Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sozialer Antrieb zur Erhaltung von Freundschaften

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Antrieb, Erhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sozialer Antrieb zur Erhaltung von Freundschaften

11.12.2012 um 10:32
@Solita :D
dich nachts aus dem Knast auslösen? Klar sofort!
Aber *LOL* ich kann mir das bei dir nicht mal vorstellen. ;) Wie sollst DU denn da rein kommen? :D
Wir beide sind so lieb, daß es schon wieder traurig ist. ;)


melden

Sozialer Antrieb zur Erhaltung von Freundschaften

11.12.2012 um 10:34
@popcorncandy
Verführe den Polizisten oder er mich und ....naja, die Nummer mit den Handschelle kennst ja. :) :)

ok, sorry, OT....schwirre wieder ab, bevor ich noch mehr dummes Zeug rede. :)


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sozialer Antrieb zur Erhaltung von Freundschaften

11.12.2012 um 10:35
@purple_haze
naja, wenn es so schlimm ist, sollte man was dagegen tun und damit meine ich, auch wenn die Leute es nie gerne hören denen ich das sage: professionelle Lebenshilfe in Anspruch nehmen. Das ist keine Schande... kann jedem mal passieren. Nur sollte man drauf achten, daß man nicht in dem Tief da hängen bleibt.


melden

Sozialer Antrieb zur Erhaltung von Freundschaften

11.12.2012 um 10:59
@popcorncandy
hier im internet lässtsich darüber ja ganz offen reden aber in echt ist mir das unangenehm. fühl lächerlich dabei.
und wenn ich dann mal hilfe suche kommen nur spürche wie "heul nich rum" oder "so ist das leben" oder "geh mir damit nich auf die nerven" etc.

denen gehts toll, die können das nicht verstehen und sind auch keineswegs fähig sich auch nur ansatzweise in meine lage zu versetzen. besser machts das nicht.


2x zitiertmelden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sozialer Antrieb zur Erhaltung von Freundschaften

11.12.2012 um 11:02
@purple_haze
Zitat von purple_hazepurple_haze schrieb:und wenn ich dann mal hilfe suche kommen nur spürche wie "heul nich rum" oder "so ist das leben" oder "geh mir damit nich auf die nerven" etc.
tolle Freunde sind das, wenn die sowas sagen. :|
Du sollst ja auch nicht verlangen, daß deine Freunde dich therapieren. Klar können die das nicht.
Wer nicht schon mal in so einer Lage war, durch was auch immer, der kann es nicht mal ansatzweise nachvollziehen.


melden

Sozialer Antrieb zur Erhaltung von Freundschaften

11.12.2012 um 11:03
ich rede nicht von meinen freunden
die können mir nicht helfen. gutes zureden hilft mir nicht.
ich rede von meinen eltern z.b
ein bisschen verständnis würde mir schon helfen.

ich tu immer auf "alles toll" deswegen merken meine freunde das oft nicht
klar man kann nicht immer verstecken aber die sehen da nicht großes, denken ich hätte einfach mal nen schlechten tag oder so


melden

Sozialer Antrieb zur Erhaltung von Freundschaften

11.12.2012 um 11:08
@purple_haze
Zitat von purple_hazepurple_haze schrieb:und wenn ich dann mal hilfe suche kommen nur spürche wie "heul nich rum" oder "so ist das leben" oder "geh mir damit nich auf die nerven" etc.
Also ganz ehrlich: Das wären dann aber bei mir nichtmal mehr gute "Bekannte", geschweige denn "Freunde" ;) .


melden

Sozialer Antrieb zur Erhaltung von Freundschaften

11.12.2012 um 12:01
@Thalassa
last post lesen


melden

Sozialer Antrieb zur Erhaltung von Freundschaften

11.12.2012 um 12:05
@purple_haze

Najaaaaaaaaaaa, aber "richtige Freunde" merken, das was los ist und lassen sich auch durch ein aufgesetztes Grinsen oder ähnliches nicht täuschen - selbst wenn man etwas verschlossener ist ;) .


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Eifersucht auf Freundin des Partners
Menschen, 30 Beiträge, am 10.01.2021 von Kältezeit
Maximus21 am 05.01.2021, Seite: 1 2
30
am 10.01.2021 »
Menschen: Ich glaube, ich habe mich in eine Frau verliebt
Menschen, 225 Beiträge, am 21.03.2021 von Daemonarch
Klickklack am 02.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
225
am 21.03.2021 »
Menschen: Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?
Menschen, 141 Beiträge, am 23.01.2021 von Photographer73
Ebersson am 16.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
141
am 23.01.2021 »
Menschen: Sprachlosigkeit in einer Freundschaft
Menschen, 120 Beiträge, am 25.01.2021 von Bundesferkel
FallenLolita am 22.03.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6
120
am 25.01.2021 »
Menschen: Diskussion unter Freundinnen über Männer ausgeartet!
Menschen, 363 Beiträge, am 05.05.2020 von Wissbegier
-seductive- am 09.08.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
363
am 05.05.2020 »