Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Unangebrachte Fragen?!

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Freundschaft, Gespräche

Unangebrachte Fragen?!

11.11.2019 um 09:44
@Josie321
Deine Antwort empfinde ich auch als seltsam. Man könnte das auch als Herausforderung verstehen. Aber egal, es darf ja jeder machen, was er möchte, solange alle Beteiligten damit einverstanden sind.


melden
Anzeige

Unangebrachte Fragen?!

11.11.2019 um 14:02
@Josie321

Wie hat eigentlich dein Freund darauf reagiert?
Sorry, falls ich das überlesen haben sollte.


melden

Unangebrachte Fragen?!

11.11.2019 um 15:07
groucho schrieb:Vor allem wenn man bedenkt, dass es nur ein Arbeitskollege deines Freundes war: Unter aller Sau!
Völlig despektierlich dir und deinem Freund gegenüber.
Du sprichst mir aus der Seele!
rhapsody3004 schrieb:Ist auch eine gesellschaftliche Krankheit wegen so einem Vorfall jetzt gleich auf die Persönlichkeit des Fragestellers im beschriebenen Vorfall zu schließen und das generelle Umfeld des TE in Frage zu stellen.

Ich weiß natürlich nicht, wie man sich so in erlauchten Kreisen unterhält oder was da für Fragen gestellt werden, auch unter Alkoholeinfluss, aber in lockeren Runden der Arbeiterklasse können Gespräche schon mal so verlaufen und das Ganze wird locker und humorvoll angenommen bzw. darüber gelacht anstatt ein Drama daraus zu machen.
Kenne alle Gesellschaftschichten.Da ist kaum einer besser oder schlechter.......
groucho schrieb:Das als "Drama" abzuwerten finden ich despektierlich.

Wenn das für dich/euch okey ist, wenn wildfremde euch vor eurem Partner fragen, ob ihr untreu wart, ist das doch in Ordnung.

Es gibt aber nun mal Menschen, die das distanz- und taktlos finden.
Genau!
ShauntheCreep schrieb:Ich schrieb, die TE sollte ihren Umgang überdenken. Anscheinend hat sie nämlich des Öfteren mit solchen Menschen zu tun, das ergibt sich aus anderen Threads von ihr.


melden

Unangebrachte Fragen?!

11.11.2019 um 15:13
ShauntheCreep schrieb:Ich schrieb, die TE sollte ihren Umgang überdenken. Anscheinend hat sie nämlich des Öfteren mit solchen Menschen zu tun, das ergibt sich aus anderen Threads von ihr.
Kenne auch normale nette Menschen,die mich mögen,nur manche mögen mich nicht.....Ist es bei dir anders?
oldzambo schrieb:...und, warst du? Ich meine, hier kannst du im Vertrauen ja mal ehrlich sein :-) [gaff, sabber, lechz]
Seit 2007 nicht mehr!
oldzambo schrieb:Das nenn ich dann mal schlagfertig, Respekt!
Danke!
emz schrieb:Wie hat eigentlich dein Freund darauf reagiert?
Sorry, falls ich das überlesen haben sollte.
Geärgert und das Thema gewechselt.


melden

Unangebrachte Fragen?!

11.11.2019 um 15:26
Dann vertraute mir mein Freund an,er wollte ihm mal einladen bei uns habe ihn aber dazu überreden das Ganze zu überdenken.Er vertraute mir an,daß der Kollege mit verheirateten Frauen rummacht,da er geschieden ist....
Und machte so Andeutungen.....

Dann gab es ein Gespräch von welchen Promi´s wir schwärmten.Mein Freund sagte Romy Schneider,der Kollege Debbie Harry und den Kollegen gefiehl meine Antwort nicht,ich antwortete K.K. Downing von Judas Priest.
Darauf sagte der Kollege der sähe aus wie eine Frau und soll sich die Haare schneiden lassen und sei sowieso zu alt für mich(mag ja stimmen)aber er war damals der Traumann weil er der Schönste für mich war als er jung war er war der Inbegriff für Schönheit für mich.

Dann wurde ich wütend und sagte,K.K.´s Haare gehen ihm nichts an und ich stehe drauf!


melden

Unangebrachte Fragen?!

11.11.2019 um 15:52
Vielleicht haben die Freunde auch was ausgemacht und die Frage abgesprochen...vermutlich um aufs schlüpfrige Gespräch zu kommen und nen Dreier anzuberaumen. Gibt direktere oder ehrlichere Methoden, aber durchaus möglich.


melden

Unangebrachte Fragen?!

11.11.2019 um 15:56
DrKartoffel schrieb:ermutlich um aufs schlüpfrige Gespräch zu kommen und nen Dreier anzuberaumen
Was hat ein Dreier mit Untreue zu tun?
Josie321 schrieb:Darauf sagte der Kollege der sähe aus wie eine Frau und soll sich die Haare schneiden lassen
Kaum zu fassen: Der Muff der 60er und 70er Jahre reloaded.

Schneid dir mal die Haare....... o man... :D


melden

Unangebrachte Fragen?!

11.11.2019 um 16:02
groucho schrieb:Was hat ein Dreier mit Untreue zu tun?
Stimmt.
Ging aber um die Hinleitung zum Thema.
Bei Verneinung kommt dann was Profanes wie "wenn's erlaubt ist, dann ist es keine Untreue...bla bla"....und schon, vorausgesetzt es war das Ziel....beim Thema.
Das reine Interesse des Kollegen an der Standhaftigkeit der Freundin des Freundes halte ich für nicht gegeben.


melden

Unangebrachte Fragen?!

11.11.2019 um 18:23
DrKartoffel schrieb:Vielleicht haben die Freunde auch was ausgemacht und die Frage abgesprochen...vermutlich um aufs schlüpfrige Gespräch zu kommen und nen Dreier anzuberaumen. Gibt direktere oder ehrlichere Methoden, aber durchaus möglich.
Ganz bestimmt nicht!
groucho schrieb:Kaum zu fassen: Der Muff der 60er und 70er Jahre reloaded.

Schneid dir mal die Haare....... o man... :D
Die Spießigkeit nervt mich auch........noch dazu ist der Typ noch lange nicht so hübsch wie Downing und wie Rock Hudson sieht er auch nicht aus!


melden

Unangebrachte Fragen?!

11.11.2019 um 18:24
DrKartoffel schrieb:Vielleicht haben die Freunde auch was ausgemacht und die Frage abgesprochen...vermutlich um aufs schlüpfrige Gespräch zu kommen und nen Dreier anzuberaumen
Sorry mein Freund regt sich bis derart auf und hat es verborgen bis es ausbrach aus ihm!Verständlich!


melden

Unangebrachte Fragen?!

11.11.2019 um 19:08
Josie321 schrieb:Rock Hudson
Ich dachte du bist ein halbwegs junger Hüpfer....woher kennst du denn Rock Hudson? :D


melden

Unangebrachte Fragen?!

11.11.2019 um 22:31
Josie321 schrieb:Sorry mein Freund regt sich bis derart auf und hat es verborgen bis es ausbrach aus ihm!Verständlich!
Vllt nur um von sich abzulenken?

Dein Freund vertraut dir an dass sein Kollege gerne die Affäre von verheirateten Frauen ist und nach dieser Frage, die ihn lt deiner Aussage geärgert hat, wollte er ihn zu euch einladen?

Frag ihn doch mal direkt ob er einen Dreier im Sinn hatte :D


melden

Unangebrachte Fragen?!

12.11.2019 um 07:22
Josie321 schrieb:Sorry mein Freund regt sich bis derart auf und hat es verborgen bis es ausbrach aus ihm!Verständlich!
Was bitte hat er verborgen? Mir fehlt gerade der Kausalzusammenhang.
Josie321 schrieb:Ganz bestimmt nicht!
Wäre nicht der erste Mann mit dieser weitverbreiteten Phantasie.
Und wenn der Kollege auch nicht deiner Vorstellung von "schönem Mann" entspricht, umso besser, dann muss dein Freund auch nicht eifersüchtig sein. Passt irgendwie.
Kann aber letztlich natürlich einfach eine stillose Frage gewesen sein, ohne über die "Tragweite" nachgedacht zu haben.


melden

Unangebrachte Fragen?!

12.11.2019 um 07:41
@Josie321
Ich wuerde sagen, Du machst Dir entschieden zuviele Gedanken. Da antwortet man "Geht Dich nen Scheiss an" und fertig. Manche Leute wissen halt nicht, welche Fragen man besser nicht stellt.


melden
Anzeige

Unangebrachte Fragen?!

12.11.2019 um 16:14
groucho schrieb:Ich dachte du bist ein halbwegs junger Hüpfer....woher kennst du denn Rock Hudson? :D
Ich bin 41,war auch auf der Schauspielschule,und kenne mich mit Schauspielern sehr gut aus!
Eya schrieb:Dein Freund vertraut dir an dass sein Kollege gerne die Affäre von verheirateten Frauen ist und nach dieser Frage, die ihn lt deiner Aussage geärgert hat, wollte er ihn zu euch einladen?

Frag ihn doch mal direkt ob er einen Dreier im Sinn hatte :D
Mein Freund war loyal und hätte nie gedacht,daß er mir intime Frage stellen würde.Er dachte,ich sollte für ihn tabu sein.Sollte man von Freunden erwarten können!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt