Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bewusstseinsreduzierende Drogen

83 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Psychologie, Drogen, Sucht, Illegal, Legal

Bewusstseinsreduzierende Drogen

27.09.2012 um 01:40
@KoMaCoPy
Ich denke diese Tabelle ist recht subjektiver Natur. LSD hat keinerlei Suchtstoffe, jedoch kann der Zustand selbst für manche Menschen zur "Sucht" werden, meist Menschen die es als Partydroge verstehen und nicht als inspirierenden Stoff bei dem Set und Setting entscheidend sind. Immerhin ist LSD in der Tabelle im "gelben" Bereich ;)

Hmm Bewusstsein ist in meinen rationalen Vorstellungen endlich, doch ich muss zugeben das ich auch ein gewisses Maß an Spiritualität besitze und vom Gefühl eine andere Sicht habe. Doch ich denke alles ist befristet und im Leben lohnen nur die persönlichen Erfahrungen und Erlebnisse.

Was das Betrifft kann ich zwei Themen hier empfehlen wo ich irgendwo mein Senf dazu gegeben habe:

Diskussion: Agnostische Spiritualität
Diskussion: Aufhören zu existieren - ein Reich des Nichts

Blätter mal durch wenn du magst ;)

Im Bezug auf LSD könnte man die Endlichkeit des Bewusstseins vielleicht tatsächlich in Frage stellen. Geht schon Richtung Spiritualität und menschliche Psyche. Biochemisch ist es rational doch von den persönlichen Erlebnissen durchaus spirituell.

Wie ist denn deine Sichtweise und Meinung dazu?


melden
Anzeige
lahiri
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewusstseinsreduzierende Drogen

27.09.2012 um 02:50
Ich finde Alk wirkt sich auch Bewusstseinserweiternd aus.
Vorher muss man aber wissen was Bewusstseinserweiternd ist.
Ich finde alles was einem von Engstirnigkeit befreit.
Immer wenn ich mich mies gefühlt habe und 2 Helle gezischt hab hab ich mich wieder zufrieden gefühlt.
Deswegen versteh ich auch oft nich wie manche alkis auf Alk nen Drama machen können denn ich werd davon zuerst High, dann betäubt und dann unbrauchbar.

Aber Alk schadet halt dem Körper sehr und wirkt sich zerstörerischer auf den Geist aus.
Das ist diese Phase genau wie beim kiffe iwie.

Erst High und glücklich, dann verpeil und gleichgültig, dann schlapp und hungrig und dann frustriert dass ich ja immernoch wach bin und suche nach nem Weg mich abzuschießen.
Zum Beispiel wenn ich schon alk getrunken habe und dann an den Punkt komm wo frust aufkommt statt lust, manage ich mir was zur rauchen und schieß den Vogel ab dann is der Abend gegessen weil ich mich in den Schlaf gekifft hab.
Und bei. kiffen gehts halt auf die Tasche, heut brauchste 1g und morgen wegen toleranz 3g bis du auch gut pennst


melden

Bewusstseinsreduzierende Drogen

22.03.2013 um 13:49
Der Meta Ton hilft beispielsweise, um - wenn man mal verstimmt ist -
in welche Richtung auch immer, sich wieder ins Gleichgewicht stimmen zu lassen. Dafür genügt es, sich in einen reizarmen, also ruhigen Rum zurückzuziehen - oder einfach die Augen zuschließen und Kopfhörer aufzusetzen.

Dieser gleichbleibende Meta Ton, der einen dann anpricht, positive Gefühle, welche immer ins uns schlummern, stimmuliert - erweckt -
wenn auch vielleicht nicht auf Anhieb, tritt mit dem lyrischen System in der Birne in Verbindung und stellt dort eine gewissen Ordnung her.

Stimmt das, oder werde ich jetzt stimmuliert von AnTi Tönen...?

In meinem Studium habe ich noch viel mehr durch Eigenerfahrung inspiriert...aber am meisten half mir meine Fee hier, bei der ich mich nochmals ausdrücklich bedanken möchte. Sie ist meine Muse gewesen, und Musik in meinen Augen, die eine in meinem Zimmer, die heute echt sexy aussieht...ind die andere hier im Forum, immer wenn ich ihre "sexy" Zeilen hier las, schwebte ich im sippten Himmel. By the way, @Schrotty...alles grün?

So, ich lass es lieber...

sonst tritt sie mir noch in den...Allerwertesten?;)

Youtube: Gregor Meyle - Niemand


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt