Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angler finden in einem Wels eine skelettierte Hand - Schützberg/Elbe

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elbe, Wels, Angler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angler finden in einem Wels eine skelettierte Hand - Schützberg/Elbe

29.05.2016 um 04:53
@Kreuzbergerin
Nunja, in der Havel haben wir vor einigen Jahren bei einer Bootsfahrt allerdings auch mal eine Wasserleiche gefunden (die trieb da so in Ufernähe knapp unter der Wasseroberfläche rum). Ob die Hände noch dran waren konnte ich allerdings nicht sehen... das hat dann die Polizei erledigt... *brrr

Anzeige
melden

Angler finden in einem Wels eine skelettierte Hand - Schützberg/Elbe

14.06.2016 um 16:20
Gibt es da nichts NEUES ?


melden

Angler finden in einem Wels eine skelettierte Hand - Schützberg/Elbe

14.06.2016 um 23:56
@Kronprinzessin
Du hast Erlebnisse, brrrrr..


melden

Angler finden in einem Wels eine skelettierte Hand - Schützberg/Elbe

15.06.2016 um 01:00
@hahnundhenne
ja, wir waren auf dem Boot und zuerst haben natürlich alle gesagt, dass ich spinne, weil ich gemeint habe in Ufernähe einen Menschen treiben gesehen zu haben. Aber es war dann doch recht schnell klar - Rücken oben, Kopf unter Wasser und man konnte deutlich sehen, wie die Haare im Wasser hin und hergespült wurden. Naja, Polizei kam praktisch in dem Moment schon an (andere hatte es auch gesehen und schon vor uns die Polizei gerufen) und ich war nicht wild auf weitere Details visueller Art... Schrecklich

Hm ja, ist OT, ich weiß. Scheint wirklich nichts Neues an die Öffentlichkeit gedrungen zu sein in diesem Fall.


melden

Angler finden in einem Wels eine skelettierte Hand - Schützberg/Elbe

15.06.2016 um 02:28
@Kronprinzessin
Ich bin auch mit Boot und der Angel unterwegs.
Deswegen mein besonderes Interesse! Die Waller ( Wels ) beißen.


melden

Angler finden in einem Wels eine skelettierte Hand - Schützberg/Elbe

17.06.2016 um 09:44
DNA-Abgleich: Skelettierte Hand im Wels stammt von einem Mann
http://www.lvz.de/Mitteldeutschland/Polizeiticker-Mitteldeutschland/DNA-Abgleich-Skelettierte-Hand-im-Wels-stammt-von-einem-Mann (Archiv-Version vom 17.06.2016)


melden
Robin76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angler finden in einem Wels eine skelettierte Hand - Schützberg/Elbe

17.06.2016 um 09:57
@MATULINE
Vielen Dank, Matuline für die Einstellung des Links. Dann wissen wir wenigstens wieder ein bisschen mehr.


melden

Angler finden in einem Wels eine skelettierte Hand - Schützberg/Elbe

23.06.2016 um 02:44
@MATULINE
Danke auch von mir. Ich bin gespannt, ob da mit der Zeit noch nähere Informationen an die Öffentlichkeit tröpfeln. Zumal der (tote) Mensch, zu dem die Hand gehört ja auch irgendwo hingeraten sein muss.


melden

Angler finden in einem Wels eine skelettierte Hand - Schützberg/Elbe

23.06.2016 um 08:45
Von den gefundenen Knochen in der Weser hat man auch nichts wieder gehört.

http://www.focus.de/regional/nordrhein-westfalen/grausiger-fund-in-vlotho-angler-findet-menschliche-knochen-am-weserufer_id_5510582.html


melden

Angler finden in einem Wels eine skelettierte Hand - Schützberg/Elbe

20.12.2016 um 09:23
http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Lokales/Kreis-Herford/Vlotho/2634914-Hinweise-fuehren-zu-einer-vermissten-Frau-aus-Rinteln-Raetsel-um-Knochenfund-geloest

Die Knochen aus der Weser bei Vlotho konnten jetzt zugeordnet werden.

Vielleicht ergibt sich bei der Hand im Wels ja auch noch etwas.


melden
Robin76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angler finden in einem Wels eine skelettierte Hand - Schützberg/Elbe

21.12.2016 um 06:18
@Die_Lupe
Danke, @Die_Lupe für das Einstellen des Beitrages. Es ist zwar traurig. Aber immerhin haben Angehörige Gewissheit und können die Frau nun beerdigen.

Der Thread könnte somit geschlossen werden.


melden

Angler finden in einem Wels eine skelettierte Hand - Schützberg/Elbe

21.12.2016 um 08:21
@Robin76
Du hast hoffentlich gelesen, dass die Hand im Wels NICHTS mit den gefundenen Knochen der Frau zu tun haben.


melden

Angler finden in einem Wels eine skelettierte Hand - Schützberg/Elbe

06.03.2017 um 12:28
Schade, dass es in diesem Fall keine Neuigkeiten zu geben scheint.


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angler finden in einem Wels eine skelettierte Hand - Schützberg/Elbe

06.03.2017 um 20:11
Evtl stammen die Knochen von Andy Beyermann den man in seinem Pkw in der Elbe gefunden hat. Dann gabs noch einen Fall von einem Mann in einem Koffer der auch hier Thema war.


melden

Angler finden in einem Wels eine skelettierte Hand - Schützberg/Elbe

06.03.2017 um 21:00
@Maite

Der Mann im Koffer war doch aber "vollständig" in dieser Kiste. Von ihm kann die Hand demnach nicht stammen.


melden

Angler finden in einem Wels eine skelettierte Hand - Schützberg/Elbe

07.03.2017 um 11:22
Könnte Thing T. Thing sein. Man hat lange nichts mehr von ihm gehört.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Leiche in einer Metallkiste gefunden
Kriminalfälle, 523 Beiträge, am 03.04.2023 von LackyLuke77
butterbrezel am 06.07.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
523
am 03.04.2023 »
Kriminalfälle: Leichenteile einer Frau am Elbufer in Hamburg-Rissen gefunden
Kriminalfälle, 453 Beiträge, am 02.02.2023 von secretgarden80
theforeigner am 03.08.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
453
am 02.02.2023 »
Kriminalfälle: Vermisste Familie aus Drage
Kriminalfälle, 24.471 Beiträge, am 09.07.2023 von Enterprise1701
planetzero am 27.07.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 1255 1256 1257 1258
24.471
am 09.07.2023 »
Kriminalfälle: Todesfall Andy Beyermann
Kriminalfälle, 1.455 Beiträge, am 01.03.2021 von LSAB
crabbitrabbit am 02.06.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 71 72 73 74
1.455
am 01.03.2021 »
von LSAB
Kriminalfälle: Taxilenkerin (56) bei Wels ermordet aufgefunden!
Kriminalfälle, 251 Beiträge, am 05.11.2015 von vielefragen
Doverex am 21.04.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
251
am 05.11.2015 »