Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sozialer Antrieb zur Erhaltung von Freundschaften

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Antrieb, Erhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sozialer Antrieb zur Erhaltung von Freundschaften

11.12.2012 um 10:32
@Solita :D
dich nachts aus dem Knast auslösen? Klar sofort!
Aber *LOL* ich kann mir das bei dir nicht mal vorstellen. ;) Wie sollst DU denn da rein kommen? :D
Wir beide sind so lieb, daß es schon wieder traurig ist. ;)

Anzeige
melden

Sozialer Antrieb zur Erhaltung von Freundschaften

11.12.2012 um 10:34
@popcorncandy
Verführe den Polizisten oder er mich und ....naja, die Nummer mit den Handschelle kennst ja. :) :)

ok, sorry, OT....schwirre wieder ab, bevor ich noch mehr dummes Zeug rede. :)


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sozialer Antrieb zur Erhaltung von Freundschaften

11.12.2012 um 10:35
@purple_haze
naja, wenn es so schlimm ist, sollte man was dagegen tun und damit meine ich, auch wenn die Leute es nie gerne hören denen ich das sage: professionelle Lebenshilfe in Anspruch nehmen. Das ist keine Schande... kann jedem mal passieren. Nur sollte man drauf achten, daß man nicht in dem Tief da hängen bleibt.


melden

Sozialer Antrieb zur Erhaltung von Freundschaften

11.12.2012 um 10:59
@popcorncandy
hier im internet lässtsich darüber ja ganz offen reden aber in echt ist mir das unangenehm. fühl lächerlich dabei.
und wenn ich dann mal hilfe suche kommen nur spürche wie "heul nich rum" oder "so ist das leben" oder "geh mir damit nich auf die nerven" etc.

denen gehts toll, die können das nicht verstehen und sind auch keineswegs fähig sich auch nur ansatzweise in meine lage zu versetzen. besser machts das nicht.


2x zitiertmelden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sozialer Antrieb zur Erhaltung von Freundschaften

11.12.2012 um 11:02
@purple_haze
Zitat von purple_hazepurple_haze schrieb:und wenn ich dann mal hilfe suche kommen nur spürche wie "heul nich rum" oder "so ist das leben" oder "geh mir damit nich auf die nerven" etc.
tolle Freunde sind das, wenn die sowas sagen. :|
Du sollst ja auch nicht verlangen, daß deine Freunde dich therapieren. Klar können die das nicht.
Wer nicht schon mal in so einer Lage war, durch was auch immer, der kann es nicht mal ansatzweise nachvollziehen.


melden

Sozialer Antrieb zur Erhaltung von Freundschaften

11.12.2012 um 11:03
ich rede nicht von meinen freunden
die können mir nicht helfen. gutes zureden hilft mir nicht.
ich rede von meinen eltern z.b
ein bisschen verständnis würde mir schon helfen.

ich tu immer auf "alles toll" deswegen merken meine freunde das oft nicht
klar man kann nicht immer verstecken aber die sehen da nicht großes, denken ich hätte einfach mal nen schlechten tag oder so


melden

Sozialer Antrieb zur Erhaltung von Freundschaften

11.12.2012 um 11:08
@purple_haze
Zitat von purple_hazepurple_haze schrieb:und wenn ich dann mal hilfe suche kommen nur spürche wie "heul nich rum" oder "so ist das leben" oder "geh mir damit nich auf die nerven" etc.
Also ganz ehrlich: Das wären dann aber bei mir nichtmal mehr gute "Bekannte", geschweige denn "Freunde" ;) .


melden

Sozialer Antrieb zur Erhaltung von Freundschaften

11.12.2012 um 12:01
@Thalassa
last post lesen


melden

Sozialer Antrieb zur Erhaltung von Freundschaften

11.12.2012 um 12:05
@purple_haze

Najaaaaaaaaaaa, aber "richtige Freunde" merken, das was los ist und lassen sich auch durch ein aufgesetztes Grinsen oder ähnliches nicht täuschen - selbst wenn man etwas verschlossener ist ;) .


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Das elektronische Beenden einer Freundschaft
Menschen, 102 Beiträge, am 31.10.2023 von Forester
sommer2222 am 10.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 31.10.2023 »
Menschen: Wenn einfach nur nett zu sein zum Problem wird...
Menschen, 106 Beiträge, am 25.04.2023 von Fellhase
Kephalopyr am 14.04.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 25.04.2023 »
Menschen: Fehlende Wertschätzung von Menschen
Menschen, 26 Beiträge, am 30.11.2023 von F.Einstoff
Benji95 am 28.11.2023, Seite: 1 2
26
am 30.11.2023 »
Menschen: Warum macht man Versprechungen?
Menschen, 30 Beiträge, am 23.05.2023 von Saden-Tchu
Saden-Tchu am 18.05.2023, Seite: 1 2
30
am 23.05.2023 »
Menschen: Toxische Menschen
Menschen, 102 Beiträge, am 14.03.2023 von Nemesis59
flower2018 am 31.10.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 14.03.2023 »