Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeit verloren

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grenzwissen, Zeitschwund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeit verloren

17.01.2007 um 22:12
..komisch, komisch....... aber irgendwie interessant......ich denke aber nicht das eswas
mit der toilette zu tun hat ;) ...........
..hoffe mir passiert sowas auchmal......


mfg

Anzeige
melden

Zeit verloren

20.01.2007 um 11:35
Vielleicht bist nur auf dem Klo eingeschlafen und konntest dich dann einfach nicht mehrdaran erinnern.


melden

Zeit verloren

22.01.2007 um 12:58
hinweis:

ein beitrag wurde gelöscht.

bitte keine beiträge indurchgehenden GROSSBUCHSTABEN!



melden

Zeit verloren

14.06.2007 um 19:25
ah es gab mal einen thread über meditieren das mann wenn man sich konzentriert mehrerestunden einfach überspringt mal leicht gesagt ... vl hast du dich so sehr konzentriertdas du beim pinkeln eingepennt bist ;)


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeit verloren

14.06.2007 um 20:47
Ich habe einen Tag meines Lebens im Qutback verloren. Seit der Ankunft in Australien habeich ein Reisetagebuch geführt das Lückenlos ist bis auf einen Tag der verloren ist. AmAnfang bin ich mit eigenem Auto die Ostküste von Sydney Richtung Cairns hochgefahren. Aufeinem Segeltörn habe ich einenSpanier kennengelernt und wir beschlossen zusammen bisCairns weiterzufahrtenvon dort wollte er weiter Richtung Neuseeland . Da er gerne nochdas Outback sehen wollte beschlossen wir inInnesfail Richtung outbach abzubiegen. Da wirdurch einen vorher gebuchten Tauchgang eine zeitliche Beschränkung (abermit Zeit Toleranzfür alle Fälle) hatten sind wir also los Richtung Outback die Tour führte über Kuramba,Normanton und Mt. Surprise Richtung Ravenshohe ab dort haben wir einen Sandtrack genutztder ca 400 Km lang war. Da wir Nachts nicht im Outbackfahren wollten haben wir auf demTrack übernachtet. Bis zu diesem Tag stimmte mein Tagebuch und war lückenlos geführt. Wirsind da wir früh weiter fahren wollten gegen 21 Uhr am 27.06.2002 im Auto schlafengegangen. Als wir aufwachten sind wir gleich weitergefahren und haben noch am selben TagCairns erreicht. beim Einchecken in ein Hostal haben wir dann bemerkt das wir nicht den28.06.2002 sondern den 29.06.2002 hatten. Wo ist dieser Tag geblieben? Das Tagebuch habenwir rauf und runter nach Datums Fehlern durchsucht aber keine gefunden. Das Tagebuch hatwie gesagt eine Leere Seite die ich bis heute nicht füllen kann und so wie es aussiehtauch nicht füllen werde Aufgrund der Zeit Tolleranz die wir eingeplant hatten ( DasOutback kennt keine Zeitpläne) konnten wir den Tauchgang trotzdem absolvieren.
1984


4x zitiertmelden

Zeit verloren

14.06.2007 um 22:38
Ich hab auch schon öfters geträumt ich wäre aufgestanden^^
Aber ich denke du bist aufklo eingeschlafen was nicht unnormal wäre und du musst das nichmal bemerken.

Mfgmatti15


melden

Zeit verloren

15.06.2007 um 00:43
Mir ist sowas auchmal passiert...aber ich bin kein Sitzpinkler. Also fällt einpennenschon mal weg.
Ich war auch mitten in der Nacht mal zum pinkeln aufgestanden. Aufmeinem Digitalwecker war es 1:41h, als ich zurück kam war es kurz nach zwei, genauergesagt 2:02 h. Ich brauche aber keine 21 Minuten zum pinkeln..also, wo ist die verloreneZeit?
Ich mach mir darüber aber keinen Kopp, ich weiss es ja sowieso nicht.
Aberich schliesse mich einigen meiner Vorredner an; ich denke, ich habe im Schlaf einfachfalsch die Ziffern abgelesen. Etwas anderes kann es eh nicht sein....


melden

Zeit verloren

18.06.2007 um 18:21
Man ann auch im stehen schlafen !!!


melden

Zeit verloren

18.06.2007 um 19:41
Wer macht das den?


melden

Zeit verloren

19.06.2007 um 00:27
es gibt nur einen grund wie sowas zustande kommt. es gibt menschen die kein zeitgefühlhaben, es sind auch jene menschen die ein objekt weit wegschätzen es in wahrheit abernäher ist. oder z.b. man ist in einem haus schaut runter....der eine sagt das sindbestimmt 20-25m, in wahrheit sinds vll nur 8-10m.....


melden

Zeit verloren

19.06.2007 um 01:11
deine wurst hat ein zeitfenster geöffnet ... quasi ein braunes portal


melden

Zeit verloren

19.06.2007 um 11:32
Wenn ich das höre erinnert mich das an, entführungsgeschichten durch ausserirdische...zeitverlust fehlt nur noch das licht, aber da dein wecker noch funktioniert eherunwahrscheinlich.^^

Ansonsten wüsste ich nicht wie sich der ZEitverlust erklärenliese ausser das du eingeschlafen bist...zB wenn du nur 3 stunden schläfst fühlst du dichausgeschlafener als wenn du 9 stunden schläfst.


melden

Zeit verloren

19.06.2007 um 11:45
Ja, untersucht euch mal auf kreisrunde Narben, rund 1 cm Durchmesser. ;)


melden

Zeit verloren

19.06.2007 um 11:50
1cm durchmesser? in wqas für eine veralteten welt lebst du den^^...das nennt sichmikrochip nicht Bluetoothstick...


melden

Zeit verloren

19.06.2007 um 20:32
Ohja, das kenn ich... Vermutlich liegt das daran, dass du noch ziemlich im Schlafzustandbist, quasi nicht ganz wach.


melden

Zeit verloren

20.06.2007 um 09:33
ich hab zwei erklärungen:
1. du gehst ja fast jede nacht aufs klo und hast imhalbschlaf in der zweiten nacht nicht auf uhr geschaut, aber noch im unterbewusstsein dieuhrzeit aus der nacht zuvor gespeichert. als du dann etwas wacher wieder zurück kommstund diesmal auf den wecker schaust ist es die falsche uhrzeit. ich verwechsel auchmanchmal ereignisse vom vorabend, wenn ich schon halbschlaf bin.

2.auf kloeingepennt!

@1984: drogen oder datumsgrenze überschritten?!


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeit verloren

20.06.2007 um 10:00
@1984: drogen oder Datumsgrenze überschritten?!
@kabazza

Drogen NEIN.
InAustralien gibt es zur Zeitzonen die Mensch überschreiten kann aber keine Datumsgrenze.Ich habe für den Vorfall keine Erklärung glaube nicht an Aliens oder etwas dergleichen.Wie gesagt wir haben das Tagebuch auf Datumsfehler überprüft aber keine gefunden.Vielleicht lag es an der Traumzeit der Aborigines keine Ahnung jedenfalls ist und bleibtdieser Tag nicht rekonstruierbar.
1984


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Was ist hinter den Grenzen des Universums?
Wissenschaft, 5.925 Beiträge, am 13.09.2023 von Lupo54
saycheese am 07.07.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 296 297 298 299
5.925
am 13.09.2023 »
von Lupo54
Wissenschaft: Ist die Evolution beendet?
Wissenschaft, 1.486 Beiträge, am 23.04.2018 von Biolehrer
Tenzin am 07.05.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 72 73 74 75
1.486
am 23.04.2018 »
Wissenschaft: Zeitreisender gesichtet!
Wissenschaft, 60 Beiträge, am 11.12.2017 von Spöckenkieke
psyclone am 17.01.2003, Seite: 1 2 3
60
am 11.12.2017 »
Wissenschaft: Uri Geller
Wissenschaft, 770 Beiträge, am 17.08.2017 von Africanus
nemo am 28.01.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 36 37 38 39
770
am 17.08.2017 »
Wissenschaft: Sind wir Götter?
Wissenschaft, 182 Beiträge, am 26.08.2016 von humanator
jin am 05.02.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
182
am 26.08.2016 »