weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Gesundheit des Menschen?

103 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Gesundheit

Die Gesundheit des Menschen?

24.12.2012 um 13:07
Du kannst Stevia auch in einem normalen gut geführten Laden kaufen.


melden

Die Gesundheit des Menschen?

06.07.2013 um 21:27
Warhead schrieb:Jedesmal wenn du Süsses ist fängt der Körper an Insulin zu produzieren
Das hat ein gewisser Herr Blundell lrdiglich vermutet. Naja, er war ja auch weder Mediziner noch Biologe, sondern Psychologe. Das diese Vermutung mittlerweile als Fakt durchs Netz schwirrt (ähnlich dieser Geschichte, dass Süßstoff in der Schweinemast eingesetzt wird, weils die Schweine hungrig macht) ist doch sehr erwunderlich

Der reine Geschmacj von Süß hat keinen nachweisbaren Einfluß auf den Blutzuckerspiegel. Dazu gibt es Studien aus den Neunzigern.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

187 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden