Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gibt es überhaupt die "eine Sache" im Leben?...

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Sinn

Gibt es überhaupt die "eine Sache" im Leben?...

16.06.2013 um 15:14
@.lucy.
.lucy. schrieb:Heißt das, man soll nichts tun, lohnt sich nicht ?
Das heißt man sollte sich lieber in die Sonne legen und die kosmische Indifferenz und Gleichgültigkeit wirken lassen:

38da72 nihilisten

Nur kein Stress wegen der "einen Sache!" TE bitte nicht. :D


melden
Anzeige

Gibt es überhaupt die "eine Sache" im Leben?...

16.06.2013 um 15:18
Puschelhasi schrieb: Ich kann dir da nur zustimmen, den Partner fuers Leben zu finden, ist wohl ein hohes Ziel. Und die Frau fürs Leben, will aucherstmal gefunden sein
Es muss nicht fürs ganze Leben sein.
Manche Menschen begleiten einen nur ein Stück des Lebens

Fürs ganze Leben ? Man weiß nie wie lange es dauert


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es überhaupt die "eine Sache" im Leben?...

16.06.2013 um 15:19
@.lucy.

Ja, man weiss es nie, das stimmt.

Im Grunde kann man es deshalb genau gut versuchen. ;)


melden

Gibt es überhaupt die "eine Sache" im Leben?...

16.06.2013 um 15:19
@Peisithanatos
Da fällt mir jetzt Ticks Fred ein.

Ich geh mich sonnen.
Zeit, den wieder auszubuddeln :D


melden

Gibt es überhaupt die "eine Sache" im Leben?...

16.06.2013 um 15:22
@.lucy.

Gute Idee! Dem schließe ich mich an.
Aber OT! bis später


melden

Gibt es überhaupt die "eine Sache" im Leben?...

16.06.2013 um 15:27
MisterCreedy schrieb: Hmm, du hast Recht.
TE hat schon die Lösung gefunden
Das ging aber wirklich schnell .
Also alle zu Tic zum sonnen :D


@MisterCreedy

Kannst nachkommen ;)


melden

Gibt es überhaupt die "eine Sache" im Leben?...

16.06.2013 um 20:52
Antreiben muss man sich wohl schon selbst, wenn man nicht als Sklave enden will, der sich von anderen antreiben lässt.


melden

Gibt es überhaupt die "eine Sache" im Leben?...

17.06.2013 um 08:08
[Alles im Leben beruht auf Ziele, wenn man genau nachdenkt.
das ganze leben beruht auf herausforderungen, lernen und weiterentwicklung - daraus ergeben sich ziele. - überlege dir was du dir vom leben erwartest, was dich glüklich macht - also wie dein leben aussehen soll sagen wir mal so in 20,30 jahren - dann hast du ein ziel vor augen worauf du hinarbeiten kannst.


melden

Gibt es überhaupt die "eine Sache" im Leben?...

17.06.2013 um 09:19
@MisterCreedy
Komm wieder zurück ;)

Die EINE Sache haben wir gefunden, wir können ja noch eine 2. suchen.

Oder bist Du schon auf der Suche nach dem Deckelchen ?

Vielleicht liegt er garnicht so weit weg ;)


melden

Gibt es überhaupt die "eine Sache" im Leben?...

17.06.2013 um 09:39
Es gibt drei Arten von Aufgaben, die man im Leben bewältigen muss:

Aufgaben, die man sich selbst stellt: Ich will der reichste Mann der Welt werden.

Aufgaben, die anderen einem stellen: Schatz, bringst Du den Müll runter.

Aufgaben, die einem das Leben/Schicksal stellt: Sie haben einen inoperablen Hirntumor.


melden

Gibt es überhaupt die "eine Sache" im Leben?...

17.06.2013 um 16:07
@MisterCreedy
„Ein Mann muss drei Dinge im Leben tun:
Ein Haus bauen, einen Sohn zeugen
und einen Baum pflanzen.“


Hast Du schon angefangen ? ;)


melden

Gibt es überhaupt die "eine Sache" im Leben?...

20.06.2013 um 08:08
@MisterCreedy
Ich wollte Dich doch nicht erschrecken
Komm wieder her ;)

Womit bist Du gerade beschäftigt ?

Einen Sohn zeugen kann doch nicht so lange dauern ;)


Oder suchst Du erst noch nach dem Deckel ?


melden

Gibt es überhaupt die "eine Sache" im Leben?...

20.06.2013 um 08:39
@.lucy.
Mein aaaarmer Mann, das erste können wir uns sparen, das zweite wird nie geschehen (er hat eine Tochter) und für Bäume hat er nix übrig.

@MisterCreedy

Manchmal geschieht "die eine" Sache im Laufe des Lebens von ganz alleine.
Vielleicht ja schon in 1 oder 5 Jahren :)


melden
Anzeige

Gibt es überhaupt die "eine Sache" im Leben?...

20.06.2013 um 08:46
Ich bin verheiratet und habe Kinder.
Ich war mein leben lang überzeugt, dass das die Sache ist , die mich glücklich macht.
Mit meiner Familie bin und war ich glücklich.....aber Erfüllung ist etwas anderes.
Vor 2 Jahren habe ich durch Zufall ein Hobby gefunden, dass mich in der Ausführung so dermaßen ausfüllt und glücklich macht, wie es der Alltag niemals kann.
Ich denke, man braucht etwas, dass einem mehr kraft gibt als es nimmt......
Ich glaube nicht, dass man es beim suchen findet......plötzlich ist es da.
Und jetzt kann ich sagen:
Ich bin glücklich.
:)


Zu diesem:
Mann muss
Haus bauen,
Baum pflanzen,
Kind zeugen.....
Kann ich nur sagen:
Wer putzt das Haus?
Wer gießt den Scheiß- Baum?
Wer bekommt verdammt nochmal die Kinder?
:D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

125 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Freund rastet aus129 Beiträge