Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Missbraucht und misshandelt

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Eltern, Missbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Missbraucht und misshandelt

27.09.2010 um 09:11
Ich fühle mich auch mißbraucht, aber nicht auf die herkömmliche Art und Weise. Selbst Schuld?

Anzeige
melden

Missbraucht und misshandelt

27.09.2010 um 13:45
wie jetzt?

alles erfunden?


melden

Missbraucht und misshandelt

27.09.2010 um 14:19
Das wäre ja krass :O


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Missbraucht und misshandelt

27.09.2010 um 15:14
Aber hier nicht ungewöhnlich.


melden

Missbraucht und misshandelt

28.09.2010 um 19:37
Wie kläglich ist das denn? So etwas zu erfinden ist armselig.

Aber wohl leider nicht selten...


melden

Missbraucht und misshandelt

29.09.2010 um 01:37
@Doors

Da wäre ich mal nicht so voreilig. Eigentlich hat sie alles bezweckt was sie wollte. Nur weil sie hier nicht mehr ist, heißt das nicht daß der Thread erfunden ist.

Hier sollen die Dinge besprochen werden, die normalerweise verschwiegen werden.


melden

Missbraucht und misshandelt

29.09.2010 um 17:55
Auch wenn es nicht der Wahrheit entspricht, gibt es leider viel zu viele Fälle dieser Art.

Meine Freundin musste auch lange so etwas durchmachen und sie leidet bis heute drunter.
Auch ihre Mutter hat weggeschaut, das kann ich nicht verstehen. Und immer kommen nur ausreden...

Jeder der so etwas mitkriegt MUSS sofort zur Polizei gehen und wenn das die einzige Erkenntnis aus dieser Geschichte ist, dann hat sie schon ihren Zweck erfüllt.

Gruss,
SirOtzelot


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ermordete Kinder - warum?
Menschen, 95 Beiträge, am 31.10.2012 von Alarmi
Ryoko am 25.10.2012, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 31.10.2012 »
von Alarmi
Menschen: Was ist aus euren Kindern geworden?
Menschen, 299 Beiträge, um 15:35 von AliceT
Bundeskanzleri am 07.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
299
um 15:35 »
von AliceT
Menschen: Pädagogische Kindererziehung
Menschen, 101 Beiträge, am 05.05.2023 von josie321
Cherymoya am 05.02.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 05.05.2023 »
Menschen: Babys in Tragetüchern - Ja oder nein?
Menschen, 85 Beiträge, am 04.08.2023 von Allgoria
SeiraButterfly am 29.11.2022, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 04.08.2023 »
Menschen: Wie werdet/würdet ihr eure Kinder erziehen?
Menschen, 435 Beiträge, am 06.01.2023 von joleen
Dr.Manhattan am 04.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
435
am 06.01.2023 »
von joleen