Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen unter sich: Frei sein ist anders

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Rivalität, Rollenbild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen unter sich: Frei sein ist anders

14.08.2012 um 13:13
Ja, Frauen sind schon ne Klasse für sich, genauso wie Männer :D

Anzeige
melden

Frauen unter sich: Frei sein ist anders

14.08.2012 um 19:56
@Lucy_68
Zitat von Lucy_68Lucy_68 schrieb am 20.06.2012:„Sei wie das Veilchen im Moose, bescheiden, sittsam und rein, nicht wie die stolze Rose, die immer bewundert will sein“,
So sollte sie sein, aber weiß Gott,meine Frau entspricht nicht diesen Vorgaben.

Also meine Frau ist beides, ist das jetzt verwerflich oder kann ich damit glücklich sein, daß sie bescheiden und rein und eine stolze Rose ist und ich hoffe, daß sie nur von mir bewundert werden will, was ich von ganzem Herzen behaupten kann?


melden

Frauen unter sich: Frei sein ist anders

14.08.2012 um 20:11
Zitat von amalia1amalia1 schrieb am 20.06.2012:Unter Männern fühle ich mich wohler
Das habe ich auch mal gedacht. Die verstellen sich nur. Warte mal ab, wenn die sich unbeobachtet fühlen, was die so von sich geben. Die sind dann einer Horde Mädels ziemlich ähnlich, nur eher auf unter-die-Gürtellinie-Niveau.


1x zitiertmelden

Frauen unter sich: Frei sein ist anders

14.08.2012 um 22:19
@LuciaFackel

Nicht in einem speziellen Studienfach sondern in der Uni allgemein.


melden

Frauen unter sich: Frei sein ist anders

15.08.2012 um 11:02
@Suheila
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Das habe ich auch mal gedacht. Die verstellen sich nur.
Sowas kann natürlich auch immer passieren, und wenn du mitkriegst, dass sie DAS:
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Warte mal ab, wenn die sich unbeobachtet fühlen, was die so von sich geben. Die sind dann einer Horde Mädels ziemlich ähnlich, nur eher auf unter-die-Gürtellinie-Niveau.
mit dir anstellen, dann sind sie entweder nicht aus dem pubertären Stadium herausgekommen, sind vielleicht erst gerade mal Mitte 20 oder eben einfach nicht die richtigen Leute und man muss weiterziehen.

Ehrlich gesagt, so'n Quatsch sich wie ne 'Horde irgendwas' benehmen (was ja jetzt irgendwie als Synonym für Unreife gelten soll, nehme ich mal an), das macht man/frau, wenn man noch n wenig rumalbert im Leben, denke ich.

Jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern, dass ich über die Freundinnen aus meinem Kreis herziehe... dafür sind's meine Freunde, oder auch nicht über die Partnerinnen meiner Freunde... geht gar nicht, aber das hast du wahrscheinlich auch gar nicht gemeint.

Wenn es dann nur Bekanntschaften sind, dann wird die Sache ja auch unpersönlicher... und dann sind die Menschen wohl auch schneller bereit, Geschmacksgrenzen zu überschreiten und lästern schön über einen ab... möglich, bin mir da aber nicht sicher.

Aber so niveaulos über Frauen herziehen... ne danke... ich hoffe mal, dass ich das hinter mir habe mit 47 Jahren.

Allerdings.. hier unten bei uns die Jungs aus der Druckerei animieren mich immer noch, so richtig Männermacho-Mäßig über Frauen im allgemeinen herzuziehen... lol... sind aber in Wahrheit so richtige treue Seelen bei ihren Partnerinnen... und wenn's ernst gemeint sind, absolute Gentlemans... aber müssen doch die Klappe aufreißen, wenn sie unter sich sind, zwar nur im Spaß, aber anscheinend ist da so'n innerer Impuls, den sie nicht unterdrücken können.


melden

Frauen unter sich: Frei sein ist anders

15.08.2012 um 20:41
@moric

spass ist allerdings eine sehr ernste angelegenheit, deswegen ist sie ernst zu nehmen.


1x zitiertmelden

Frauen unter sich: Frei sein ist anders

16.08.2012 um 10:22
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:spass ist allerdings eine sehr ernste angelegenheit, deswegen ist sie ernst zu nehmen.
Was immer das auch heißen mag!


melden

Frauen unter sich: Frei sein ist anders

21.08.2012 um 02:22
@Lucy_68


Mangel an geistige Interessen,viele Frauen sind absolut Intressenlos. Ihr ganzes Leben
dreht sich eben um den Mann. Sie können sich nicht alleine beschäftigen ohne das der Mann eine
Rolle spielt oder ihr Ausehen ........jedenfalls bei ca 80 %

Ich bin auch eine Frau und muß zugeben die meisten Frauen langweilen mich.
Es gibt keine sachbezogen Themen......stimmt nicht :-) wie lackiere ich meine Fingernägel
Kleider und Männer.....gähn, und natürlich um die Beziehung zu stärke die Lästerungen über andere
und natürlich "Gute Zeiten schlechte Zeiten" ..........tut mir wirklich Leid aber meine Lebenszeit mit so einem Schrott zu vergeuden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen unter sich: Frei sein ist anders

22.08.2012 um 09:53
Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft - entsolidarisiert aber.
Geschlechtsspezifisch ist das nicht. Wer schon mal Jungs beim Schwanzvergleich, Männer auf der Autobahn oder Greise beim Golf beobachtet hat, wird wissen, was ich meine.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was denkt ihr über Transgender?
Menschen, 1.402 Beiträge, am 11.12.2023 von Pinkas
CountDracula am 06.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 68 69 70 71
1.402
am 11.12.2023 »
von Pinkas
Menschen: Wie beeindruckt man eine Frau?
Menschen, 3.011 Beiträge, am 09.02.2023 von Bundeskanzleri
parakoopa am 15.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 150 151 152 153
3.011
am 09.02.2023 »
Menschen: Bei der Polizei melden oder nicht?
Menschen, 22 Beiträge, am 10.07.2022 von anonymus88
DerDoctor11 am 05.03.2022, Seite: 1 2
22
am 10.07.2022 »
Menschen: Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?
Menschen, 246 Beiträge, am 20.04.2021 von MissMary
GrandOldParty am 13.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
246
am 20.04.2021 »
Menschen: Altersarmut für Erziehende - Wie denkt die Gesellschaft darüber?
Menschen, 125 Beiträge, am 07.09.2021 von sacredheart
jada am 30.08.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 07.09.2021 »