weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahre Verschwörungen!

187 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörungen

Wahre Verschwörungen!

21.12.2006 um 16:20
QUOTE:Jafrael
____________________________________________
Neue Leasingswurden
nicht vergeben, alte Verträge auch gegen den erklärten Willen der Kundennicht
verlängert, Autos unwilliger Kunden teilweise einfachabgeschleppt.

____________________________________________

LOL


melden
Anzeige

Wahre Verschwörungen!

26.12.2006 um 10:48
Also das die Fahrzeuge wartungsfrei sind (oder waren) möchte ich hier mal starkanzweifeln.
Wenn die Kiste schon mit Strom fährt, dann sind es auf alle Fälle schonmal dei Batterien die ab und zu mal gewechselt oder gewartet werden müssen. (Beiregelmässiger Nutzung ungefähr alle zwei Jahre) Wenn die Autos mit Solarstrom angetriebenwerden, ist mit noch mehr Wartung zu rechnen. Die Solarzellen waren bis Ende derneunziger doch von recht "bescheidener" Qualität. (Ich habe in einer Firma gelernt dieheute ein recht grosser Anbieter von Solarstromanlagen ist) Das heisst viele Solarmodulewerden schlicht geplatzt sein und müssen getauscht werden.
hinzu kommen dann noch soSachen wie Radlager, Querlenker,... alles was jedes andere Auto auch hat und mal kaputtgeht.
Was aber sehr viel wahrscheinlicher ist, ist die Tatsache das man für diesepaar Autos ja Ersatzteile vorhalten muß (Und das gesetzlich vorgeschrieben für dienächsten 20 Jahre). Bei sowenigen und wahrscheinlich auch noch recht speziellen Teilenist es bestimmt billiger, alle Autos wieder einzusammeln als immer mal wieder ein paarTeile herzustellen....
Also ich denke nichts mit Verschwörung sondern eherwirtschaftliche Gründe....


melden
unerwünscht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahre Verschwörungen!

26.12.2006 um 11:23
@StUffz

es geht hier um echte alternativen zum verbrennungsmotor, die ehereingestampft, als weiterentwickelt wurden....
die wirtschaftlichen gründe, die du daals den gegensatz zu einer verschwörung nennst, sind bereits die verschwörung.....^^


melden
De.ja.vu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahre Verschwörungen!

26.12.2006 um 15:02
Was meiner ansicht nach auch zu den Wahren Verschwörungen zählt sind die Bilderberger.@jafrael hat sie ein paar posts weiter vorne schon mal erwähnt,aber irgendwie ging dasunter.Die Bilderberger treffen sich jedes Jahr,auch 2006 war es wieder soweit,ich weißleider im moment nicht wo,werde aber dann mal nachsehen.Jedenfalls sollte vor einigerzeit mal ein Buch darüber rauskommen,*wer wollte das nochmal rausbringen? - bin echtschlecht informiert...*Das Buch kam dann aber nie raus,weil sich die Autorin und derVerlag darauf einigten das dass Thema zwar interessant sei,aber es einfach nicht genugstoff gäbe für ein ganzes Buch.Ich such dann mal nach namen und quellen.*Ist mir jetztecht peinlich,hab nur zur zeit einiges im kopf und man kann sich ja nicht allesmerken...!*Wollte einfach mal eure meinungen zu den Bilderbergern lesen!



Licht und Liebe



Gruß De.ja.vu


melden

Wahre Verschwörungen!

27.12.2006 um 19:46
Eine weitere wahre Verschwörung ist meiner Meinung nach die Geldwirtschaft bzw.Zinswirtschaft. Und bitte tut mir jetzt einen Gefallen und spart Euch Komentare ohne Euchvorher einmal genau mit dem Thema beschäftigt zu haben. Davon habe ich schon genuggehört ;-)

Wichtig ist dabei was ist Geld? Und wie funktioniert Geld?
Wersteckt hinter den Zentralbanken? etc.

Das läßt sich alles recht einfachherausfinden, sprich ist frei von jeder Vermutung oder Zweifel.

Ein kleinerinformativer Film ist unter diesem Link zu finden

http://www.flyingsparks.wwwfiles.de/


Bei interesse kann ich auch nochweiter Links posten.

Beste Grüße

Albaheth


melden

Wahre Verschwörungen!

27.12.2006 um 20:01
Ihr findet das bzw. die Videos in etwa in der Mitte der Website die ich gepostet habe...


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden