Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahre Verschwörungen!

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahre Verschwörungen!

21.12.2006 um 16:20
QUOTE:Jafrael
____________________________________________
Neue Leasingswurden
nicht vergeben, alte Verträge auch gegen den erklärten Willen der Kundennicht
verlängert, Autos unwilliger Kunden teilweise einfachabgeschleppt.

____________________________________________

LOL


Anzeige
melden

Wahre Verschwörungen!

26.12.2006 um 10:48
Also das die Fahrzeuge wartungsfrei sind (oder waren) möchte ich hier mal starkanzweifeln.
Wenn die Kiste schon mit Strom fährt, dann sind es auf alle Fälle schonmal dei Batterien die ab und zu mal gewechselt oder gewartet werden müssen. (Beiregelmässiger Nutzung ungefähr alle zwei Jahre) Wenn die Autos mit Solarstrom angetriebenwerden, ist mit noch mehr Wartung zu rechnen. Die Solarzellen waren bis Ende derneunziger doch von recht "bescheidener" Qualität. (Ich habe in einer Firma gelernt dieheute ein recht grosser Anbieter von Solarstromanlagen ist) Das heisst viele Solarmodulewerden schlicht geplatzt sein und müssen getauscht werden.
hinzu kommen dann noch soSachen wie Radlager, Querlenker,... alles was jedes andere Auto auch hat und mal kaputtgeht.
Was aber sehr viel wahrscheinlicher ist, ist die Tatsache das man für diesepaar Autos ja Ersatzteile vorhalten muß (Und das gesetzlich vorgeschrieben für dienächsten 20 Jahre). Bei sowenigen und wahrscheinlich auch noch recht speziellen Teilenist es bestimmt billiger, alle Autos wieder einzusammeln als immer mal wieder ein paarTeile herzustellen....
Also ich denke nichts mit Verschwörung sondern eherwirtschaftliche Gründe....


melden

Wahre Verschwörungen!

26.12.2006 um 11:23
@StUffz

es geht hier um echte alternativen zum verbrennungsmotor, die ehereingestampft, als weiterentwickelt wurden....
die wirtschaftlichen gründe, die du daals den gegensatz zu einer verschwörung nennst, sind bereits die verschwörung.....^^


melden

Wahre Verschwörungen!

26.12.2006 um 15:02
Was meiner ansicht nach auch zu den Wahren Verschwörungen zählt sind die Bilderberger.@jafrael hat sie ein paar posts weiter vorne schon mal erwähnt,aber irgendwie ging dasunter.Die Bilderberger treffen sich jedes Jahr,auch 2006 war es wieder soweit,ich weißleider im moment nicht wo,werde aber dann mal nachsehen.Jedenfalls sollte vor einigerzeit mal ein Buch darüber rauskommen,*wer wollte das nochmal rausbringen? - bin echtschlecht informiert...*Das Buch kam dann aber nie raus,weil sich die Autorin und derVerlag darauf einigten das dass Thema zwar interessant sei,aber es einfach nicht genugstoff gäbe für ein ganzes Buch.Ich such dann mal nach namen und quellen.*Ist mir jetztecht peinlich,hab nur zur zeit einiges im kopf und man kann sich ja nicht allesmerken...!*Wollte einfach mal eure meinungen zu den Bilderbergern lesen!



Licht und Liebe



Gruß De.ja.vu


melden

Wahre Verschwörungen!

27.12.2006 um 19:46
Eine weitere wahre Verschwörung ist meiner Meinung nach die Geldwirtschaft bzw.Zinswirtschaft. Und bitte tut mir jetzt einen Gefallen und spart Euch Komentare ohne Euchvorher einmal genau mit dem Thema beschäftigt zu haben. Davon habe ich schon genuggehört ;-)

Wichtig ist dabei was ist Geld? Und wie funktioniert Geld?
Wersteckt hinter den Zentralbanken? etc.

Das läßt sich alles recht einfachherausfinden, sprich ist frei von jeder Vermutung oder Zweifel.

Ein kleinerinformativer Film ist unter diesem Link zu finden

http://www.flyingsparks.wwwfiles.de/


Bei interesse kann ich auch nochweiter Links posten.

Beste Grüße

Albaheth


melden

Wahre Verschwörungen!

27.12.2006 um 20:01
Ihr findet das bzw. die Videos in etwa in der Mitte der Website die ich gepostet habe...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Estonia Verschwörung
Verschwörungen, 629 Beiträge, am 15.02.2024 von Lars01
zaybatsu am 04.02.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
629
am 15.02.2024 »
von Lars01
Verschwörungen: Titanic Verschwörung
Verschwörungen, 1.248 Beiträge, am 17.04.2023 von Gucky87
deifi am 11.08.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 60 61 62 63
1.248
am 17.04.2023 »
Verschwörungen: Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?
Verschwörungen, 614 Beiträge, am 06.06.2022 von abberline
Allmystery am 28.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
614
am 06.06.2022 »
Verschwörungen: Warum gleich alles Verschwörungstheoretiker
Verschwörungen, 347 Beiträge, am 17.02.2022 von Gucky87
Nightskylover am 29.01.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
347
am 17.02.2022 »
Verschwörungen: Chemtrails, Smogwolken und Co.
Verschwörungen, 58 Beiträge, am 04.02.2020 von rambaldi
Schmalzfliege am 16.09.2019, Seite: 1 2 3
58
am 04.02.2020 »