weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben Frauen ein Recht auf Kinder?

622 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Frauen, Künstliche Befruchtung

Haben Frauen ein Recht auf Kinder?

11.07.2014 um 19:44
@Heijopei
Ja, kann ich mir vorstellen wenn man nicht immer die Möglichkeit hat, Sex zu haben. Aber da sollte man sich echt nicht wundern..man(n) weiß ja, wozu Frauen fähig sein können. ;)


melden

Haben Frauen ein Recht auf Kinder?

11.07.2014 um 21:41
@Pika
Pika schrieb:Echt krass. Finde aber auch, dass das zum Teil selbst verschuldet, wenn man wie Tiere wildaufeinander losgeht.
...ist immer so eine sache mit dem den "opfern" die schuld zuzuschieben... :/ ....


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden