Hallo
@alle !
Beim Anblick des "Little Italy" T-Shirt drängte sich bei mir die Frage auf, ob es in Hannover ein Ortsteil mit der Bezeichnung "Klein Amerika" gibt oder zumindest eine US Kasserne.
:D :D :DZunächst einmal stellt sich die Frage nach dem Hersteller des T-Shirt. Ich meine irgendwo gelesen zu haben ( vobehaltlich Irrtum ) es sei von Adidas. Da man ein Vergleichsstück ausfindig gemacht hat, wird man auch den Hersteller kennen. Adidas, wenn es so richtig ist, ist eigendlich zu teuer für einen Souveniershop. An Touristen verkauft man eher Massenware aus China.
Die Fragen an den Hersteller lauten doch in welchen Stückzahlen wurden die Shirts produziert und wohin wurden die geliefert und wer sind die potentiellen Käufer, also die Zielgruppe. Bei einer kleinen Stückzahl eines eher teuren Herstellers, der nur nach New York geliefert hat, würde ich im 99% Fall davon ausgehen das unser Mordopfer eine New Yorkerin ist. Bei Massenware, die vieleicht auch nach Europa geliefert wurde, sieht es anders aus.
Gruß, Gildonus