Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefühlschaos - was kann man dagegen tun?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefühlschaos - was kann man dagegen tun?

14.07.2015 um 00:11
Zitat von MetallicaMetallica schrieb:Am Sonntag dagegen ist dann nichts weiter mehr passiert, irgendwie waren alle nicht mehr so gut drauf.
Ganz klar: seine Alte hat euch auf der Rückbank gesehen und ihm die Leviten gelesen.

Erfahrungsgemäß hat ein Eindringling keine Chance, so lange die Beziehung grundsätzlich intakt ist. Deshalb kann die einzige Frage nur lauten, was zwischen dir und deinem Partner nicht stimmt. Wenn 5-minütiges Händchenhalten ausreicht, um dich ins Gefühlschaos zu stürzen, musst du das Fundament deiner Beziehung hinterfragen.

Anzeige
melden

Gefühlschaos - was kann man dagegen tun?

14.07.2015 um 07:42
Dein Partner tut mir so leid. Wie kann man nur so egoistisch sein? Man merkt doch früh genug das etwas in der Beziehung fehlt. Warum redet man nicht darüber? Lieber schweigen und bei der erst besten Gelegenheit den Partner betrügen.

Ich rede bewusst von betrügen denn was du gemacht hast ist in meinen Augen bereits ein Betrug an ihn und an eure Beziehung.

Ihr habt euch mal geliebt und er ist immer noch der selbe Mensch. Man kann sich in einer Beziehung auch mal gegenseitig Scheisse finden aber dann spricht man darüber und findet eine Lösung. Vor allem nach so vielen Jahren.

Sowas ist in meinen Augen (sorry für die Wortwahl) einfach hinterfotzig und schlampig.


melden

Gefühlschaos - was kann man dagegen tun?

14.07.2015 um 08:30
3 Möglichkeiten.

1: Fremdgehen
2: Nicht Fremdgehen bei deinem Partner bleiben
3: Fremdgehen, mit deinen Partner schluss machen


11 wär schlmpig und ehrenlos.
2. wär ok, aber du musst mit deinen partner reden, was da los war und ihn ehrlich sagen was du gemacht hast und was passiert ist. und wie ihr damit umgeht. und wie er damit umgeht. dann kommt eventuell eine veränderung.
3. wäre wenigstens ehrlich


melden

Gefühlschaos - was kann man dagegen tun?

14.07.2015 um 12:13
@Metallica
Da der Typ ja anscheinend nun keine Lust mehr auf dich hat, würde ich es gut sein lassen. Versuch, die Beziehung zu deinem Partner auf die Reihe zu bekommen und reinen Tisch machen und vergiss den anderen Typen erstmal.


melden

Gefühlschaos - was kann man dagegen tun?

14.07.2015 um 12:46
@miku

Ja klar. Da er jetzt nicht mehr will soll sie sich wieder mit ihren Partner begnügen bis der Typ oder der nächste ankommt....

Sehr egoistischer Tipp.

Wenn du dadurch gemerkt hast das du nicht mehr bei deinem Partner bleiben willst erspar ihm den leid und Verlass ihn. Dann kannst du rumhuren wieviel du willst.


1x zitiertmelden

Gefühlschaos - was kann man dagegen tun?

14.07.2015 um 12:51
Zitat von SehefSehef schrieb:Da er jetzt nicht mehr will soll sie sich wieder mit ihren Partner begnügen bis der Typ oder der nächste ankommt....
Denk mal nach bevor du mich hier angreifst.
Sie sollte sich nicht mit ihrem Partner "begnügen" sondern sich Gedanken darüber machen, wie es jetzt weiter gehen soll mit ihnen.
Und sie sollte sich nicht weiter mit dem anderen Typen beschäftigen.

Ich finde es ein bisschen widerlich, wie manche Leute hier meinen, die Über-Gutmenschen zu spielen. Gefühle sind nunmal etwas Komplexes, da hilft es nicht, jemanden direkt zu verteufeln.


1x zitiertmelden

Gefühlschaos - was kann man dagegen tun?

14.07.2015 um 12:57
@miku

Der zweite Part deines Posts mag ja gut gemeint sein aber wie du angefangen hast musst du ja selber zugeben das es so rüberkommt als sollte sie nur so handeln weil der andere sie nicht mehr "gewollt" hat. Im umkehrschluss versteh ich das so das es wieder eine ganz andere Sache wäre wenn der Typ immer noch Interesse hätte.

Ich finde es eher widerlich wie einige Leute nur an ihren eigenen arsch denken.
De heutige Gesellschaft ist sowas von abgefuckt.


1x zitiertmelden

Gefühlschaos - was kann man dagegen tun?

14.07.2015 um 12:59
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Gefühle sind nunmal etwas Komplexes, da hilft es nicht, jemanden direkt zu verteufeln.
Und dafür hat die Natur dem Menschen etwas ziemlich Nützliches mitgegeben ... einen VERSTAND ! Den sollte man hin und wieder nutzen statt sich einzureden man wäre wegen Gefühlen nicht in der Lage zu denken.


1x zitiertmelden

Gefühlschaos - was kann man dagegen tun?

14.07.2015 um 13:01
Zitat von SehefSehef schrieb: als sollte sie nur so handeln weil der andere sie nicht mehr "gewollt" hat.
Natürlich nicht, sie sollte so oder so handeln. Aber da der andere Typ ja anscheinend keine Lust mehr auf sie hat, sollte sie keine Gedanken mehr an ihn verschwenden.
Zitat von SehefSehef schrieb:Ich finde es eher widerlich wie einige Leute nur an ihren eigenen arsch denken.
Ja das stimmt. Gut dass ich nicht so bin :ok:
Zitat von sliderslider schrieb:einen VERSTAND
Den hat die Natur leider nicht jedem mitgegeben ;) (sonst gäbe es hier viele Threads gar nicht erst).


1x zitiertmelden

Gefühlschaos - was kann man dagegen tun?

14.07.2015 um 15:17
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Den hat die Natur leider nicht jedem mitgegeben ;) (sonst gäbe es hier viele Threads gar nicht erst).
Ja, das ist wohl so. Ich bin immer ganz fassungslos, wenn ich so manchen Kommentar hier lese.
"Buuuuhuuuu, der Kerl/das Mädel ist gegangen/ will mich nicht ... schaff es kaum aus dem Bett, nur am Heulen, kann nicht klar Denken ... Buuuuhhhuuuuu gehts mir schlecht".

Alter, wenn der Mensch tatsächlich zwingend so wäre, wären wir schon längst ausgestorben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefühlschaos - was kann man dagegen tun?

15.07.2015 um 21:35
Was man tun kann? Na, das, was man halt bei Chaos so tut: Ordnung reinbringen. Sich klar darüber werden, was man will und was nicht - und das dann umsetzen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ich glaube, ich habe mich in eine Frau verliebt
Menschen, 225 Beiträge, am 21.03.2021 von Daemonarch
Klickklack am 02.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
225
am 21.03.2021 »
Menschen: Komplizierte Liebesbeziehungen
Menschen, 32 Beiträge, am 17.12.2019 von Doors
Maximus21 am 12.12.2019, Seite: 1 2
32
am 17.12.2019 »
von Doors
Menschen: Was ist Liebe?
Menschen, 380 Beiträge, am 03.04.2017 von moric
LuckyNuke am 24.10.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
380
am 03.04.2017 »
von moric
Menschen: Platonische Freundschaft am Ende
Menschen, 160 Beiträge, am 04.08.2016 von magaziner
fab_natascha am 14.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
160
am 04.08.2016 »
Menschen: Undefinierbare Gefühle zu einer älteren Frau
Menschen, 139 Beiträge, am 02.10.2016 von Pestsau
fairy-tale am 19.09.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
139
am 02.10.2016 »