Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Groß- und Kleinschreibung

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Groß- und Kleinschreibung

28.03.2008 um 15:01
Der Verfasser dieses Zettels sollte umgehend noch einmal die Schulbank druecken!

Anzeige
melden

Groß- und Kleinschreibung

28.03.2008 um 15:05
kann doch inzwischen eh jeder schreiben wie er will, dii rechtschreibereform passt sich schon an lol


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Groß- und Kleinschreibung

28.03.2008 um 15:08
@ hexesitara02

stimmt!! da hab ich doch noch von irgendwoher nen text :D :

Afugrnud enier Sduite an enier
Elingshcen Unvirestiät ist es
eagl, in wlehcer Rienhnelfoge
die Bcuhtsbaen in eniem Wrot
sethen, das enizg wcihitge
dbaei ist, dsas der estre und
lzete Bcuhtsbae am rcihgiten
Paltz snid. Der Rset knan
ttolaer Bölsdinn sien, und du
knasnt es torztedm onhe
Porbelme lseen. Das ghet
dseahlb, wiel wir nchit
Bcuhtsbae für Bcuhtsbae
enizlen lseen, snodren
Wröetr als Gnaezs.

Smtimt's?


melden

Groß- und Kleinschreibung

28.03.2008 um 15:09
das is ja irre und man kann das sogar lesen staun


melden

Groß- und Kleinschreibung

28.03.2008 um 15:12
Schön...aber es stimmt wohl. Ich habe hier früher auch immer alles kleingeschrieben, aber jetzt, in meinem "neuen" Allmy-leben hab ich mit Groß- und Kleinschreibung angefangen. Die Rechtschreibreform tangiert mich nicht, ich schreibe so wie immer und wie ich es gelernt habe...


melden

Groß- und Kleinschreibung

28.03.2008 um 15:15
@Lithium:

das kann nur einer der die sprache als muttersprachler spricht oder schon länger hier wohnt. versuch das ganze mal auf russisch zu lesen, selbst wenn du russisch verstehst.. wenn du es nicht lange genug sprichst, dann kannst du sowas nicht


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Groß- und Kleinschreibung

14.09.2010 um 21:20
also nach 3 jahrne is meine rechtschreibung immer noch genauso schlecht :(


melden

Groß- und Kleinschreibung

14.09.2010 um 21:26
das ist eine schlimme idee. warum sollte man?? ist des euch zu schwer?? auch wenn ich es meisst umgehe, find ich es dennoch wichtig. eine eine kultur ist so stark wie die sprache komplex ist :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Rechtschreibung im Internet
Menschen, 1.398 Beiträge, am 20.11.2023 von Laura_Maelle
yaacool am 14.09.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 68 69 70 71
1.398
am 20.11.2023 »
Menschen: "denn und den" und "wenn und wen", ist das so schwer?!
Menschen, 216 Beiträge, am 09.07.2018 von off-peak
NordicStorm am 21.06.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
216
am 09.07.2018 »
Menschen: Schreibfehler vermeiden
Menschen, 13 Beiträge, am 08.02.2017 von apart
Mephi am 08.02.2017
13
am 08.02.2017 »
von apart
Menschen: Rechtschreibfehler gleich Dummheit?
Menschen, 512 Beiträge, am 07.11.2017 von Sixtus66
Baest am 14.07.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
512
am 07.11.2017 »
Menschen: Krankheit, Ausrede oder einfach nur faul?
Menschen, 61 Beiträge, am 26.09.2016 von Dekowolke
Dekowolke am 23.09.2016, Seite: 1 2 3 4
61
am 26.09.2016 »