Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haus brummt

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus, Grenzwissen, Brummen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haus brummt

31.12.2006 um 15:58
@StUffz

soll ich mein gepostetes wiederholen oder seit ihr des lesensnicht
mächtig?

vielleicht fällt es euch ja jetzt auf:

hier gibt esauch noch
einen interessanten link:


"http://community.discovery.de/eve/ubb.x/a/tpc/f/1701095/m/90610233/xsl/print_topic (Archiv-Version vom 02.05.2007)"



Eine durchaus beängstigende Sache wenn man mich frägt!
Besonders
auffallend - das Brummton kam erst als die bestimmte leute am Sendemastin der nähe
herumspielten!
siehe hier : Codename Teddybär (Seite 3)

Die
Ursache kann jedenfalls nirgends genau festgelegt werden.


Hab hier etwas
interessantes noch :
http://www.brummen-muenchen.de/ (Archiv-Version vom 24.04.2007)


http://www.brummen-muenchen.de/image/sz-artikel-170106.jpg (Archiv-Version vom 20.06.2006)


http://www.brummen-muenchen.de/messdaten.php (Archiv-Version vom 02.05.2007)


http://www.brummen-muenchen.de/offenebriefe.php (Archiv-Version vom 02.05.2007)



http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/mystery/taosbrummen/


Wikipedia: Extremely Low Frequency
Salut
science

Anzeige
melden

Haus brummt

31.12.2006 um 17:46
Irgendetwas wird die Rohrleitungen im Haus in Resonanz versetzen. Ein Sender auf derrichtigen Frequenz und ausreichender Sendeleistung ist dazu durchaus in der Lage.

Der Mobilfunkmast erscheint mir unwahrscheinlich. Wenn du den Sendemast auf derSportanlage Wörpedorf meinst, ist der mit seinen 12 Antennen zwar ein ziemlicher Klopper,aber für einen solchen Effekt trotz seiner Nähe eigentlich nicht ausreichend.


melden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haus brummt

01.01.2007 um 13:03
Ein anderer steht dort ja weit und breit nicht.
Hab mich allerdings nicht mit derSendeleistung desa Mastes beschäftigt.
Dachte einfach mal daß das fürs Forum hierrecht interessant wäre.
Kann mir allerdings nicht vorstellen das verputzteRohrleitungen so schwingen, daß sie brummen.


melden

Haus brummt

01.01.2007 um 20:06
hmm würd das gern hören aber bin ja österreicher -.- da brauch ich 5 h hin


melden

Haus brummt

01.01.2007 um 20:12
Mach den Heizkessel aus.


melden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haus brummt

02.01.2007 um 09:49
5h? willst du fliegen oder was?


melden

Haus brummt

02.01.2007 um 12:34
Mach mal ein Video mit Ton.


melden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haus brummt

02.01.2007 um 16:00
Wie das bereits vorne ganz am Anfang steht, ist das nicht mein Haus oder das in dem ichwohne.
Und ich werde einen Teufel tun bei irgendwelchen Leuten reinzustiefeln mitden Worten "Moin, ich will mal eben was filmen hier lasst euch nicht stören".

Ich kenne die Leute nicht persönlich und hab eigentlich auch nicht vor diesen Umstandzu ändern..


melden

Haus brummt

02.01.2007 um 16:09
aslo wenn in einem Haus was "brummt" ist es meist immer das Gleiche:

50Hz Brumm

und damit ist die Ursache auch klar. Das Stromversorgungsnetz. Was die elektr.Schwingungen nun in Schallwellen transformiert ist erstmal egal. Im Keller dieHauptsicherung rausdrehen, wenns dann aufhört hat man auf jedenfall die Ursache.


melden

Haus brummt

03.01.2007 um 12:08
ich schließe mich UFFTATA an , aber ich würde nicht unbedingt behaupten das sowas inGrenzwissen kommt . Mehr in Technik und ähnliches . Die Stromversorgung ist doch keinGrenzwissen ^^.


melden

Haus brummt

12.07.2007 um 11:54
Hallo Stuffz,

habe den alten Beitrag gefunden. Also wahrscheinlich bist Du mitDeiner Recherche schon weiter gekommen. Einzige Webseite, wo das Thema seriös behandeltwird, ist www.brummen-muenchen.de. Als Betroffener wäre ich an Kontakt zu anderenBetroffenen interessiert. Das Brummen existiert nicht nur in München, sondern auch inländlicher Gegend, wo es nachts und sonntags totenstill ist. Da es durch technischeAnlagen verursacht wird, sollte Abhilfe eigentlich möglich sein, dazu müssen dieBetroffenen aber einen Anlaufpunkt haben. Es ist erstaunlich, daß man im Internet sowenig darüber findet. Die in München dokumentieren das schon seit Jahren. Nur echteUrsachenforschung kann evtl. Abhilfe schaffen. Die Verursacher werden dabei nicht sehrkooperativ sein.

gruss smjessen


melden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haus brummt

12.07.2007 um 19:03
Wie bereits mehrere Male erwähnt, habe ich keinen direkten Kontakt zu den Betroffenen undwerde meine sowieso schon recht rare Freizeit bestimt nicht dafür verschwenden, dieseLeute kennenzulernen bzw. irgendwelche Kontakte zu vermitteln.
Im Übrigen bin icheigentlich dabei mich aus diesem Forum still und leise zurückzuziehen, da mir hiereinfach zu viele wirre Politische Botschaften verbreitet werden bzw. Privat- undNationalfehden ausgefochten werden an denen ich erstens kein Interesse habe und Zweitensnicht verstehe, warum diese öffentlich gemacht werden.
Für mich habe ich festgestellt,daß die Themenvielfalt nach einiger Zeit ganz einfach erschöpft ist und das Forum damitjeglichen Reiz verliert.


melden

Haus brummt

25.07.2007 um 02:36
Ich würde auf jeden Fall auf Stromleitungen, Stromkästen etc. (also in jedem Fall einStromkreis) tippen. Bei uns brummt auch und wir haben ne Strassenlaternenverkabelung amHaus hängen, weil die Laterne anner Oberleitung über der Strasse hängt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Was ist hinter den Grenzen des Universums?
Wissenschaft, 5.925 Beiträge, am 13.09.2023 von Lupo54
saycheese am 07.07.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 296 297 298 299
5.925
am 13.09.2023 »
von Lupo54
Wissenschaft: Ist die Evolution beendet?
Wissenschaft, 1.486 Beiträge, am 23.04.2018 von Biolehrer
Tenzin am 07.05.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 72 73 74 75
1.486
am 23.04.2018 »
Wissenschaft: Zeitreisender gesichtet!
Wissenschaft, 60 Beiträge, am 11.12.2017 von Spöckenkieke
psyclone am 17.01.2003, Seite: 1 2 3
60
am 11.12.2017 »
Wissenschaft: Uri Geller
Wissenschaft, 770 Beiträge, am 17.08.2017 von Africanus
nemo am 28.01.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 36 37 38 39
770
am 17.08.2017 »
Wissenschaft: Sind wir Götter?
Wissenschaft, 182 Beiträge, am 26.08.2016 von humanator
jin am 05.02.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
182
am 26.08.2016 »