Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vieles zu Herzen nehmen

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Viel Zu Herzen Nehmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vieles zu Herzen nehmen

22.07.2017 um 08:39
Ja, zw. 10 und 19 Jahren. Mir hat der Auszug aus dem Elternhaus geholfen und dass ich den Kontakt zu den Eltern auf ein Minimum beschränkt habe.

Anzeige
melden

Vieles zu Herzen nehmen

22.07.2017 um 11:22
Ich bin meist empfindlich wenn ich gerade kein Selbstbewusstsein habe oder mit mir unzufrieden bin. Am meisten können mir Menschen weh tun, die mir was bedeuten. Im Moment ist das Familie, aber da hoffe ich das die bald Geschichte ist...

Wie man da raus kommt? Mir hilft meist Abstand oder Kommunikation. Abstand halte ich dann zur Familie oder Freunde und Kommunikation mit meinem Partner. 


melden

Vieles zu Herzen nehmen

22.07.2017 um 11:29
Früher nahm ich mir vieles zu Herzen man konnte mich auch leicht verletzen. 
Heute habe ich mir eine gute LMAA  Mentalität zugelegt. 
Das ist wie eine innere Wand.


1x zitiertmelden

Vieles zu Herzen nehmen

22.07.2017 um 16:00
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Früher nahm ich mir vieles zu Herzen man konnte mich auch leicht verletzen.
Heute habe ich mir eine gute LMAA  Mentalität zugelegt.
Das ist wie eine innere Wand.
So ist es bei mir auch. Im Laufe der Zeit schafft man sich ein dickeres Fell an u. vieles geht einem am A... vorbei.

Das Menschsein sollte man sich allerdings bewahren u. auch aufpassen, das man nicht als A..loch gesehen wird, aber, egal? :D


melden

Vieles zu Herzen nehmen

22.07.2017 um 16:28
@borabora
@borabora

Das hab ich bei mir auch beobachtet.
Es hat auch Vorteile, älter zu werden :)


melden

Vieles zu Herzen nehmen

22.07.2017 um 16:38
@hallo-ho

So ist es ;)
Schade, das man die Erkenntnisse nicht schon viel früher hatte.
Dann wäre einem so vieles erspart geblieben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vieles zu Herzen nehmen

22.07.2017 um 16:39
@hallo-ho


Altersweisheit:

I-Dont-care-Attitude


melden

Vieles zu Herzen nehmen

22.07.2017 um 16:41
ha ha ...süßer smilie ^^


melden

Vieles zu Herzen nehmen

22.07.2017 um 16:42
@Doors
@borabora
@KAALAEL

Dann steuer ich noch ein Zitat bei, dass ein bisschen zeigt, warum man mit der Zeit gelassener wird:

Ich hatte mein ganzes Leben viele Probleme und Sorgen. Die meisten von ihnen sind aber niemals eingetreten.
Mark Twain

@Lemniskate
Na ja, erinnert mich irgendwie an ein Angry Bird. Noch hier und da ne Feder dazudenken...


melden

Vieles zu Herzen nehmen

18.08.2017 um 10:51
Das Problem kenne ich!
Meine kleine Schwester ist so, ihr kann man nix sagen oder wie auch immer. Sie hat auch sehr lange damit Probleme gehabt, hat sie immer noch aber nicht so extrem. Damals ist sie zum Psychologen gegangen und es hat sich herausgestellt das sie Hypersensitiv ist.
Es hat ihr schon viel geholfen mit diesen Sitzungen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Habt ihr eine Telefonphobie oder Angst vorm Telefonieren?
Menschen, 324 Beiträge, am 09.03.2024 von THX1138
univerzal am 12.04.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
324
am 09.03.2024 »
Menschen: Die Angst vorm Zahnarzt paradox?
Menschen, 632 Beiträge, am 30.11.2023 von nairobi
dasewige am 05.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
632
am 30.11.2023 »
Menschen: Öffentliche Verkehrsmittel - unangenehm?
Menschen, 573 Beiträge, am 03.07.2023 von martenot
lotwe am 14.08.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
573
am 03.07.2023 »
Menschen: Angstzustände
Menschen, 107 Beiträge, am 10.03.2023 von Ridgway
Fander am 30.05.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 10.03.2023 »
Menschen: Paranoia?
Menschen, 17 Beiträge, am 21.03.2023 von AlteTante
Theb.readlover am 10.03.2023
17
am 21.03.2023 »