Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Mutter...

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehungen, Mütter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Mutter...

21.02.2015 um 13:51
@ramisha
Das, was du schreibst, erinnert mich lebhaft an das, was meine Freundin erlebt hat. Ihr älterer Bruder lebte am Ort der Mutter und erledigte über Jahre hinweg sämtlichen Geldgeschäfte. Zufällig entdeckten meine Freundin und ihr jüngerer Bruder bei der Aufteilung des Erbes eine eher marginale Ungereimtheit, prüften darauf hin rückwirkend sämtliche Kontobewegungen und fielen aus allen Wolken. Bruder verklagt, Bank verklagt, Notar verklagt und alles gewonnen. Da brauchst du natürlich einen langen Atem ;)

Anzeige
melden

Meine Mutter...

21.02.2015 um 13:59
@emz
Hätte ich weitergemacht, wäre vielleicht das passiert, was mich mein Bruder in einem
unserer letzten Telefonate fragte: "Willst du mich ins Gefängnis bringen?"

Nee, das wollte ich nicht und letztendlich hat mich alles nur noch angewidert.

Ich habe schon vor Jahren hier bei Allmy dazu geschrieben, als erben, das
Eltern-Kind-Verhältnis o.ä. Thema war und möchte mich an der Stelle nicht wiederholen.

Können wir das Thema wechseln, es wird zum Dialog zwischen uns beiden!? :-)


melden

Meine Mutter...

21.02.2015 um 14:07
@ramisha
Aber sicher, beenden wir das Thema.
Nur so viel, deine Mutter ist nicht Schuld, wenn dein Bruder dich hintergeht.


melden

Meine Mutter...

21.02.2015 um 14:11
@emz
Hätte sie meine Aufzucht nicht ihren Eltern überlassen,
wäre vielleicht alles ganz anders gekommen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...
Menschen, 980 Beiträge, am 15.12.2023 von Doors
Kephalopyr am 22.08.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
980
am 15.12.2023 »
von Doors
Menschen: Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex
Menschen, 728 Beiträge, am 28.12.2022 von Doors
Scatterbrain am 29.04.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
728
am 28.12.2022 »
von Doors
Menschen: Eifersucht auf Freundin des Partners
Menschen, 30 Beiträge, am 10.01.2021 von Kältezeit
Maximus21 am 05.01.2021, Seite: 1 2
30
am 10.01.2021 »
Menschen: Altersarmut für Erziehende - Wie denkt die Gesellschaft darüber?
Menschen, 125 Beiträge, am 07.09.2021 von sacredheart
jada am 30.08.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 07.09.2021 »
Menschen: Toxische Beziehungen
Menschen, 305 Beiträge, am 13.04.2021 von MokaEfti
Merkwürdiges am 16.07.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
305
am 13.04.2021 »