Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungeklärte Kindermorde

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ungeklärt, Kindermorde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ungeklärte Kindermorde

17.03.2016 um 02:02
Zitat von doandoan schrieb:Der Täter hat ihn erdrosselt und zur Tötungssicherung noch 3 Stiche gesetzt. Die halbnackte Leiche sowie das Fahrrad des Jungen wurden einen Tag nach dem Verschwinden von Spaziergängern an einem Froschweiher gefunden
Zitat von doandoan schrieb:... ist nichts über den Täter oder das Motiv bekannt. Der Mörder hinterließ keine Spuren. Ein verdächtiger Autofahrer konnte trotz Phantombild nicht ermittelt werden,
ein hinzugezogener Profiler schließt nicht aus, dass der Täter aus dem Umfeld des Kindes kommen könnte.
Wenn der Täter die 3 Stiche gesetzt hat, um wirklich sicher zu gehen das er verstirbt, ist das doch schon recht auffällig.
Da liegt es doch nahe, dass Marcus seinen Mörder kannte und deswegen sterben musste.
Es wurde gepostet, dass der Junge HALBNACKT gefunden wurde. Das liest sich gür mich wie ein sexuell motiviertes Tatverhalten...
Ich halte es für durchaus möglich, dass Marcus und sein Mörder sich kannten.

1992 konnte man ja bereits eine Menge Spuren sicher stellen. Wenn man jedoch keinerlei gefunden hat, lässt das nicht den Schluss, dass es sich nicht um eine spontane / affekt Tat handelt, sondern eher um eine gezielte... vielleicht sogar vorfantasierte? Geplant muss es m.M.n. nicht direkt gewesen sein. Aber wie gesagt zumindest mehrmals durch gespielt...

Das der verdächtige Autofahrer sich trotz Phantombild nicht gemeldet hat, spricht ja anscheinend dafür, dass er keinen Kontakt mit der Polizei haben will. Weil er der Täter ist vielleicht? Dennoch komisch, dass ihn nie jemand erkannt hat.
Auf welcher/n Aussage/n beruht denn dieses Phantombild?

Anzeige
melden

Ungeklärte Kindermorde

04.10.2016 um 14:46
In der nächsten Aktenzeichen xy Sendung geht es um den Mord an der damals 9 jährigen Daniela
http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Aktenzeichen-XY-sucht-den-Moerder-der-neunjaehrigen-Daniela-id39266067.html


melden

Ungeklärte Kindermorde

04.10.2016 um 17:11
Hier noch ein Artikel dazu
http://www.mz-web.de/merseburg/verbrechen-bei-obhausen-wer-toetete-daniela--3330222


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Silvestermord an Claudia Hucke
Kriminalfälle, 29 Beiträge, am 12.02.2024 von anthe
crabbitrabbit am 26.03.2013, Seite: 1 2
29
am 12.02.2024 »
von anthe
Kriminalfälle: Der Fall Ella Dörrier († 20. August 1990)
Kriminalfälle, 137 Beiträge, am 04.03.2024 von brigittsche
PallorMortis am 14.02.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
137
am 04.03.2024 »
Kriminalfälle: Kerstin Lee Langley - seit 2007 in Regensburg vermisst
Kriminalfälle, 162 Beiträge, am 08.02.2024 von Yingyang86
Vernazza2013 am 19.12.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
162
am 08.02.2024 »
Kriminalfälle: Münchens ungeklärte Mordfälle
Kriminalfälle, 388 Beiträge, am 09.01.2024 von 1cast
Yemus am 25.01.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
388
am 09.01.2024 »
von 1cast
Kriminalfälle: Mord an Herbert K. von 1983
Kriminalfälle, 1.339 Beiträge, am 01.03.2024 von AnMA
kittyka am 09.05.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 65 66 67 68
1.339
am 01.03.2024 »
von AnMA