Nussknacker13
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wenn ich das ständig mit diesen Quellen lese..tic schrieb:haste ne Quelle dazu, Wikipedia oder so?
Danke..ich musste jetzt mal wieder richtig herzhaft lachen :D ....Lebewesen schrieb:Wenn ich das ständig mit diesen Quellen lese..
Fang doch endlich mal an und mach dir selber nen Bild von der Realität und fixier dich nicht auf Quellen, die irgendein Mensch mal geschrieben hat.
"Er lügt wie gedruckt"
hab das mit der Quelle nur geschrieben weil das was du "Realität" nennst Blödsinn ist,Lebewesen schrieb:Wenn ich das ständig mit diesen Quellen lese..
Fang doch endlich mal an und mach dir selber nen Bild von der Realität und fixier dich nicht auf Quellen, die irgendein Mensch mal geschrieben hat.
"Er lügt wie gedruckt"
kannst du das genauer erläutern? das lässt mir zuviel Spielraum was genau gemeint ist ;)Lebewesen schrieb:"Er lügt wie gedruckt"
Okay den Sarkasmus habe ich leider nicht erkannt^^tic schrieb:hab das mit der Quelle nur geschrieben weil das was du "Realität" nennst Blödsinn ist,
es war Sarkasmus wenn du so willst, du kennst also alle Taxifahrer in Deutschland / der Welt und alle sagen von sich sie wären bessere Autofahrer? so so ^^ soviel zur Realität ;)
wenn du mich kennen würdest wüstest du das ich wenn überhaupt ganz selten eine Internet Seite zur Bestätigung meiner Meinung hinzu füge! ich schreib immer meine Sichtweise ganz egal was google oder Wiki sagt.