Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Mädchen mit Problemen

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
vodan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Mädchen mit Problemen

16.01.2005 um 18:45
Ich habe ein Freundin die hat ein Problem. Das Problem ist das sie über 1 ½ Jahre in einen Kerl verliebt ist der aber nichts von ihr will. Das schlimmste an der Sache ist aber das der Kerl öfters mal, wenn er betrunken ist, sie ausnutzt und so tut als wenn er was von ihr will. Dabei bekommt er selber gar nicht mit was er ihr damit antut, denn sie ist jedes Mal am Boden zerstört. Sie weiß, dass es keinen Sinn mit ihm hat. Sie ist aber zu verliebt um ihn loszulassen. Ich kann sie einfach nicht mehr weinen sehen und nun möchte ich mal wissen wie ich ihr helfen kann, denn ich bin mit meinem Wissen am Ende. Und bitte keine Antworten wie: sie muss ihn einfach vergessen. Das geht nicht, sie sieht ihn täglich.

mfg vodan

Das Leben ist ein scheiß Spiel hat aber ne geile Graphik!


Anzeige
melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Mädchen mit Problemen

16.01.2005 um 18:53
Tachchen Vodan!

Naja, natürlich aknn man sagen "Sie muss ihn einfach vergessen", klingt irgendwie unpassend, aber was soll man schon sagen. Irgendwann wird das schon funktionieren,
Ich denke, du musst ihr klarmachen das es SO nicht weitergeht! Du siehst ihr geht es schlecht, rede ihr den Typen aus. Geh mit ihr weg, vielleicht sieht sie nen anderen feschen typen, wer weis.

Mehr kann ich auch nicht dazu sagen, ausser wenn er sie so behandelt, das DAS keine liebe sein kann.

C'est la vie


melden
vodan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Mädchen mit Problemen

16.01.2005 um 19:03
Genau das waren auch meine ersten Gedanken. Sie soll ein neuen bekommen aber als wir sie soweit hatten das sie sich sogar mit einem anderen eingelassen hatte kam es zum Kuss und dann ist sie wieder in die Deprie gestürzt sie hat wieder geheult und war wieder mal am Boden zerstört.
Wir haben auch versucht ihr klarzumachen das sie ihn vergessen muss schließlich geht das schon über ein Jahr so aber es bringt nichts sie weiß es doch, das er nichts von ihr will doch sie ist einfach zu verliebt und sie sieht ihn doch täglich immer wieder und das macht es noch schwerer für sie.

mfg vodan

Das Leben ist ein scheiß Spiel hat aber ne geile Graphik!



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Mädchen mit Problemen

16.01.2005 um 19:05
@vodan

wie würds denn aussehen, wenn du mal mit dem Typen da redest, ihm klar machst das er sich eigentlich wien A... benimmt und das er deiner Freundin klar machen soll, das er NICHTS will bzw. das er sie nicht ausnützen soll.



C'est la vie


melden
vodan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Mädchen mit Problemen

16.01.2005 um 19:16
Das würde zwar helfen das er sie nicht mehr vera… aber das würde ihre Liebe nicht stoppen und somit wären wir auch nicht weiter. Ich habe schon mit dem Kerl geredet doch er merkt es ja nicht einmal, dass er sie immer wieder vorführt.

mfg vodan

Das Leben ist ein scheiß Spiel hat aber ne geile Graphik!



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Mädchen mit Problemen

16.01.2005 um 19:21
Mhm...
Partnervermittlung? <--- *gg*

IiiiiiregNdwas wirds doch geben, oder?? -.-
Und wenn nicht, sperr dei Freundin und den Typen auseinander, so das sie sich ned sehen, und nach einiger Zeit wirst du sehen, deine freundin wird sich entlieben *hoffe ich halt*


C'est la vie


melden
vodan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Mädchen mit Problemen

16.01.2005 um 19:25
Wie soll ich die beiden auseinander sperren, wenn die beiden in eine Klasse gehen. Denkst du nicht das sie sich nicht schon längst entliebt hätte wenn es gehen würde. Wie gesagt es sind 1 ½ Jahre.

mfg vodan

Das Leben ist ein scheiß Spiel hat aber ne geile Graphik!



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Mädchen mit Problemen

16.01.2005 um 19:28
Icnach 1 1/2 jahren kann man sich noch immer entlieben, glaub mir.

Sie gehen in eine Klasse? Uhje Uhje...
Naja, red noch mal mit deiner Freundin und versuche wirklich DEIN BESTES das sie nicht mehr an ihn denkt.
und das ned nur einmal, sondern gaaaaaanz oft, so das sies endlich checkt

Mehr kann ich auch nicht dazu sagen, ...
soRRy

C'est la vie


melden
vodan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Mädchen mit Problemen

16.01.2005 um 19:30
Ok ich werde es probieren obwohl ich es schon oft versucht habe. Und trotzdem danke für deine Anstrengungen.

Das Leben ist ein scheiß Spiel hat aber ne geile Graphik!



melden

Ein Mädchen mit Problemen

16.01.2005 um 19:58
@vodan
ohoh, das kenn!!
bin auch schon seit.. *denk*.. 3 jahren in den selben typen verliebt..
und er kennt mich nichtmal, scheiße gelaufen, aber was soll man tun..
chiby hat recht, sie sollte einen anderen finden, aber die sache nicht verdrängen sondern richtig abschließen, sonst wird sie mit der geschichte nicht fertig.
das wichtigste ist denke ich dass sie von selber drauf kommen sollte, dass es keinen sinn hat ihm weiterhin nach zuheulen, trotzdem verliebtsein ist ja auch oke.
aber ich denke da hilft kein ständiges auf sie einreden, das muss sie selber einsehen.
das einzige was du tun kannst ist ihr ein guter freund zu sein, wenn es ihr wieder mies geht, das ist das aller wichtigste :)
und an dich persönlich:
lass dich nicht zu arg mitreissen, sonst geht es dir auch nicht gut und das ist es bestimmt nicht wert. versuche die sache wie ein außenstehender zu betrachten, dann ist es nicht so hart für dich.

Es gibt immer eine Wahrheit, von einem gewissen Standpunkt aus.


melden

Ein Mädchen mit Problemen

16.01.2005 um 19:58
p.s.
liebe grüße
(hört sich netter an ^^)

Es gibt immer eine Wahrheit, von einem gewissen Standpunkt aus.


melden

Ein Mädchen mit Problemen

16.01.2005 um 20:22
nur 1.5 jahre?

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

Ein Mädchen mit Problemen

16.01.2005 um 20:29
was heißt nur?
wenn man unglücklich verliebt ist, ist das die ur lange zeit

Es gibt immer eine Wahrheit, von einem gewissen Standpunkt aus.


melden

Ein Mädchen mit Problemen

16.01.2005 um 21:00
also ich hatte zwar das selbe problem, nur dann hab ich mir gedacht!
was geht ab? hab mich bemüht diese person immer weniger zu lieben....und plötzlich war dieses etwas nicht mehr da! ich konnte dieses faszinierende etwas an ihr nicht mehr finden! seit dem habe ich das gefühl, dass SIE mir hinterher läuft, aber wie gesagt die liebe ich vorbei (zwar das kapitel nicht abgeschlossen) aber vorbei :D
versuch mit ihr mal eins, sie soll in einer bestimmten zeitspanne so tun als ob sie ihn nicht mehr wolle...zb vor seinen augen mit einem anderen rummachen, oder so :) es klappt....von mir selbst getestet!!


bussi greeny


melden

Ein Mädchen mit Problemen

16.01.2005 um 21:27
ich denk mal sie weiß es dass es nichts bring aber was kann man dagegen machen? nichts. die Zeit heilt wunden. mit geht es genauso. lenkt sie ab sie soll wenig nachdenken über sie also unternimm viel mit ihr

We are not alone

MUH



melden

Ein Mädchen mit Problemen

31.03.2005 um 22:48
Ich habe ein Freundin die hat ein Problem. Das Problem ist das sie über 1 ½ Jahre in einen Kerl verliebt ist der aber nichts von ihr will. Das schlimmste an der Sache ist aber das der Kerl öfters mal, wenn er betrunken ist, sie ausnutzt und so tut als wenn er was von ihr will. Dabei bekommt er selber gar nicht mit was er ihr damit antut, denn sie ist jedes Mal am Boden zerstört. Sie weiß, dass es keinen Sinn mit ihm hat. Sie ist aber zu verliebt um ihn loszulassen. Ich kann sie einfach nicht mehr weinen sehen und nun möchte ich mal wissen wie ich ihr helfen kann, denn ich bin mit meinem Wissen am Ende. Und bitte keine Antworten wie: sie muss ihn einfach vergessen. Das geht nicht, sie sieht ihn täglich.

Hm...ich hab so ein Deja-vue... genau diesen Thread gabs doch schon mal..*grübel*

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。



melden

Ein Mädchen mit Problemen

31.03.2005 um 23:30
son arsch...solche fress ich zum frühstückkk....

DEINE MACHT REICHST DU UNS DURCH DEINE HAND
DIESE VERBINDET UNS WIE EIN HEILIGES BAND
WIR WATEN DURCH EIN MEER VON BLUT
GIB UNS DAFÜR KRAFT UND MUT



melden

Ein Mädchen mit Problemen

31.03.2005 um 23:33
Nunja, man könnte ihn auf illegale oder legal Weise beseitigen. Auch wenn dies das Problem nicht wirklich lösen würde. Aber wenn man total verzweifelt ist, dann kann natürlich fast alles als Lösung in Frage kommen.

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“



melden

Ein Mädchen mit Problemen

01.04.2005 um 16:39
@vodan:
Das klingt jetzt hart, aber ich muß es einfach sagen.
Anscheinend will deine Freundin verletzt werden, sonst hätte sie schon längst aufgehört ihn zu lieben.

Oder sagen wir so, je mehr sie zurückgewiesen wird, desto mehr wächst ihre Zuneigung, ab und zu gibt es dann ein kurzes Stelldichein, welches sie den Geschmack der sonst verbotenen Frucht nicht vergessen läßt.

Der Typ ist auf jeden Fall gestöhrt.
Mach deiner Freundin klar, dass sie anfangen soll sich selbst mehr zu lieben als diesen Typen. Momentan spielgelt er, ihr anscheinend sehr schlechtes Selbstwertgefühl (wenn sie ein gutes hätte, würde sie sich das nicht mehr gefallen lassen.).

Es ist schwer ihr in dieser Situation zu helfen, aber versuche ihr Selbstwertgefühl, ihr Selbstbewußtsein zu stärken. Dann wird sie diesem miesen, kleinen Bastard den Laufpass geben.

Gewalt oder Schulwechsel bringt übrigens meiner Meinung gar nichts, das Problem würde bleiben. Selbst wenn sie ihn vergißt, gibt es zu viele Menschen, die Schwäche ausnutzen. Stell dir vor, der Typ ist weg und sie verliebt sich in ihrem Zustand wieder, was wird das wohl für ein Typ sein?
...das Spiel würde von vorne los gehen...

Deshalb: Deine Freundin zu mehr Selbstliebe motivieren!


Ich hoffe du verstehst mich recht. Ich wollte hiermit deine Freundin nicht schlecht machen, sondern die Wurzel des Problems aufzeigen.
Vergiss aber nicht: es ist ihr Leben und ihre Entscheidung wen sie liebt.


MfG Orestes

Quand on fait des crasses, il faut qu'elles réussissent.
-Napoleon Bonaparte



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?
Menschen, 604 Beiträge, am 06.06.2017 von Alarmi
hexeluna am 19.08.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
604
am 06.06.2017 »
von Alarmi
Menschen: Kinderverhalten lenken
Menschen, 112 Beiträge, am 09.02.2016 von waterfalletje2
Fredericfail am 08.02.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 09.02.2016 »
Menschen: Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt
Menschen, 508 Beiträge, am 06.04.2016 von Nerok
O.G. am 29.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
508
am 06.04.2016 »
von Nerok
Menschen: Wer ist das Mädchen in Rom? - Rätsel gelöst
Menschen, 77 Beiträge, am 29.11.2016 von tenbells
tenbells am 22.11.2016, Seite: 1 2 3 4
77
am 29.11.2016 »
Menschen: Geschlechtsidentität im Kindesalter
Menschen, 979 Beiträge, am 04.09.2016 von CountDracula
CountDracula am 31.07.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
979
am 04.09.2016 »