Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junge Frau ermordet aufgefunden in Seelze

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2017, Marburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Junge Frau ermordet aufgefunden in Seelze

14.04.2017 um 11:51
Ich glaube es zwar nicht, aber es könnte ja auch sein, dass er ebenfalls getötet wurde, also beide zusammen. Bisher wurde doch nichts entdeckt, was das ausschließt?!

Anzeige
1x zitiertmelden

Junge Frau ermordet aufgefunden in Seelze

14.04.2017 um 13:42
Zitat von PurePuPurePu schrieb:ch glaube es zwar nicht, aber es könnte ja auch sein, dass er ebenfalls getötet wurde, also beide zusammen. Bisher wurde doch nichts entdeckt, was das ausschließt?!
Am Tatort wurde ja Beweismaterial gefunden,an der Leiche voraussichtlich DNA. Wenn man sich nicht sicher wäre, dass er der Täter ist, würde man es ganz anders formulieren.


melden

Junge Frau ermordet aufgefunden in Seelze

15.04.2017 um 07:21
http://www.stern.de/panorama/stern-crime/hannover--pilger-soll-erst-den-jakobsweg-gelaufen-sein--dann-seine-freundin-erwuergt-haben-7411590.html

Dann erzählt er einer anderen Pilgerin später auch noch, dass er wenig Zeit habe, weil er auf die Beerdigung einer Freundin müsse. Hat er dabei schon an den Mord gedacht. War es geplant und gar keine Affekthandlung?


melden

Junge Frau ermordet aufgefunden in Seelze

18.04.2017 um 14:11
Der Verdächtige ist in London auf einer Polizeiwache erschienen

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/66841/3614805


melden

Junge Frau ermordet aufgefunden in Seelze

18.04.2017 um 14:12
Jawoll der Verdächtige ist in gewahrsam,hat sich selber gestellt in London..? wie ist der nur dahin gekommen ?
http://m.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Mord-Dedensen-29-Jaehrige-England-London-Polizei (Archiv-Version vom 24.04.2017)


melden

Junge Frau ermordet aufgefunden in Seelze

18.04.2017 um 19:42
@DonkeyKong
@seli
Danke. So ähnlich habe ich mir das vorgestellt. Er kann nun für sein Verbrechen bestraft werden. Die junge Frau macht das allerdings nicht mehr lebendig.


melden

Junge Frau ermordet aufgefunden in Seelze

19.04.2017 um 21:29
@seli
@DonkeyKong
Auch von mir danke. Der von @DonkeyKong eingestellte Artikel der HAZ gibt einige Hintergrundinfos und ist recht interessant zu lesen. Was mir aufgefallen ist: laut HAZ handelt es sich bei dem TV und dem Opfer um "Bekannte" - sie waren also kein Paar!?
Tja, wie er nach London gekommen sein mag: einfach mit dem Flieger, mit dem Zug, mit dem Auto? Geht ja mittlerweile recht fix und er wurde nicht sofort per Haftbefehl und Foto gesucht; die Zeit sollte gereicht haben, meine ich. Reisefreudig scheint er ja zu sein: früher schon öfter untergetaucht, Jakobsweg, vermutlich Gewaltverbrechen, London oder sogar vor London noch woanders... Gut, dass sie ihn haben. Ich glaub, der Mann ist krank. Sieht nach Stalker-ähnlicher Situation mit nicht erwiderter Liebe aus.


melden

Junge Frau ermordet aufgefunden in Seelze

19.04.2017 um 21:37
@puntanorte
Ja bin auch froh das der sich gestellt hat


melden

Junge Frau ermordet aufgefunden in Seelze

18.08.2017 um 23:14
Er hat alles gestanden... Sehr schade um die junge Frau :(

http://m.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/29-Jaehrige-in-Seelze-Dedensen-erwuergt-aufgefunden-Mordprozess-beginnt


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: "Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams
Kriminalfälle, 3.922 Beiträge, um 03:49 von Rick_Blaine
yong am 30.03.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 201 202 203 204
3.922
um 03:49 »
Kriminalfälle: Mord an Mitarbeiterin einer Tagungsstätte in Löwenstein (Heilbronn)
Kriminalfälle, 168 Beiträge, am 08.04.2023 von harmrochel
enna am 30.03.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
168
am 08.04.2023 »
Kriminalfälle: Vermisster Boxer Tunahan K. aus Hamburg tot aufgefunden
Kriminalfälle, 387 Beiträge, am 15.03.2023 von sören42
Komischer am 05.07.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
387
am 15.03.2023 »
Kriminalfälle: Leichenteile einer Frau am Elbufer in Hamburg-Rissen gefunden
Kriminalfälle, 453 Beiträge, am 02.02.2023 von secretgarden80
theforeigner am 03.08.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
453
am 02.02.2023 »
Kriminalfälle: Kindermord an Johanna Bohnacker in Ranstadt-Bobenhausen
Kriminalfälle, 1.349 Beiträge, am 05.01.2023 von 1cast
hopkirk am 22.02.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 66 67 68 69
1.349
am 05.01.2023 »
von 1cast