Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Außerirdische im Frequenzbereich >190Thz

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Außerirdische

Außerirdische im Frequenzbereich >190Thz

09.04.2006 um 20:59
Also wenn die Kommunikation abgeschirmt ist, dann gibts keine Kommunikation,oder?


Ein Antennenkabel ist auch abgeschrimt und trotzdem können wir TVgucken z.B.


Leben auf einer Frequenz? Was hat Leben mitelektromagnetischer Strahlung zu
tun??


Jedes Atom, eines bestimmtesStoffes hat seine eigen Schwingung,
auch FLEISCH und somit auch elektromagnetischeStrahlung.


Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)

melden
Anzeige

Außerirdische im Frequenzbereich >190Thz

09.04.2006 um 21:02
ich habs genau gewusst das DIESE Kommentare kommen, aber gaanzz genau gewusst.

melden

Außerirdische im Frequenzbereich >190Thz

09.04.2006 um 21:13
Dann versuch doch mal im Esoterischen Helseher bereich Arbeit zu finden!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)

melden

Außerirdische im Frequenzbereich >190Thz

09.04.2006 um 21:25
Rigor, Du hast da doch noch eine andere unfertige Baustelle, an der Dumal weiterarbeiten solltest, bevor Du hier neue Glanzleistungen vollbringst.

melden

Außerirdische im Frequenzbereich >190Thz

09.04.2006 um 21:36
@ilchegu, mach ein Foto von dir, stell es in deinen Link und wir haben das Arten-Tier unddie Baustelle kann geschlossen werden.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)

melden

Außerirdische im Frequenzbereich >190Thz

09.04.2006 um 21:49
Na das find ich ja mal gut, dass Du endlich einsiehst, dass diese Baustelle geschlossenwerden kann, weil es dieses Arten-Tier nicht gibt.

melden
Septa
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Außerirdische im Frequenzbereich >190Thz

10.04.2006 um 20:03
hey bin jetzt sauer @UffTaTa
, denn ich merke das du dich streiten möchtest bzw.diskutieren möchtest :-) Wenn Du das mit der Frequenz von Köpern weißt, warum erwähnst dues nicht gleich um es auszuschließen- das sind die Leute die ich mag die alles erst imNachhinein wissen hehehehhehehehe

Danke das DU mich wieder den richtigen Pfadgebracht hast RigorMortis
. Jups hört sich ja nach STRING-THEORIE an !

@UffTaTa
Wikipedia: String-Theorie

melden

Außerirdische im Frequenzbereich >190Thz

10.04.2006 um 20:12
@septa

RigorMortis hat dich auf den Pfad gebracht? Naja, ein Holzweg is auch einPfad.

Und was möchtest du jetzt mit der String-Theorie? Wie gesagt, du bringstalles durcheinander.

melden
Septa
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Außerirdische im Frequenzbereich >190Thz

10.04.2006 um 20:17
Lol

melden
Septa
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Außerirdische im Frequenzbereich >190Thz

10.04.2006 um 20:39
UffTaTa

zu "Naja, ein Holzweg is auch ein Pfad"

ja und wenn Du vomThema kurz ablenken möchtest

Ein Holzweg bringt DICH hoffentlich auch ans Ziel:-) hhehehe

So und hat sonst noch jemand anderes Ideen ?

melden
etienne
ehemaliges Mitglied


Außerirdische im Frequenzbereich >190Thz

10.04.2006 um 20:43



ich habe eine andere idee....und zwar die schliessung dieses threads .

melden

Außerirdische im Frequenzbereich >190Thz

10.04.2006 um 21:10
Bin ich deiner Meinung


BITTE SCHLIE?EN

melden
Anzeige
Septa
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Außerirdische im Frequenzbereich >190Thz

10.04.2006 um 21:21
Ja ich bin auch dafür wenn sich keiner mehrmeldet :-)

hier noch eine seriöseSeite zum Thema
http://www.fraunhofer.de/fhg/Images/mag4-2005-20_tcm5-51702.pdf
und noch 2 weitere Links
http://science.orf.at/science/news/70545
http://www.pro-physik.de/Phy/External/PhyH/1,,2-10-0-0-1-display_in_frame-0-0-,00.html?recordId=6277&table=NEWS

für die die Wissen worauf ich hinauswollte
wenes nicht interessiert braucht ja nicht reinschauen
ich hatte denke doch nicht sounrecht mit meinen Ideen -jedoch bin ich auch der Meinung das man am Punkt derAbschirmung bzw. Verschlüsselelung sowieso stehen bleiben würde un es sich deshalb auchnicht beweisen lässt - vorest :-)

melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
139am 30.09.2016 »
von legat
47am 08.01.2016 »
31.712gestern um 23:59 »
von Niko7
328am 02.03.2016 »
10.002
2388 Stimmen
vor 38 Minuten »


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Anzeigen ausblenden