Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vieles zu Herzen nehmen

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Viel Zu Herzen Nehmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vieles zu Herzen nehmen

22.07.2017 um 08:39
Ja, zw. 10 und 19 Jahren. Mir hat der Auszug aus dem Elternhaus geholfen und dass ich den Kontakt zu den Eltern auf ein Minimum beschränkt habe.


melden

Vieles zu Herzen nehmen

22.07.2017 um 11:22
Ich bin meist empfindlich wenn ich gerade kein Selbstbewusstsein habe oder mit mir unzufrieden bin. Am meisten können mir Menschen weh tun, die mir was bedeuten. Im Moment ist das Familie, aber da hoffe ich das die bald Geschichte ist...

Wie man da raus kommt? Mir hilft meist Abstand oder Kommunikation. Abstand halte ich dann zur Familie oder Freunde und Kommunikation mit meinem Partner. 


melden

Vieles zu Herzen nehmen

22.07.2017 um 11:29
Früher nahm ich mir vieles zu Herzen man konnte mich auch leicht verletzen. 
Heute habe ich mir eine gute LMAA  Mentalität zugelegt. 
Das ist wie eine innere Wand.


1x zitiertmelden

Vieles zu Herzen nehmen

22.07.2017 um 16:00
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Früher nahm ich mir vieles zu Herzen man konnte mich auch leicht verletzen.
Heute habe ich mir eine gute LMAA  Mentalität zugelegt.
Das ist wie eine innere Wand.
So ist es bei mir auch. Im Laufe der Zeit schafft man sich ein dickeres Fell an u. vieles geht einem am A... vorbei.

Das Menschsein sollte man sich allerdings bewahren u. auch aufpassen, das man nicht als A..loch gesehen wird, aber, egal? :D


melden

Vieles zu Herzen nehmen

22.07.2017 um 16:28
@borabora
@borabora

Das hab ich bei mir auch beobachtet.
Es hat auch Vorteile, älter zu werden :)


melden

Vieles zu Herzen nehmen

22.07.2017 um 16:38
@hallo-ho

So ist es ;)
Schade, das man die Erkenntnisse nicht schon viel früher hatte.
Dann wäre einem so vieles erspart geblieben.


melden

Vieles zu Herzen nehmen

22.07.2017 um 16:39
@hallo-ho


Altersweisheit:

I-Dont-care-Attitude


melden

Vieles zu Herzen nehmen

22.07.2017 um 16:41
ha ha ...süßer smilie ^^


melden

Vieles zu Herzen nehmen

22.07.2017 um 16:42
@Doors
@borabora
@KAALAEL

Dann steuer ich noch ein Zitat bei, dass ein bisschen zeigt, warum man mit der Zeit gelassener wird:

Ich hatte mein ganzes Leben viele Probleme und Sorgen. Die meisten von ihnen sind aber niemals eingetreten.
Mark Twain

@Lemniskate
Na ja, erinnert mich irgendwie an ein Angry Bird. Noch hier und da ne Feder dazudenken...


melden

Vieles zu Herzen nehmen

18.08.2017 um 10:51
Das Problem kenne ich!
Meine kleine Schwester ist so, ihr kann man nix sagen oder wie auch immer. Sie hat auch sehr lange damit Probleme gehabt, hat sie immer noch aber nicht so extrem. Damals ist sie zum Psychologen gegangen und es hat sich herausgestellt das sie Hypersensitiv ist.
Es hat ihr schon viel geholfen mit diesen Sitzungen.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?
Menschen, 141 Beiträge, am 23.01.2021 von Photographer73
Ebersson am 16.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
141
am 23.01.2021 »
Menschen: Dinge die mich an meinem Partner stören
Menschen, 50 Beiträge, am 15.02.2021 von filiz
Maximus21 am 22.08.2019, Seite: 1 2 3
50
am 15.02.2021 »
von filiz
Menschen: Nächtliche "Panikattacken"?
Menschen, 45 Beiträge, am 11.04.2021 von DalaiLotta
stnar am 09.04.2021, Seite: 1 2 3
45
am 11.04.2021 »
Menschen: Die verdammte, existenzielle Angst
Menschen, 65 Beiträge, am 26.04.2021 von mokuzai
starkiller69 am 18.07.2019, Seite: 1 2 3 4
65
am 26.04.2021 »
Menschen: Meine Phobie/n
Menschen, 792 Beiträge, am 01.08.2021 von EnyaVanBran
Hesher am 08.05.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 37 38 39 40
792
am 01.08.2021 »