Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Theorie zu geometrischen Figuren

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Theorie, Geometrie, Nazca ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Theorie zu geometrischen Figuren

15.09.2010 um 08:58
Zitat von PHKPHK schrieb:Mich regt nur die Show auf, die Spöckenkieke hier abzieht, und alle Anderen somit indirekt für blöd erklärt. Genau wie jedesmal, wenn ihm was nicht in den Kram passt ....
Was für ne Show ziehe ich denn ab? Ich erkläre auch niemanden für blöd, nur weil er dieses Mandala für echt hielt. Es war schon ein Stück arbeit an die Informationen zu kommen und ich bin immer noch nicht fertig, da mir zwei Berichte fehlen, die ich per Fernleihe bestellt habe.

Was man bei dir aber deutlich merkt ist, dass du ein sehr festgefahrenes Weltbild hast. Anders als Däniken, der immer noch sagt, es könnte ja sein, dass ist bei dir garnix anderes mehr möglich, als dass was du dir zurecht gebogen hast.


melden

Theorie zu geometrischen Figuren

17.09.2010 um 17:07
ICh hab mal wieder was interessantes gefunden. Ich wusste, ja schon, dass Däniken nicht als der Entdecker des Mandalas gilt, sondern Eduardo Herran. Ich hab aber anscheinend immer drüber gelesen, wenn in "Zeichen für die Ewigkeit" steht, dass sein Pilot, den er seid 30 Jahren kennt E. Herran heißt. Ein Schelm wer sich was böses dabei denkt.


melden

Theorie zu geometrischen Figuren

30.09.2010 um 00:22
@RigorMortis

Hi RigorMortis,
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb am 15.09.2010: In dem Moment wo Du dich veränderst und eben Dingen die Du eigentlich Innerlich
ablehnst, KEINE Aufmerksamkeit mehr schenkst, lösen sie sich in Luft auf.
Im Prinzip ein ausgezeichneter Gedanke! Danke.
Und funktioniert auch.

Nur leider hat er auch ein paar Haken: Das läuft ja hier im Grunde genau so ab, wie in der Dokumentation "Des Kaisers neue Kleider".
Das der Kaiser nichts an hat, kann ja jeder selbst (mindestens) auf Seite 5 sehen, es sei denn man hat einen speziellen Monitor - früher hieß das Zauberspiegel - der auch das zeigt, was man nicht sieht: beispiels- und vorzugsweise kaiserliche Roben.
Da aber die Meisten hier wohl kaum so einen Monitor haben (es werden ja nicht alle gefördert) muss eben ab und zu ein kleiner Junge (oder mehrere) kommen und sagen:

"Schaut doch nur, der hat ja gar nichts an ..."

Gruß Senkel


melden

Theorie zu geometrischen Figuren

30.09.2010 um 14:47
@PHK

Absolut korrekt @PHK wir verstehen uns!

Ich bin auch der Meinung das wirkliche Freiheit zuerst im Geist stattfindet und wenn ich es im
Geist schon ablehne richtig hin zugucken, wird sich mir auch nicht die Wahrheit offenbaren und
von daher kann ich schlussendlich, dann auch nicht frei Denken.

Wenn mir so was auffällt, rufe ich auch immer, "Moment mal, ich hätte da noch eine Frage" ;)


melden

Theorie zu geometrischen Figuren

03.10.2010 um 01:59
@PHK

Das schlägt ja nun dem Faß den Boden aus!
Wie du auf Seite 7 nachlesen kannst, sieht es auch Dorian14 mit einem ganz normalen TFT.

Hättest du dich an dem oberen Foto hochgezogen, würde ich das ja noch verstehen. Weil einfach zu unscharf.
Aber wer ernsthaft behauptet, auf dem unteren Foto wäre kein Mandala zu erkennen, der hat entweder einen schlechten Monitor oder schlechte Augen.
Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Oder Möglichkleit 3 : Zitat 'RigorMortis' - "wenn ich es im Geist schon ablehne richtig hin zugucken...."


melden

Theorie zu geometrischen Figuren

12.12.2012 um 19:38
@Eni7
@PHK

Hab mal versucht das etwas zu bearbeiten:

mandalap5ia5Original anzeigen (1,4 MB)


melden

Theorie zu geometrischen Figuren

12.12.2012 um 20:32
@kurvenkrieger
Wozu? Es gibt doch gute Aufnahmen dazu.


melden

Theorie zu geometrischen Figuren

12.12.2012 um 20:45
@Spöckenkieke

Gute Aufnahmen?
Ok, sorry für die Bildbearbeitung. Tut mir leid wenns jetzt jemand besser erkennen kann... ;)


melden

Theorie zu geometrischen Figuren

12.12.2012 um 20:58
@kurvenkrieger
ich meine in den links und dem entsprechenden Buch.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Nazca-Linien
Ufologie, 693 Beiträge, am 14.12.2011 von Fedaykin
Scorpion25 am 23.12.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
693
am 14.12.2011 »
Ufologie: Wurde das Geheimnis von Nazca jetzt gelüfet?
Ufologie, 41 Beiträge, am 07.07.2008 von Fedaykin
xpq101 am 22.07.2007, Seite: 1 2
41
am 07.07.2008 »
Ufologie: Erneut angebliche Alienmumie in Nazca gefunden
Ufologie, 216 Beiträge, am 12.02.2021 von perttivalkonen
Spöckenkieke am 19.12.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
216
am 12.02.2021 »
Ufologie: Der große Filter: Da stimmt doch was nicht!
Ufologie, 86 Beiträge, am 17.07.2020 von bettman
Allmo am 02.10.2018, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 17.07.2020 »
Ufologie: Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?
Ufologie, 731 Beiträge, am 18.06.2015 von babykecks
Prof.Dr.Moritz am 25.12.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
731
am 18.06.2015 »