weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Licht ins Universum senden

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Licht, Geschwindigkeit, Universumm
empty77
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Licht ins Universum senden

28.06.2012 um 10:58
seine wünsche und das was einem zum bösen menschen gemacht hat ins all schiessen für millionen jahre, find ichgut, das hat was, philosophisch gesehn


melden
Anzeige
empty77
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Licht ins Universum senden

28.06.2012 um 11:00
ich muss eine rackete baun...spirituel und philosophisch find ich das eine gute idee....


melden
empty77
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Licht ins Universum senden

28.06.2012 um 11:02
@kleinundgrün das es eintrifft is sehr gering, aber aliens können meine dna klonen und millionen sklaven süchten, oder die machen eine art kuh aus mir, und verwenden michals nahrung, ds wäre nicht so prall...


melden

Licht ins Universum senden

28.06.2012 um 11:06
@empty77
Alles klar.
Ich werde mich jetzt hier verabschieden und meinen Geist sonnigeren Gefilden zuwenden.

Lebe lang und in Frieden, oder so.


melden
empty77
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Licht ins Universum senden

28.06.2012 um 11:08
@kleinundgrün ja ichwünsche dir erleuschtung und ewiges glück, auf das du diesen leidvollen reinkanations weg beendest, suche zuflucht bei buddha..dann stehn die zeichen gut das du die nwo apocalypse überlebst...


melden
wolfgang23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Licht ins Universum senden

01.07.2012 um 19:08
schwarz
meint schwarz als abwesenheit von allem
meint das absolute nichts meint
0 K
physikalisch null
abwesenheit
sogar von der abwesenheit
er gibt kein hier
und kein dort
es gibt kein bier
zeit
gibt's keine
keine zeit
gibt's auch nicht
raum gibt's keinen
keinen raum
gab's auch nicht
plötzlich
HURRZ!*
da waren sie
nur weil's keine zeit
und keinen raum
nicht gibt
vielleicht
und
plötzlich war da
etwas
heute
kann es über sich selbst
reflektieren
viele
wichtige
und
unwichtige
wichte
grey matter
vergangenheit ist kristallin
ist
istigkeit
ein vierdimensionales Gebilde
zukunft
ganz viele
vierdimensionale gebilde
das jetzt
ist die
schnittstelle
zwischen den parallelwelten
der augenblick
entscheidet
in welche
der unendlich vielen parallelwelten
wir hineingleiten
lüge ist un-wahrheit
die lüge mit der höchsten wahr-scheinlichkeit nennen wir die wahrheit
das einzig wahre
WAR.....ER
ist
wir
sind
jetztsurfer
auf der zeitwelle
luzide
hemmschwelle
zur nächsten laterne
sind es
nur etwa 150.000.000 km
zu fuss etwa 8 minuten



*Plagiat (Hape Kerkeling)


melden
wolfgang23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Licht ins Universum senden

01.07.2012 um 19:20
Die Überschrift habe ich vergessen: Kein Bier oder die Entstehung der Raumzeit :-)


melden

Licht ins Universum senden

01.07.2012 um 19:34
War das jetzt ein Aufruf, den Thread in den Unterhaltungsbereich zu verschieben? ;)

Davon abgesehen: coole Zeilen!
"zur nächsten laterne sind es nur etwa 150.000.000 km, zu fuss etwa 8 minuten" lol


melden
wolfgang23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Licht ins Universum senden

01.07.2012 um 19:49
@geeky

Unterhaltungsbereich? Kommt mir bekannt vor, ähm...
Aber meinetwegen. So ganz bierernst ist das schließlich nicht :-)


melden
Anzeige

Licht ins Universum senden

24.11.2012 um 17:38
@empty77
empty77 schrieb:die sonne schaft das doch auch, dann nehm ich ein laser, ich will ein lichtstrahl mit lichtgeschwindigkeit senden, der soll ja nur n paar millionen jahre unterwegs sein, 100.000 lichtjahre wären auch ok
Hmmmm, möchte unser kleiner ET nach hause telefonieren???
Was für ein süßer Bengel. :)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden