Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb am 05.12.2017:Aber leider muss ich sagen, das Themen in der Richtung unerwünscht sind, bei Vielen.
Woran liegt das? Optisch und menschlich bin ich eigendlich okay.
Das liegt nicht an dir und wenn du solche Themen magst spricht auch nichts dagegen diese zu Diskutieren.
Du bist wohl schlicht und einfach im falschen Umfeld. Die Leute da scheinen halt ein Problem oder Desinteresse daran zu haben.
Schon mal an ein Forum gedacht? Facebook Gruppe...da gibt es doch im Internet eigentlich genug Möglichkeiten sich auszutauschen :)
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb am 05.12.2017:Nun gut anscheinend ist es lächerlich und dumm, über dieses Thema zu schreiben
aber langsam frage ich mich jedoch ob ich einfach was lächerliches aussende.
Ich bin schon etwas geknickt, muss ich wirklich gestehen.
Denn ich versuche gut mit Menschen klar zukommen, mein Wissen ständig zu erweitern.
Und vorallem mein Bestes zugeben, aber dennoch polarisiere ich, ohne es zu wollen."

LG BackToLife
Du machst nichts falsch und entschuldige dich nicht für etwas das du magst. Ist ja nicht so dass es jemanden Umbringt oder weh tut.
"Dumme", "schlechte" oder einfach unsympathische Menschen gibt es immer und überall.
Manchmal muss man die einfach akzeptieren und ihr Leben leben lassen.

Sei einfach du selbst, steh zu dem was du bist und magst.
Wenn es jemanden nicht passt, muss er ja nicht 24h mit dir zusammen sein ;)