich eben durch Züchtungen diese fehlenden Emotionen wieder zurückzuzüchten, über die Hybriden!

und weil ihre Welt eben dermaßen trostlos und grausam ist, werden wir auch nie über die Wahrheit informiert! Wir sehen sie nur am Himmel jeden Tag, irgendwo ein Ufo in der Welt.


melden

Alianentwicklung

14.04.2005 um 09:27
Vielleicht sollte ich tatsächlich auch mal Drogen nehmen. Scheint ja echt interessant zu sein.


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Alianentwicklung

14.04.2005 um 13:21
Tja, wieder die Mischung aus Lecerta und Esotherik,

spritzt euch weniger davon , und fahrt bloß kein Auto mehr


Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

Alianentwicklung

14.04.2005 um 14:00
grüss euch!

eine interessante theorie für euch-die auch mich berührt hat!:

-allein in unserer galaxis gibt es schätzungsweise 200 milliarden fixsterne. optimistisch könnte man unterstellen, zu jedem fixstern gehörten auch planeten, doch will ich pessimistisch bleiben und nur jedem zehnten fixstern planeten zugestehen. dies ergibt 20 milliarden planeten in unserer milchstasse . wie viel davon umkreisen ihr muttergestirn innerhalb der ökosphöre, der lebenszone? nur einer von zehn? es bleiben zwei milliarden derartiger planeten. wie viele entwickelten eine atmosphäre mit leben? nur jdeder zehnte? bitte:200 millionen.
wie viele dieser lebensformen brachten es bis zu stufe der techn. intelligenz? jeder zehnte? dies ergibt 20 millionen. zuviel? nur jeder hundertste? auch zwei millionen sind willkommen!!!

wie viele dieser techn. zivilisationen betreiben interstellare raumfahrt? jeder zehnte? jede hundertste= dies ergibt 200000 oder mindestens 20000 raumfahrende zivilisationen. dabei ist die rechnung pessimistisch.

allles klar?

viele grüsse
michi4


nur weil nachts oben auf dem mond licht brennt muss mann nicht gleich denken dass da jemand wohnt


melden

Alianentwicklung

14.04.2005 um 15:28
Ach ja @johnholmes
Das die greys ubergewichtig werden, das ich nicht lache!
Viele sagen das sie probleme mit ihren fusen haben und nicht ganz richtig gehen kønnen als sie sie sahen, sie gingen jrgendwie betrungen, ansonsten schwebten sie und so wurde mal berichtet aber das sie dick werden, ahaha...
Aber sie haben einen unstabilen kørper...

"Es ist der Geist der die Welt bewegt"


melden

Alianentwicklung

14.04.2005 um 15:33
betrungen!

Das erklärt natürlich so einiges über die Greys und deren Bewunderer :o)


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Alianentwicklung

15.04.2005 um 11:25
ich glaub dass wort heisst:betrunken-und dass seit ihr! zumindest einer von euch

grüsse
michi4


nur weil nachts oben auf dem mond licht brennt muss mann nicht gleich denken dass da jemand wohnt


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Ufologie, 21.588 Beiträge, vor 58 Sekunden von Alienpe.
janus am 26.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1084 1085 1086 1087
21.588
vor 58 Sekunden »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Warum sie nicht landen, der Alptraum der Aliens
Ufologie, 209 Beiträge, am 19.05.2023 von Nemon
Ashert001 am 24.03.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
209
am 19.05.2023 »
von Nemon
Ufologie: Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?
Ufologie, 901 Beiträge, am 22.08.2023 von Lepus
spartacus_ am 01.12.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
901
am 22.08.2023 »
von Lepus