Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Frauen und Kinder zuerst" und die Emanzipation...

200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Frauen und Kinder zuerst" und die Emanzipation...

22.08.2006 um 22:51
Ach Gott Kotik deine Aussagen sind jetzt ehrlich gesagt richtig dämlich sei gerneso
"sozial" wie du willst es ist mir egal nur zwinge anderen deine Meinung nichtauf... ich
schlage jeden der mich schlägt ende... ;)
Und das Frauen dem dreifachenStress
ausgesetzt sind wie Männer ist das lächerlichste was ich jemals gehört habe ichweiß dein
Geschlecht nicht aber wenn du weiblich bist bist du die Perfekte Karrikatureiner
krankhaft emanzipierten Frau... *lach*
Und wenn nicht dann kannst du gerneder
Gentelman bleiben und da du ja so Opferbereit und Alturistisch bist rasier dir malbitte
den Kopf ich brauche neue Schuhe für den Winter... ;)

Anzeige
melden

"Frauen und Kinder zuerst" und die Emanzipation...

22.08.2006 um 22:53
Kotik

Ich finde es auch interessant, dass du im Zusammenhang mit Arbeit dasWort "leiden" gebrauchst. In diesem Sinne wäre die damalige Rollenverteilung also dochnicht so eindeutig einseitig gewesen, richtig?


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Frauen und Kinder zuerst" und die Emanzipation...

22.08.2006 um 22:53
@ xendion

jedoch kenne ich mehr frauen die von ihren männern geschlagen werden,(z.b weil das essen spät drann ist, weil diese trinken oder einfach unzufrieden mit sichselbst sind) als frauen die ihre männer schlagen, krankenhausreif!

@Septemberkind

"ne.hab ich ja schon geschrieben, den ersten schlag hab ichnie ausgeführt."
danke ich kenne auch keine frau die das tun würde/getan hat.
doch wie offt schläft ein normaler mann zu?


melden

"Frauen und Kinder zuerst" und die Emanzipation...

22.08.2006 um 22:54
ich habe es fast immer so erlebt, das männer gerne mal die hand erheben (möchten) , wennsie verbal in die ecke getrieben werden und nicht mehr weiter wissen.


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Frauen und Kinder zuerst" und die Emanzipation...

22.08.2006 um 22:56
@ secret

"Ach Gott Kotik deine Aussagen sind jetzt ehrlich gesagt richtigdämlich sei gerne so
"sozial" wie du willst es ist mir egal nur zwinge anderen deineMeinung nicht auf... ich
schlage jeden der mich schlägt ende... "

alleindieser aussage ist es wert ignoriert zu werden, wie der rest davon...

@xedion

ich habe nicht direckt arbeit gemeint, sondern den 3 stress den eine frauausgesetzt ist. würde hausarbeit die eine frau oder mann leistet als arbeit annerkanntund gezählt werden, würde es viel einfacher werden für alle familien!


melden

"Frauen und Kinder zuerst" und die Emanzipation...

22.08.2006 um 22:57
@kotik

btw.....also ich verstehe auch nicht ganz den zusammenhang mit demrentenalter und stressanfälligere frauen...

denke doch, das männer auchgenausoviel stress haben wie frauen...ist halt auch wieder subjektiv...der eine kann mehrab, der andere weniger...egal ob mann oder frau.


melden

"Frauen und Kinder zuerst" und die Emanzipation...

22.08.2006 um 22:57
Kotik

"jedoch kenne ich mehr frauen die von ihren männern geschlagen werden,(z.b weil das essen spät drann ist, weil diese trinken oder einfach unzufrieden mit sichselbst sind) als frauen die ihre männer schlagen, krankenhausreif!"

Ändert daswas an der Tatsache? Studien berichten im Übrigen eher von einer ähnlichen Verteilunginnerhalb einer Partnerschaft.


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Frauen und Kinder zuerst" und die Emanzipation...

22.08.2006 um 22:58
@ septemberkind

das ist nämlich die sache, die männer denken das sie mit derkraft alles erreichen. und wenn sie verbal nicht mehr antworten können, greifen sie zurgewalt!
gewalt zeugt von unfähigkeit, dies beweisen viele männer jeden tag.
traurig aber war.


melden

"Frauen und Kinder zuerst" und die Emanzipation...

22.08.2006 um 22:59
Kotik

Ach bitte, die bösen Männer...mittlerweile kann ich Secret fast schonbeipflichten.


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Frauen und Kinder zuerst" und die Emanzipation...

22.08.2006 um 23:01
@ xedion

wenn es um gewalt geht, ist es keine partnerschaft

und ichhabe nicht alle männer gesagt. und ich kenne es leider aus der familie, meine tante starbdurch die hand ihres mannes, weil sie die tochter ihm nicht überlassen wollte und eineandere tante trägt eine narbe auf dem gesicht, von einem messer angriff ihres partnersder mich auch geschlagen hat.. soll ich noch mehr beispiele aufzählen?
es gibtdurchaus andere männer die nie die hand gegenüber einer frau erheben würden. dies isteine tatsache die ich nie bestritten habe


melden

"Frauen und Kinder zuerst" und die Emanzipation...

22.08.2006 um 23:05
Kotik

Naja du schreibst "die Männer", das finde ich eindeutig. Was dubeschreibst sind Ausnahmen. Auch wenn du es vieleicht nicht glaubst, Studien zu Folge istGewalt in einer Beziehung relativ ausgeglichen verteilt. Da Männer stärker zuhauen könnensind die Konsequenzen für Frauen teils härter, das bezweifelt keiner. Aber dieseabstrusen Theorien finde ich eben daneben. Zumal das mit dem Thema auch nicht mehrwirklich was zu tun hat.


melden

"Frauen und Kinder zuerst" und die Emanzipation...

22.08.2006 um 23:06
>>allein dieser aussage ist es wert ignoriert zu werden, wie der rest davon...<<

Ne war mir schon klar das du so was in der Art sagst! :)

>>btw.....also ich verstehe auch nicht ganz den zusammenhang mit demrentenalter und stressanfälligere frauen... <<

Kotiks wege sindunergründlich :|


>>das ist nämlich die sache, die männer denken dassie mit der kraft alles erreichen. und wenn sie verbal nicht mehr antworten können,greifen sie zur gewalt!
gewalt zeugt von unfähigkeit, dies beweisen viele männerjeden tag.
traurig aber war.
<<

Oh gott und dieseverallgemeinerung.... Es ist der größte Bullshit den ich da lese der mir jemals unter dieAugen gekommen ist... und damit meine ich so richtigen Oscarmässigen nominierungsbullshitden nicht jeder bekommt Glückwunsch! Also ernst nehmen kann man das garnicht mehr! Denndas Männer denken das sie mit Kraft alles erreichen ist so ein unsinn... sondersgleichendie wenigsten Männer die ich kenne benutzen nur ihre Kraft die meisten ihren verstand...


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Frauen und Kinder zuerst" und die Emanzipation...

22.08.2006 um 23:10
@ xedion

"Da Männer stärker zuhauen können sind die Konsequenzen für Frauenteils härter, das bezweifelt keiner."

das ist mir klar, doch wenn deinefreundin/frau dir eine ohrfeige gibt, würdest du sie ins gesicht schlagen, mit einerfaust? so wie das normaler üblich ist zu schlagen?
ich denke nicht, besser gesagt ichhoffe du würdest es nicht. ich verstehe es generel nicht wie männer ihre frauen oderkinder zusammenschlagen können. was bringt ihnen das? befriedigung? das kann man auchanders haben. einen schwächeren zu schlagen ist eine schande.


melden

"Frauen und Kinder zuerst" und die Emanzipation...

22.08.2006 um 23:13
Kotik

"das ist mir klar, doch wenn deine freundin/frau dir eine ohrfeige gibt,würdest du sie ins gesicht schlagen, mit einer faust? so wie das normaler üblich ist zuschlagen?"

Natürlich nicht, weil mir diese Ohrfeige nicht wirklich weh tut. Ichwürde auch nie ins Gesicht zurückschlagen, wegen einer Ohrfeige. Im Übrigen ist es FÜRMICH nicht üblich ins Gesicht zu schlagen (ich schlage mich ohnehin nie) - warum solltees auch?

Männer/Frauen, die ihre Kinder zusammenschlagen sind doch nicht dieRegel, ich versteh nicht worauf du hinaus willst.


melden

"Frauen und Kinder zuerst" und die Emanzipation...

22.08.2006 um 23:14
Das stimm ich zu!!!!


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Frauen und Kinder zuerst" und die Emanzipation...

22.08.2006 um 23:18
"Männer/Frauen, die ihre Kinder zusammenschlagen sind doch nicht die Regel, ich verstehnicht worauf du hinaus willst."

ich meinte nicht die regel, sondern die gewaltin einer partnerschaft. es ist offt so das ein mann wenn er die frau schlägt, sie nacheiniger zeit krankenhaus reif schlägt und wenn ihm das nicht genügt auch die kinderschlägt, und da habe ich mich gefragt wieso das so ist und was es so einem mann bringt.es ist klar das du dies nicht beantworten kannst weil du nicht so einer bist


melden

"Frauen und Kinder zuerst" und die Emanzipation...

22.08.2006 um 23:19
>>Männer/Frauen, die ihre Kinder zusammenschlagen sind doch nicht die Regel, ichversteh nicht worauf du hinaus willst.<<

Überall hinaus nur nicht in dieRichtung der Frage da er darauf keine Antwort kennt... ;)


melden

"Frauen und Kinder zuerst" und die Emanzipation...

22.08.2006 um 23:20
Kotik

Nun, was bringt es einem Mann? Er lässt wohl Frust aus, oder es macht ihmSpaß. In einer solchen Situation kann ich mir keinen anderen "Grund" vorstellen, egal obder Täter ein Mann oder eine Frau ist.


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Frauen und Kinder zuerst" und die Emanzipation...

22.08.2006 um 23:27
es ist traurig so was, leiber sollte diese person joggen gehen, oder sich ein sandsackkaufen, dem tut es wenigstens nicht weh


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was denkt ihr über Transgender?
Menschen, 1.402 Beiträge, am 11.12.2023 von Pinkas
CountDracula am 06.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 68 69 70 71
1.402
am 11.12.2023 »
von Pinkas
Menschen: Wie beeindruckt man eine Frau?
Menschen, 3.011 Beiträge, am 09.02.2023 von Bundeskanzleri
parakoopa am 15.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 150 151 152 153
3.011
am 09.02.2023 »
Menschen: Bei der Polizei melden oder nicht?
Menschen, 22 Beiträge, am 10.07.2022 von anonymus88
DerDoctor11 am 05.03.2022, Seite: 1 2
22
am 10.07.2022 »
Menschen: Neue Wehrpflicht - Sklavenarbeit nur für Männer?
Menschen, 697 Beiträge, am 07.07.2021 von T.Rick
Reservist87 am 04.07.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
697
am 07.07.2021 »
von T.Rick
Menschen: Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?
Menschen, 246 Beiträge, am 20.04.2021 von MissMary
GrandOldParty am 13.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
246
am 20.04.2021 »