Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst der Deutschen um das doppelte gestiegen

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Deutschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst der Deutschen um das doppelte gestiegen

09.09.2005 um 11:04
"Also trotz unserer Lage in Politik und Wirtschaft bla bla, kann man ja wohl sagen das man froh sein kann hier zu leben, ich denke es gibt genug andere Länder in denen ich nicht so gerne Leben möchte. "

So siehts aus.
Die deutschen sind zu einem Volk von Jammerlappen
und Talkshowfreaks mutiert.

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!


Anzeige
melden

Angst der Deutschen um das doppelte gestiegen

09.09.2005 um 11:26
röööhschtööööhsch!!!

Energie ist der Schlüssel...


melden

Angst der Deutschen um das doppelte gestiegen

09.09.2005 um 11:32
Angst wird auch von den Medien erzeugt.

There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden

Angst der Deutschen um das doppelte gestiegen

09.09.2005 um 12:30
meiner meinung nach ausschließlich!
okay, gelenkt von der regierung, schließlich ist ein ängstliches volk leicht zu
regieren und vor allem - es denkt nicht nach.
also laßt euch keine angst machen.

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Angst der Deutschen um das doppelte gestiegen

09.09.2005 um 12:30
@SamaelCrowley fühle mich hier in Lüneburg ganz wohl... werde aber mit 30 auch von hier wegziehen (Aruba).....

....wovor ich die meiste Angst habe ist, das Deutschland irgendwann mal so Entfremdet ist, das man nichtmehr weis in welchen Land man sich momentan aufhält....


melden

Angst der Deutschen um das doppelte gestiegen

12.09.2005 um 02:02
@ genuveva

Hast ja schon recht, diese Typen, wie du sie beschrieben hast gibt es auch. Und nicht mal wenige. Ich kenne selbst einige. Und die könnte man meiner Meinung nach ruhig ein wenig härter anfassen. Für solche Typen habe ich kein Verständnis.

Dann gibt es aber auch die andere Seite. Menschen die verzweifelt Arbeit suchen, aber nichts finden. Von denen gibts auch jede Menge. Da kenne ich auch einige. Ein Bekannter von mir hat eine abgeschlossene Lehre. Danach wurde er nicht übernommen. Viele Jahre hat er sich dann von einem Job zum anderen gehangelt. Überall bekam er Zeitverträge, die auch problemlos verlängert wurden. Als es dann so weit war daß man ihn hätte fest einstellen müssen, konnte er gehen. Mitlerweile findet er keinen Job mehr. Er hat die meisten Firmen durch, die Leute einstellen. Die nehmen ihn nicht mehr, weil sie ihn sonst fest einstellen müssten. Die nehmen lieber Leute die noch nicht bei ihnen waren. Vielen ist er, mit seinen 35Jahren auch einfach schon zu alt. Die sagen ihm einfach ins Gesicht, daß es noch genügend jüngere als ihn gibt. Die werden bevorzugt eingestellt. Das Arbeitsamt hilft ihm auch nicht weiter. Von denen bekommt er nur zu hören daß sie leider nichts für ihn haben. Der sucht verzweifelt einen Job, würde alles annehmen was sich ihm bietet und findet keinen. Solche Menschen mit oben genannten in einen Topf zu werfen, finde ich eben nicht in Ordnung.

------------------------------------------------------------
Here I go again on my own,going down the only road I've ever known
Like a drifter I was born to walk alone, cos I know what it means, to walk along the lonely street of dreams



melden

Angst der Deutschen um das doppelte gestiegen

12.09.2005 um 02:31
nein ich freue mich wenn viele menschen angst haben. das macht mir spass zuzugucken wie sie sich vor dieser lächerlichkeit und aus dummheit zittern hohoho
ängstliche menschen sind ne gute beute

Das Leben ist ein Krieg.
Wer nicht alles lieben kann, ist ein Loser!



melden

Angst der Deutschen um das doppelte gestiegen

12.09.2005 um 03:00
Wieso sollten die Leute in Deutschland Angst haben. Hier herrscht doch sowieso NeoHedonismus.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Angst der Deutschen um das doppelte gestiegen

12.09.2005 um 03:01
"NeoHedonismus."

Wasn das? Sowas wie NeoTantra???

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden

Angst der Deutschen um das doppelte gestiegen

12.09.2005 um 03:05
hehehe

Das Leben ist ein Krieg.
Wer nicht alles lieben kann, ist ein Loser!



melden

Angst der Deutschen um das doppelte gestiegen

12.09.2005 um 03:55
@Fosolif

Nein, ich spreche von einer Megakonsumgesellschaft. Wir konsumieren und ignorieren einfach das Leid, dass um uns geschieht. Wir haben keine Spiritualität mehr. Wir beschäftigen uns nicht mit dem Tod oder sonstigem.
Also Sokrates hatte die Idee, alles was schlecht ist wird einfach verdrängt und alles was Freude bereitet wird hochgeschätzt.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Angst der Deutschen um das doppelte gestiegen

12.09.2005 um 03:57
Wikipedia: Hedonismus

Hier könnt ihr nachlesen was Hedonismus ist.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Angst der Deutschen um das doppelte gestiegen

12.09.2005 um 08:29
Wovor sollte ich Angst haben?
Mit dem Thema: *Weniger Geld im Portemonaie* habe ich mich schon lange abgefunden. Die Existenz von Terror ist mir schon seit Bader-Meinhoff bewußt.
Der Fluch der Globalisierung betrifft alle Länder. Hohe Energiepreise belasten die ganze Welt.

Die einzigen Ängste, die sich meiner bemächtigen sind die:

Deutschland wird rechts...
Meinen Kindern passiert etwas...

Aber mal ehrlich, trotz vielfältiger Probleme hier in Deutschland, geht es uns gut. Wir haben zu essen, trinken und ein Dach über den Kopf. Selbst als Hartz IV Empfänger können wir noch leben. Eine gesundheitliche Versorgung ist zudem gewährleistet.

Warum also auswandern, wenn man zwar finanziell abstürzen kann, aber der Staat einen trotzdem noch auffangen kann? Es liegt daher wohl an den Ansprüchen die man hat.



Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Habt ihr eine Telefonphobie oder Angst vorm Telefonieren?
Menschen, 324 Beiträge, am 09.03.2024 von THX1138
univerzal am 12.04.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
324
am 09.03.2024 »
Menschen: Die Angst vorm Zahnarzt paradox?
Menschen, 632 Beiträge, am 30.11.2023 von nairobi
dasewige am 05.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
632
am 30.11.2023 »
Menschen: Paranoia?
Menschen, 17 Beiträge, am 21.03.2023 von AlteTante
Theb.readlover am 10.03.2023
17
am 21.03.2023 »
Menschen: Öffentliche Verkehrsmittel - unangenehm?
Menschen, 573 Beiträge, am 03.07.2023 von martenot
lotwe am 14.08.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
573
am 03.07.2023 »
Menschen: Angstzustände
Menschen, 107 Beiträge, am 10.03.2023 von Ridgway
Fander am 30.05.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 10.03.2023 »