Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann wird gegen seinen Willen Vater

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Künstliche Befruchtung, Gebärmutterbonus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mann wird gegen seinen Willen Vater

05.02.2013 um 17:37
stellt sich da nicht eher die frage: Wieso lässt ein man spermien eingefroren lagern wenn er keine kinder will?

Warum denn nicht? Ist ja immerhin sein Saft und wenn er es für die nächste Frau dort bunkert, dann soll das sein gutes Recht sein. @Valkyre
---

Der Fall wirkt ziemlich heikel, ich hoffe dennoch (nach akt. Sachlage), dass das Urteil in nächster Instanz kassiert wird. Muss da in voller Hinsicht GOP beipflichten, mE gehört der Frau auch das Sorgerecht entzogen. Schliesslich pokert sie mit der Zukunft ihrer Kinder, betrügt Mitmenschen, Institutionen und möchte dafür nun zur Belohnung den Unterhalt aufstocken. Mit dem Verhalten hat sie bewiesen, dass sie für die Kindeserziehung absolut untauglich ist.

Der Weg zum Nachwuchs über die künstl. Befruchtung ist für viele Menschen oft der letzte Halm. Dabei ist kein Platz für Egoisten, die diesen Fortschritt mit Füssen treten und es für abschätzige Zwecke, in dem Fall das liebe Geld, missbrauchen.

Anzeige
melden

Mann wird gegen seinen Willen Vater

05.02.2013 um 18:02
@univerzal
also wenn man davon ausgeht, dass nur moralisch einwandfreie Personen Kinder erziehen sollten, dann müsste man aber so einigen das Sorgerecht entziehen......


melden

Mann wird gegen seinen Willen Vater

05.02.2013 um 18:05
@Tussinelda
Was durchaus auch der Fall ist, man kann bereits für weniger sein Sorgerecht verlieren. Gut, bei Frauen ist die Rechtssprechung noch handzahm. Was in dem Fall aber erschwerend hinzu kommt, dass die Kinder hier als Mittel zum Zweck fungierten.


melden

Mann wird gegen seinen Willen Vater

05.02.2013 um 18:07
@univerzal
äh wohl eher das Sperma.......


melden

Mann wird gegen seinen Willen Vater

05.02.2013 um 18:12
@Tussinelda
Die Kinder, denn mit Sperma allein, kriegt man noch keinen Unterhaltsanspruch.


melden

Mann wird gegen seinen Willen Vater

05.02.2013 um 18:28
@univerzal
na sie hat wohl eher nicht die Kinder gewollt, um Unterhalt zu bekommen......


melden

Mann wird gegen seinen Willen Vater

05.02.2013 um 18:31
@Tussinelda
Nicht? Warum ist sie dann nicht den konventionellen Weg gegangen und hat sich einen neuen Partner gesucht, ich meine, Karneval wiederholt sich ja jährlich. Also wenn es nur um die Kinder ging?


melden

Mann wird gegen seinen Willen Vater

05.02.2013 um 18:35
@univerzal
manche Frauen wollen die Kinder vom selben Vater......


melden

Mann wird gegen seinen Willen Vater

05.02.2013 um 18:37
@Tussinelda
Aber wenn der nicht (mehr) mitspielt, dann hat man das zu akzeptieren. Zudem, dieser Grund klingt nun sehr fadenscheinig.


melden

Mann wird gegen seinen Willen Vater

05.02.2013 um 18:38
Hm - krude Geschichte ...
Was treibt eine Frau zu solchen Hinterhältigkeiten? Nur ums Kinderkriegen und - haben kanns ihr ja nicht gegangen sein, sowas geht auch in einer Besenkammer.
Ich denke mal, da steckt mehr dahinter, wenn eine Frau diesen Aufwand betreibt.
Vielleicht hat sie geglaubt, daß er dann wiederkommt?
Oder aus Rache? Was mag in so einer Frau vorgehen? Wer bekommt denn freiwillig Kinder vom seinem Ex, wenn sie nicht schon während der Trennung unterwegs waren? *Kopf schüttel*


melden

Mann wird gegen seinen Willen Vater

05.02.2013 um 18:38
@univerzal
selbstverständlich.....ich wollte nur aufzeigen, was so Gründe sein könnten


melden

Mann wird gegen seinen Willen Vater

05.02.2013 um 18:43
@Tussinelda
Ich bleibe dabei, klingt nicht plausibel und man muss auch das Verhältnis beachten. So viel kriminelle Energie, nur damit alle Kids aus dem selben Werk kommen? Never. Ich denke, hier gehts wirklich primär ums Geld, immerhin machte er ja schon den Zahlmeister. Und ehe neue Fakten den Fall weiter ausleuchten, musst du schon ein bisserl mehr bieten.


melden

Mann wird gegen seinen Willen Vater

06.02.2013 um 04:35
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:also hätte er das sprema vernichten lassen wäre ER jetzt auch nicht in der situation. klar die frau hats ausgenutzt, doch wäre er nicht so fahrlässig gewesen hätte es nicht passieren können.
laut SPON-Artikel hat er für EIN Jahr bezahlt und seine Frau für den Zeitraum danach. WTF?! Vermutlich hat er geglaubt, daß nach dem bezahlten Jahr alles vernichtet wird.

Ich gehe mal davon aus, daß das Absicht von der Dame war. Vaterschaft wird immer gefährlicher. Schon einigermassen schlaue Frauen können verdammt berechnend und schlau agieren, irgendwie gibt es hier einen klaren evolutionären Vorteil, das sieht man auch bei vielen Mobbing-Geschichten. Der Mann war kräftig und die Frau raffiniert. Männer regeln Streit untereinander "ehrlicher".

Vaterschaft wird mehr und mehr zum finanziellen und emotionalen Risiko. Der SuperGAU wird immer wahrscheinlicher, nicht nur (!) weil der Mann in der Rechtsprechung *immer* die Arschkarte zieht, egal ob es um Gewalt oder um finanzielle Auseinandersetzung geht.

Wenn das alles so weitergeht, gibts bald keine vernünftigen Eltern mehr sondern nur noch ungewollte Kinder aus "Unfällen". Die gesamte Entwicklung seit den 1980er/90er Jahren ist genau dem Gegenteil von dem förderlich, was wir *eigentlich* brauchen: Nachwuchs. Bei der aktuellen Lage muss man schon fast naiv sein, um Kinder in die Welt zu setzen. Aber erklär das mal einem...

Die Geschichte nimmt ihren Lauf. Ich weiß nicht mal, obs schade drum ist.
Die Zeit, als ich Deutschland-Fan war, ist lange vorbei...


1x verlinktmelden

Mann wird gegen seinen Willen Vater

06.02.2013 um 16:23
@xtom1973

idiocracy lässt grüßen


melden

Mann wird gegen seinen Willen Vater

28.02.2013 um 15:25
"Und warum um Himmels Willen wird die Frau nicht zur Rechenschaft gezogen? Erst täuscht Sie ihren Mann und dann die Ärzte der Klinik und dann sollen alle außer Ihr zahlen?! In was für einem Staat leben wir denn?"

Seh ich genauso, ich finde es eine ungeheure SCHWEINEREI und ich als Frau bekomme da echt Agressionsschübe.. Solche weiber möchte man echt einfach nur Klatschen!


melden

Mann wird gegen seinen Willen Vater

14.04.2013 um 17:32
Schlimmer ist es Kinder zu haben und nicht für sie Dasein zu können.
Kannst weder Entwicklung täglich mitverfolgen noch dazu beitragen.
Ist traurig das stimmt.
Geld ist ne andere Sache, finde ich.


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann wird gegen seinen Willen Vater

14.04.2013 um 18:54
Erst auf Nestsuche dann auf Genshopping... Wie läuft das eigentlich wenn die Frau heimlich die Pille absetzt und sie noch vor einem in den Mund nimmt und danach wieder ausspuckt, oder zumindest auch immer die jeweilige Pille aus der Packung verschwindet? So das es dem Mann nicht auffällt das sie das getan hat. Dann sagt sie das einem 4 Wochen später, fängt das Gespräch aber damit an das sie es vorhat die Pille abzusetzen, dass sie es schon getan hat davon kam erst nen Spruch als ich Ihr sagte das es noch nicht an der Zeit dafür ist - ich war 1.LJ sie noch in der 11.! Bin froh das nix bei rumkam. Ich war weg, sie hat Ihre Kinder vom nächsten bekommen... Wie würde es in so einem Fall aussehen? Wird man dann fürs Vertrauen bestraft? Ich hätte das bestimmt nicht als mein Kind angesehen! Und noch verarschter wird sich der betrogene fühlen. Die Frau gehört in eine geschlossene!

MfG Heppy™

PS: Ist das die Gesellschaft die die Frauen zu sowas macht? Ich kenn genug die wackeln mitn Arsch und haben ein gutes Leben^^ Genauso im Job. Je Intriganter desto Glaubwürdiger? Oder wie sieht das aus?

Zum Glück sind nicht alle so.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Haben Frauen ein Recht auf Kinder?
Menschen, 622 Beiträge, am 11.07.2014 von 1ostS0ul
GrandOldParty am 14.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
622
am 11.07.2014 »
Menschen: Mama 1 Mama 2 und Papa
Menschen, 138 Beiträge, am 28.10.2012 von Nahtern
Jantoschzacke am 25.10.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
138
am 28.10.2012 »
Menschen: Das Parental Alienation Syndrom
Menschen, 196 Beiträge, am 27.11.2023 von sacredheart
sacredheart am 28.11.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
196
am 27.11.2023 »
Menschen: Pädagogische Kindererziehung
Menschen, 101 Beiträge, am 05.05.2023 von josie321
Cherymoya am 05.02.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 05.05.2023 »
Menschen: Wie werdet/würdet ihr eure Kinder erziehen?
Menschen, 435 Beiträge, am 06.01.2023 von joleen
Dr.Manhattan am 04.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
435
am 06.01.2023 »
von joleen