Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Anstand noch erlaubt?

223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moral, Anstand, Benehmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Anstand noch erlaubt?

21.12.2023 um 05:44
@IrisD.

Aha. Wer liest denn hier sonst noch mit? Und inwiefern würde es Projekte usw gefährden, wenn du hier über deine Ideen und Gedanken diesbezüglich sprechen würdest? Klingt ein bisschen sehr nach Verschwörungstheorien.
Zitat von IrisD.IrisD. schrieb:Ausserdem würde es mir niemand genügend danken
Du erwartest Dank, wenn du in einem Diskussionsforum das ausführst, was du kryptisch andeutest? Verstehe. :Y:

Anzeige
melden

Ist Anstand noch erlaubt?

21.12.2023 um 06:08
@Photographer73
Zitat von IrisD.IrisD. schrieb:Allerdings habe ich auch Angst um alle und Respekt, diese Ideen hier im Internet zu notieren.
Wenn sie doch Angst um uns hat? Wusste noch nicht wie gefährlich Allmy ist.


melden

Ist Anstand noch erlaubt?

21.12.2023 um 08:32
Zitat von IrisD.IrisD. schrieb:Pikettdienst
Was ist das?
Zitat von IrisD.IrisD. schrieb:Ich sehe das utilitaristisch.
Wie meinst Du das?
Zitat von IrisD.IrisD. schrieb:mein Mathelehrer mit der Religionslehrerin Ehebruch und wie ein Gesangslehrer Selbstmord beging. Ich kenne also keine gute öffentliche Schule,
Ich habe auf einer guten öffentlichen Schule Abitur gemacht. Die Schule hatte jetzt 70. Jubiläum.
Dort hat die Religionslehrer die Sportlehrerin geheiratet. Die sind immer noch zusammen.
Und die Englischlehrerin hat auch einen jüngeren Lehrer "abgegriffen" 😉
Umgebracht hat sich auch keiner, zumindest ist mir davon nichts bekannt. Das ist also nicht unbedingt gang und gäbe an öffentlichen Schulen.
Zitat von IrisD.IrisD. schrieb:kann im selben Atemzug nicht empfehlen, Privatschulen zu bezahlen. Auch das finde ich einfach nicht moralisch.
Das kann man so generell auch nicht sagen. Eine Privatschule muss ja auch nicht sauteuer sein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ernsthaftigkeit
Menschen, 376 Beiträge, am 21.10.2008 von Cathryn
Jerusalem am 03.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
376
am 21.10.2008 »
Menschen: Anstand und gutes Benehmen
Menschen, 118 Beiträge, am 09.06.2008 von Doors
tankguy am 14.03.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 09.06.2008 »
von Doors
Menschen: Inzestdrama in Amstetten
Menschen, 2.031 Beiträge, gestern um 23:31 von Photographer73
anavirn am 28.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 99 100 101 102
2.031
gestern um 23:31 »
Menschen: Menschen, die nicht grüßen
Menschen, 849 Beiträge, am 03.08.2023 von martenot
Co87 am 10.11.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 40 41 42 43
849
am 03.08.2023 »
Menschen: Fehlender Respekt heutzutage
Menschen, 177 Beiträge, am 13.11.2023 von Cherymoya
speedforce am 22.06.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
177
am 13.11.2023 »