Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerikaner paranoid ?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
mkultra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerikaner paranoid ?

04.05.2005 um 16:07
War jemand von euch in letzter Zeit mal in den Staaten und hat auch eine kleine nette Geschichte über die paranoide Zollabfertigung zu erzählen ?

Folgendes ist passiert...

Meine Oma - immerhin schon 74- musste auf Ihrer Reise nach San Francisco in Chicago umsteigen...soweit so gut... Als Sie den Zoll passieren wollte, wurde Ihr Handgepäck untersucht. Bei dieser Untersuchung sind die Behörden auf einen Gegenstand gestossen, welcher Sie stutzig werden liess...es stand ja auch "gehärtet" drauf...Meine Oma erklärte und erklärte und erklärte denen mit ihren Englischkenntnissen - welche sicher auch noch besser sein könnten, keine Frage- denen ein Ohr ab... Doch die Beamten zeigten NULL Verständnis und führten Sie ab ins Hinterzimmer... Nach weiteren Erklärungsversuchen seitens meiner Oma, drohte das Gespräch zu eskalieren und die Behörden holten einen Dolmetscher zur Hilfe...Meine Oma sass da bereits in Handschellen im "Verhörzimmer"(!!!)...

Immer und immer wieder hackten die Beamten auf dem Begriff "gehärtet" rum...
Dann - als Ihr Weiterflug bereits 1h in der Luft war (!!!) konnte dank der freundlichen Hilfe des Dolmetschers die Sache doch noch aufgeklärt werden...

Nun möchte ich euch verraten, um was für einen Gegenstand es sich handelte...
stinknormale Bouillon, in Stangenform, und eben damit's nicht bröselt...GEHÄRTET! Es war eigentlich als Mitbringsel für Ihre Tochter gedacht, aber mitnehmen durfte Sie's dann aber doch nicht... war ja gehärtet...

Ist das nun Paranoia oder isses nicht ?...

@alle die's nicht glauben...JA, ich habe eine blühende Phantasie, ABER diese Story ist zu 101% echt und ungelogen!!!!

Würde mich sehr interssieren ob Ihr auch solche Anekdoten zu erzählen habt...


Da verpasst man sinen Anschlussflug wegen einer Stange Bouillon...

Anzeige
melden

Amerikaner paranoid ?

04.05.2005 um 16:20
Naja mir wurde schon von Bekannten erzählt, dass bei der Einreise auch überprüft wird, welche Bücher derjenige bei Amazon bestellt hat und gelesen hat...ich behaupte, dass Amerika nicht paranoid ist, sondern diese Szenarien bewußt inszeniert werden um Kontrolle ala 1984 begründen zu können. Ich denke der gläserne Bürger ist das Ziel...

MFG MIchael

The only good is knowledge and the only evil is ignorance.
I know nothing except the fact of my ignorance.
SOCRATES



melden

Amerikaner paranoid ?

04.05.2005 um 16:20
moin

jau, geil.
ich bin mal in miamia durcu die flugsicherungskontrolle und prompt reagierten die schleusensensoren.
also raus, taschen leeren.
der auslöser war eine schachtel benson&hedges (diese goldfarbene zigarettenverpachung hat wohl reagiert).
naja, ich meine taschen rausgekramt, die schachtel hingehalten in der hoffnung, dieses missverständnis sei nun erledigt.
da fragte mich die tussi :"what is this?"
und ich antwortete mit süffisantem grinsen : " maybe a bomb ? "

alter schwede, da gings los,
waffe raus, auf mich gerichtet, mehrere schritte zurück, "put it on the floor, put it on the floor", tausend weitere uniformierte, ich dachte schon gleich fliegt die nationalgarde ein..
ende vom lied, ich durfte nach vielen ermahnungen und noch mehr bösen blicken meine reise fortsetzen.
schisshasen sind sie, die amis,
die story ist vor 10 jahren passiert

buddel


melden

Amerikaner paranoid ?

04.05.2005 um 16:27
die soinnen doch die Ami´s.......... ich mag das Volk sowieso net, lauter hirnloser Vollidioten.......... keine Ahnung wie die Weltmacht werden konnten.......... Die haben doch echt nix in der Birne..........

Wenn ich deine Oma gewesen wär hätt ich den lieben Beamten die Bouillon Stange in den Arsch gesteckt, aber ganz tief!!!!!!!!

Wir lehren nicht bloß durch Worte, wir lehren auch weit eindringlicher durch unser Beispiel."(Johann Gottlieb Fichte)............."Für seine Arbeit muss man Zustimmung suchen, aber niemals Beifall."(Charles Louis Baron de Montesquieu)


melden

Amerikaner paranoid ?

04.05.2005 um 16:31
omg, da kann man echt nur den kopf schütteln.

Buddel - krasse story ;)

habe lieder runtergeladen die mit jpeg endet wie brenne ich die auf cd kann mir da einer helfen bitte
-----
"der an und aus schalter ist lose und drückt sich immer ins gehäuse rein...und eine sammlung sämtlicher seltenen viren auf meiner platte"



melden

Amerikaner paranoid ?

04.05.2005 um 16:40
lol

buddel der terrorist.
kann ich mir richtig gut vorstellen.
du und deine große klappe :D

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"



melden

Amerikaner paranoid ?

04.05.2005 um 16:41
schade das das keiner gefilmt hat. dann könnten wir uns noch mehr amüsieren.

Naja, sowas muss man sich erstmal trauen!*g*

habe lieder runtergeladen die mit jpeg endet wie brenne ich die auf cd kann mir da einer helfen bitte
-----
"der an und aus schalter ist lose und drückt sich immer ins gehäuse rein...und eine sammlung sämtlicher seltenen viren auf meiner platte"



melden

Amerikaner paranoid ?

04.05.2005 um 16:44
die amerikaner kennen anscheinend keine guten zigaretten.
deswegen haben sie soclh eine panik bekommen.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"



melden

Amerikaner paranoid ?

04.05.2005 um 17:19
baut benson&hedges microchips in ihre packungen ein,um den raucher orten zu können^^??
nee im ernst...es "kennt" dich ja nicht jeder(und ich auch nur von den bildern),und wenn ich mir dich JETZT mit dem satz "maybe a bomb" vorstelle...;)verständlich...aber vor 10 jahren...da hätten die mal was entspannter sein können;)
mfg

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Amerikaner paranoid ?

04.05.2005 um 17:40
@buddel
Ich lache immer noch und habs bildlich vor Augen. :-))
Nee wie konntest Du auch nur solche Scherze machen... Das ist viel zu hoch für die.

@mkultra
Ja sah sicher wie getarnter Sprengstoff aus. Die Killeroma geht um. muhaha.^^

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Amerika hört bis zu 1 Million Telefongespräche ab!
Verschwörungen, 143 Beiträge, am 19.01.2017 von kleinundgrün
spjeje am 12.05.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 19.01.2017 »
Verschwörungen: Konzentrationslager in den USA und die FEMA
Verschwörungen, 504 Beiträge, am 19.08.2015 von Issomad
acemen am 30.07.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
504
am 19.08.2015 »
Verschwörungen: Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!
Verschwörungen, 1.014 Beiträge, am 28.08.2013 von kurvenkrieger
verwirrt am 14.08.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
1.014
am 28.08.2013 »
Verschwörungen: Warum wurde die Entdeckung Amerikas verschleiert?
Verschwörungen, 117 Beiträge, am 14.03.2011 von intruder
zaphodB. am 13.06.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6
117
am 14.03.2011 »
Verschwörungen: Die Kreationisten-Verschwörung
Verschwörungen, 138 Beiträge, am 07.05.2009 von james1983
james1983 am 09.01.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
am 07.05.2009 »