Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berge - Glaube - Menschen

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berge - Glaube - Menschen

24.11.2005 um 22:44
Ich versuche gerade Berge zu versetzen in einer bestimmten Sache und muss als erstes anfangen an mich selbst zu glauben damit ich genug aufbringe um das zu schaffen...
Ân was man auch glaubt, man muss immer ein bisschen an sich selbst glauben und dass man es schaffen kann wenn man sich nur bemüht...
Zu glauben alles fällt einem in den Schoß weil man an eine höhere Macht glaubt die die Gerechtigkeit siegen lässt nützt nix. (Währe ja auch zu schön)

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!

Anzeige
melden

Berge - Glaube - Menschen

04.05.2007 um 23:23
Glaube an dich und du wirst Berge versetzten können!





Gabriel


melden

Berge - Glaube - Menschen

04.05.2007 um 23:28
word!

alpha


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berge - Glaube - Menschen

04.05.2007 um 23:53
excel!

gastt *g*


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berge - Glaube - Menschen

04.05.2007 um 23:56
oder wars powerpoint ? egal.. hauptsache der antike thread wurde in die archäologischegegenwart geholt *g* amen ;-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berge - Glaube - Menschen

05.05.2007 um 16:29
Der Glaube versetzt Berge von Menschen unter die Erde!


melden

Berge - Glaube - Menschen

12.05.2007 um 16:01
der glaube kann auf jeden fall berge versetzen! aber das geschiet wohl eher aufpsychischer als auf religiöser ebene, stichwort placebo, selbsterfülle prophezeihung,etc.


melden

Berge - Glaube - Menschen

12.05.2007 um 16:14
Es gibt keine Berge.
Man versetzt im Grunde nur sich selbst.
Man muss sich nurbewusst machen, dass der Berg nur existiert, weil man es für die Wahrheit hält. Dinge,die man zu wissen glaubt, sind für uns Realität. Wenn man beginnt zu wissen, dass dieBerge nicht wirklich sind, tanzen sie vor unseren Augen, so wie wir es wollen.


melden

Berge - Glaube - Menschen

12.05.2007 um 22:47
Wer bitteschoen is GABRIEL???? :D

Natuerlich kann er das!!!!! 1000%sogar!!

Bibel hin oder her!!

Der Mensch ist zu allem instande, auch Bergezu versetzen, solange es der RICHTIGE weg ist!!

Meine Meinung!


melden

Berge - Glaube - Menschen

12.05.2007 um 23:34
Im übertragenem Sinne kann Glaube natürlich Berge versetzen , aus einem Gebet herausschöpft,sammelt und zentriert man seine Energien für das weitere Vorhaben.


melden

Berge - Glaube - Menschen

13.05.2007 um 02:18
Punkt eins: die Aussage, dass der Glaube Berge versetzt, ist nicht zwingend wörtlich zunehmen.

Punkt zwei: "der Glaube" ist eine vielfältige Angelegenheit. Man kann anden Gott der Christen glauben, an wahre Berge von Göttern in anderen Religionen, an dieEvolutionstheorie und den Urknall u.v.a.

Punkt drei:

"Der Mensch, der denBerg abtrug, war derselbe, der anfing, kleine Steine wegzutragen." Diese Aussage stammtnicht von mir, sondern von irgend jemand gescheitem. Hab leider vergessen, von wem,kann's aber mit etwas Glück nachschlagen.
Meine Ergänzung dazu lautet: derjenige hatbestimmt daran geglaubt, dass er in der Lage ist, diesen Berg zu versetzen. Und es istihm gelungen. - Man sollte vielleicht nicht vorschnell "Glauben" mit "es muss passieren,ohne dass ich einen Finger krumm mache" verwechseln...

Punkt vier: sollte sichGabriel in einem ganz entscheidenden Punkt täuschen? Wenn ja, dann würden hiertatsächlich KEINE Narren schreiben und ich mich ebenfalls täuschen. Wenn nein, stimme ichihm einerseits zu und füge andererseits hinzu, dass a) ich selbst auch einer bin, weilich hier ebenfalls rein schreibe, und b) Gabriel sich da m.E. selbst nicht ausnimmt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was bedeutet für euch Weihnachten?
Menschen, 372 Beiträge, am 10.12.2022 von Laura_Maelle
King_Kyuss am 21.12.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
372
am 10.12.2022 »
Menschen: Wie sehr schätzt ihr das Leben wirklich?
Menschen, 169 Beiträge, am 20.10.2020 von KAALAEL
Elmsfeuer am 09.08.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
169
am 20.10.2020 »
Menschen: Woran glaubt ihr?
Menschen, 246 Beiträge, am 20.03.2019 von Pestsau
doublet am 25.04.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
246
am 20.03.2019 »
Menschen: An was glaubt Ihr?
Menschen, 123 Beiträge, am 26.03.2019 von Dr.Murks
lifeswonderful am 27.10.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 26.03.2019 »
Menschen: Was Angst aus Menschen macht...
Menschen, 41 Beiträge, am 11.12.2018 von off-peak
Thalia2702 am 05.12.2018, Seite: 1 2 3
41
am 11.12.2018 »