Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trennung erforderlich?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Trennung, Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Trennung erforderlich?

03.09.2016 um 09:16
@slobber, das Mädel brauchte damals wie heute immer die Aufmerksamkeit mehrerer Männer fürs kleine Ego aber du hast es auf den Punkt gebracht.
@Eya, ja.. das wirds sein 😂

Anzeige
melden

Trennung erforderlich?

03.09.2016 um 10:00
@Wazaabi09
Kenn dich nicht und das Mädel nicht. Aber wenn ein Mann ständig betrogen wird, ist es ein Indiz dass er es auf irgendeiner Ebene nicht drauf hat ;)


1x zitiertmelden

Trennung erforderlich?

03.09.2016 um 10:05
@Eya, im herkömmlichen Sinne wurde ich ein mal betrogen vor 5 Jahren. Und bezüglich dessen was aus deiner Vermutung hervorgehen könnte, muss ich dir leider sagen, dass sich diesbezüglich noch niemand beschwert hat.


melden

Trennung erforderlich?

03.09.2016 um 11:47
Zitat von EyaEya schrieb:Kenn dich nicht und das Mädel nicht. Aber wenn ein Mann ständig betrogen wird, ist es ein Indiz dass er es auf irgendeiner Ebene nicht drauf hat ;)
Und diese Ebene liegt vermutlich im Bereich (direkte) Kommunikation und Empathie.

@Wazaabi09

Du tust ihr keinen Gefallen mit Mitleid, du machst es nur immer schlimmer. Wie lange willst du ihr noch was vormachen, nur weil du Angst vor den Konsequenzen hast?

Im Übrigen kann eine Konfrontation mit der Wahrheit eine Beziehung auch neu beleben, nur muss mal einer anfangen, das lähmende Schweigen zu brechen. Womöglich hat sie dein Falschspiel eh längst auf dem Radar, Frauen haben für so was nämlich Zusatzantennen… ;)


melden

Trennung erforderlich?

03.09.2016 um 12:09
@tAnEa, ja ich werde es auch zeitnah ansprechen, habe Anfang der Woche noch 2 Klausuren und dann ist auch wieder etwas Luft für sowas :) danke.


melden

Trennung erforderlich?

03.09.2016 um 12:11
@Wazaabi09

Wenn sie dir angeblich so wichtig ist, würd ich mal fix Klartext mit ihr reden. Je länger du ihr was vorlügst, desto schlimmer machst dus und die Chance wächst, dass sie dich komplett aus ihrem Leben streicht. Ich jedenfalls würds tun, wenn jemand über Jahre eine intime Beziehung führt, die eigentlich mehr eine Art einseitige Freundschaft plus ist.

Alternativ kannst du natürlich auch solange warten, bis es in Richtung zusammen leben, Kinder, Zukunftsplanung geht und ihr damit noch mehr eins reinwürgen und ihr Vertrauen in zwischenmenschliche Beziehungen noch mehr kaputt machen.

Kurz gesagt: je länger du wartest, desto schlimmer machst dus. Was du jetzt abziehst, ist extrem egoistisch und könnte der Grund sein, warum deine Frauen mit anderen schäkern ;)


melden

Trennung erforderlich?

03.09.2016 um 12:42
@Becky
@Wazaabi09


Genau das von becky angesprochene Szenario ist das Schlimmste was man einem Partner (den man doch angeblich liebt) antun kann.

Also Eier zusammenraffen, Gedanken machen was man eigentlich wirklich will und dann Klartext. Anschließend mit den Konsequenzen klar kommen, daraus lernen für künftige Beziehungen, weiterleben.

He, ich hab ein paar gute Jahre damals verschwendet weil ich mich an einer utopischen Vorstellung (wider besseren Wissens) festklammerte - bis der damalige Partner eine "neue interessante" Frau kennenlernte und nach langem hin und her sich dann endlich mal entschied. Noch heute ärgere ich mich darüber das ich das mitgemacht habe.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?
Menschen, 246 Beiträge, am 20.04.2021 von MissMary
GrandOldParty am 13.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
246
am 20.04.2021 »
Menschen: Trennung wegen Kinderwunsch
Menschen, 238 Beiträge, am 13.12.2019 von Dreisteine
evaline am 01.12.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
238
am 13.12.2019 »
Menschen: Bester Freund macht Trennung durch, wie am besten helfen?
Menschen, 67 Beiträge, am 25.06.2014 von Experience
somnipathy am 06.05.2013, Seite: 1 2 3 4
67
am 25.06.2014 »
Menschen: Die Emotionalität bei Bedarf ausschalten, möglich?
Menschen, 174 Beiträge, am 06.11.2013 von Jinana
BackToLife am 11.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
174
am 06.11.2013 »
von Jinana
Menschen: Schwierige Liebessituation...
Menschen, 94 Beiträge, am 23.02.2012 von Jayny
deatmystery am 10.02.2012, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 23.02.2012 »
von Jayny