Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unangebrachte Fragen?!

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Gespräche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unangebrachte Fragen?!

11.11.2019 um 09:44
@josie321
Deine Antwort empfinde ich auch als seltsam. Man könnte das auch als Herausforderung verstehen. Aber egal, es darf ja jeder machen, was er möchte, solange alle Beteiligten damit einverstanden sind.

Anzeige
melden

Unangebrachte Fragen?!

11.11.2019 um 14:02
@josie321

Wie hat eigentlich dein Freund darauf reagiert?
Sorry, falls ich das überlesen haben sollte.


1x zitiertmelden

Unangebrachte Fragen?!

11.11.2019 um 15:07
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Vor allem wenn man bedenkt, dass es nur ein Arbeitskollege deines Freundes war: Unter aller Sau!
Völlig despektierlich dir und deinem Freund gegenüber.
Du sprichst mir aus der Seele!
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ist auch eine gesellschaftliche Krankheit wegen so einem Vorfall jetzt gleich auf die Persönlichkeit des Fragestellers im beschriebenen Vorfall zu schließen und das generelle Umfeld des TE in Frage zu stellen.

Ich weiß natürlich nicht, wie man sich so in erlauchten Kreisen unterhält oder was da für Fragen gestellt werden, auch unter Alkoholeinfluss, aber in lockeren Runden der Arbeiterklasse können Gespräche schon mal so verlaufen und das Ganze wird locker und humorvoll angenommen bzw. darüber gelacht anstatt ein Drama daraus zu machen.
Kenne alle Gesellschaftschichten.Da ist kaum einer besser oder schlechter.......
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Das als "Drama" abzuwerten finden ich despektierlich.

Wenn das für dich/euch okey ist, wenn wildfremde euch vor eurem Partner fragen, ob ihr untreu wart, ist das doch in Ordnung.

Es gibt aber nun mal Menschen, die das distanz- und taktlos finden.
Genau!
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:Ich schrieb, die TE sollte ihren Umgang überdenken. Anscheinend hat sie nämlich des Öfteren mit solchen Menschen zu tun, das ergibt sich aus anderen Threads von ihr.



melden

Unangebrachte Fragen?!

11.11.2019 um 15:13
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:Ich schrieb, die TE sollte ihren Umgang überdenken. Anscheinend hat sie nämlich des Öfteren mit solchen Menschen zu tun, das ergibt sich aus anderen Threads von ihr.
Kenne auch normale nette Menschen,die mich mögen,nur manche mögen mich nicht.....Ist es bei dir anders?
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:...und, warst du? Ich meine, hier kannst du im Vertrauen ja mal ehrlich sein :-) [gaff, sabber, lechz]
Seit 2007 nicht mehr!
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Das nenn ich dann mal schlagfertig, Respekt!
Danke!
Zitat von emzemz schrieb:Wie hat eigentlich dein Freund darauf reagiert?
Sorry, falls ich das überlesen haben sollte.
Geärgert und das Thema gewechselt.


melden

Unangebrachte Fragen?!

11.11.2019 um 15:26
Dann vertraute mir mein Freund an,er wollte ihm mal einladen bei uns habe ihn aber dazu überreden das Ganze zu überdenken.Er vertraute mir an,daß der Kollege mit verheirateten Frauen rummacht,da er geschieden ist....
Und machte so Andeutungen.....

Dann gab es ein Gespräch von welchen Promi´s wir schwärmten.Mein Freund sagte Romy Schneider,der Kollege Debbie Harry und den Kollegen gefiehl meine Antwort nicht,ich antwortete K.K. Downing von Judas Priest.
Darauf sagte der Kollege der sähe aus wie eine Frau und soll sich die Haare schneiden lassen und sei sowieso zu alt für mich(mag ja stimmen)aber er war damals der Traumann weil er der Schönste für mich war als er jung war er war der Inbegriff für Schönheit für mich.

Dann wurde ich wütend und sagte,K.K.´s Haare gehen ihm nichts an und ich stehe drauf!


1x zitiertmelden

Unangebrachte Fragen?!

11.11.2019 um 15:52
Vielleicht haben die Freunde auch was ausgemacht und die Frage abgesprochen...vermutlich um aufs schlüpfrige Gespräch zu kommen und nen Dreier anzuberaumen. Gibt direktere oder ehrlichere Methoden, aber durchaus möglich.


3x zitiertmelden

Unangebrachte Fragen?!

11.11.2019 um 15:56
Zitat von DrKartoffelDrKartoffel schrieb:ermutlich um aufs schlüpfrige Gespräch zu kommen und nen Dreier anzuberaumen
Was hat ein Dreier mit Untreue zu tun?
Zitat von josie321josie321 schrieb:Darauf sagte der Kollege der sähe aus wie eine Frau und soll sich die Haare schneiden lassen
Kaum zu fassen: Der Muff der 60er und 70er Jahre reloaded.

Schneid dir mal die Haare....... o man... :D


2x zitiertmelden

Unangebrachte Fragen?!

11.11.2019 um 16:02
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Was hat ein Dreier mit Untreue zu tun?
Stimmt.
Ging aber um die Hinleitung zum Thema.
Bei Verneinung kommt dann was Profanes wie "wenn's erlaubt ist, dann ist es keine Untreue...bla bla"....und schon, vorausgesetzt es war das Ziel....beim Thema.
Das reine Interesse des Kollegen an der Standhaftigkeit der Freundin des Freundes halte ich für nicht gegeben.


melden

Unangebrachte Fragen?!

11.11.2019 um 18:23
Zitat von DrKartoffelDrKartoffel schrieb:Vielleicht haben die Freunde auch was ausgemacht und die Frage abgesprochen...vermutlich um aufs schlüpfrige Gespräch zu kommen und nen Dreier anzuberaumen. Gibt direktere oder ehrlichere Methoden, aber durchaus möglich.
Ganz bestimmt nicht!
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Kaum zu fassen: Der Muff der 60er und 70er Jahre reloaded.

Schneid dir mal die Haare....... o man... :D
Die Spießigkeit nervt mich auch........noch dazu ist der Typ noch lange nicht so hübsch wie Downing und wie Rock Hudson sieht er auch nicht aus!


2x zitiertmelden

Unangebrachte Fragen?!

11.11.2019 um 18:24
Zitat von DrKartoffelDrKartoffel schrieb:Vielleicht haben die Freunde auch was ausgemacht und die Frage abgesprochen...vermutlich um aufs schlüpfrige Gespräch zu kommen und nen Dreier anzuberaumen
Sorry mein Freund regt sich bis derart auf und hat es verborgen bis es ausbrach aus ihm!Verständlich!


2x zitiertmelden

Unangebrachte Fragen?!

11.11.2019 um 19:08
Zitat von josie321josie321 schrieb:Rock Hudson
Ich dachte du bist ein halbwegs junger Hüpfer....woher kennst du denn Rock Hudson? :D


1x zitiertmelden

Unangebrachte Fragen?!

11.11.2019 um 22:31
Zitat von josie321josie321 schrieb:Sorry mein Freund regt sich bis derart auf und hat es verborgen bis es ausbrach aus ihm!Verständlich!
Vllt nur um von sich abzulenken?

Dein Freund vertraut dir an dass sein Kollege gerne die Affäre von verheirateten Frauen ist und nach dieser Frage, die ihn lt deiner Aussage geärgert hat, wollte er ihn zu euch einladen?

Frag ihn doch mal direkt ob er einen Dreier im Sinn hatte :D


1x zitiertmelden

Unangebrachte Fragen?!

12.11.2019 um 07:22
Zitat von josie321josie321 schrieb:Sorry mein Freund regt sich bis derart auf und hat es verborgen bis es ausbrach aus ihm!Verständlich!
Was bitte hat er verborgen? Mir fehlt gerade der Kausalzusammenhang.
Zitat von josie321josie321 schrieb:Ganz bestimmt nicht!
Wäre nicht der erste Mann mit dieser weitverbreiteten Phantasie.
Und wenn der Kollege auch nicht deiner Vorstellung von "schönem Mann" entspricht, umso besser, dann muss dein Freund auch nicht eifersüchtig sein. Passt irgendwie.
Kann aber letztlich natürlich einfach eine stillose Frage gewesen sein, ohne über die "Tragweite" nachgedacht zu haben.


melden

Unangebrachte Fragen?!

12.11.2019 um 07:41
@josie321
Ich wuerde sagen, Du machst Dir entschieden zuviele Gedanken. Da antwortet man "Geht Dich nen Scheiss an" und fertig. Manche Leute wissen halt nicht, welche Fragen man besser nicht stellt.


melden

Unangebrachte Fragen?!

12.11.2019 um 16:14
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich dachte du bist ein halbwegs junger Hüpfer....woher kennst du denn Rock Hudson? :D
Ich bin 41,war auch auf der Schauspielschule,und kenne mich mit Schauspielern sehr gut aus!
Zitat von EyaEya schrieb:Dein Freund vertraut dir an dass sein Kollege gerne die Affäre von verheirateten Frauen ist und nach dieser Frage, die ihn lt deiner Aussage geärgert hat, wollte er ihn zu euch einladen?

Frag ihn doch mal direkt ob er einen Dreier im Sinn hatte :D
Mein Freund war loyal und hätte nie gedacht,daß er mir intime Frage stellen würde.Er dachte,ich sollte für ihn tabu sein.Sollte man von Freunden erwarten können!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Habt ihr eine Telefonphobie oder Angst vorm Telefonieren?
Menschen, 324 Beiträge, am 09.03.2024 von THX1138
univerzal am 12.04.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
324
am 09.03.2024 »
Menschen: Toxische Menschen
Menschen, 102 Beiträge, am 14.03.2023 von Nemesis59
flower2018 am 31.10.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 14.03.2023 »
Menschen: Wenn einfach nur nett zu sein zum Problem wird...
Menschen, 106 Beiträge, am 25.04.2023 von Fellhase
Kephalopyr am 14.04.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 25.04.2023 »
Menschen: Warum macht man Versprechungen?
Menschen, 30 Beiträge, am 23.05.2023 von Saden-Tchu
Saden-Tchu am 18.05.2023, Seite: 1 2
30
am 23.05.2023 »
Menschen: Fehlende Wertschätzung von Menschen
Menschen, 26 Beiträge, am 30.11.2023 von F.Einstoff
Benji95 am 28.11.2023, Seite: 1 2
26
am 30.11.2023 »