Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verstorbene Großvater

129 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Tod, Seele + 1 weitere

Der verstorbene Großvater

01.06.2013 um 15:32
@Full_of_Rage
Richtig, es kann nix anderes sein in diesem fall!
Aber eigentlich witzig, dass sich diese betrachtungsweise ueberhaupt soweit durchgesetzt hat


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verstorbene Großvater

01.06.2013 um 15:40
@Haret
Nunja das ist natürlich so ne sache. Gott ist auch nicht bewiesen und trotzdem glauben Millionen an ihn.


melden

Der verstorbene Großvater

01.06.2013 um 15:45
@Full_of_Rage
So ist es ;)
Koennte man ja jetzt weiterspinnen den gedanken :D
Wenn jemand tatsaechlich selbst zu sowas in der lage ist, und das nur unbewusst, wozu waere er dann in der lage, wenn er das kontrollieren koennte?!

Aber gut, gehoert glaub nicht mehr hier rein ;)


melden

Der verstorbene Großvater

01.06.2013 um 15:48
@Full_of_Rage
@Haret

Wenn nur eine Tür betroffen gewesen wäre, hätte man sagen können, es war Zufall, auch das Weinen des Kindes könnte noch zufällig zu der Zeit aufgetreten sein.

Aber das gleichzeitige Verklemmen von 2 Türen erscheint mir schon als ein sehr ungewöhnliches Ereignis.
Das könnte man höchstens noch durch eine Erdbewegung erklären.

@Haret

Wenn jemand das bewußt kontrollieren könnte, dann wäre Magie möglich.


melden

Der verstorbene Großvater

01.06.2013 um 15:56
@Tajna
:D
Schoener gedanke ;)

Und auf der richtigen spur vielleicht auch noch.

Ich sagte ja schon, ich durfte sowas auch mal erleben, und diese kraft, die dahinter steckte bzw. die tuere geschlossen hielt, war schon heftig!
Und die erzaehlung vom TE ist weit davon entfernt, als zufall durchzugehen, meiner meinung nach.


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verstorbene Großvater

01.06.2013 um 16:12
@Haret
Ich bin mir auch sehr wohl darüber im klaren das mir ein großteil der leute eh nicht glaubt.
Und dennoch beharre ich auf meiner Meinung und meinem Erlebnis.
Klar. Es klingt unglaublich aber das ist es für mich ja auch.


melden

Der verstorbene Großvater

01.06.2013 um 16:17
@Full_of_Rage
Ueber den unglauben mancher solltest du dir auch nicht den kopf zerbrechen ;)
Du weisst, was du erlebt hast.


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verstorbene Großvater

08.08.2013 um 16:14
So. Wie versprochen habe ich nochmal mit meiner Bekannten telefoniert.
Das was sich an dem Abend ereignete hat sich in diesem Maße nicht mehr abgespielt.

Was aber nachbwie vor der Fall ist, ist die Tatsache das sie immer wieder das Gefühl hat nicht allein zu sein.
Und immer wenn dieses Gefühl aufkommt fängt ihre tochter an Krawall zu machen.
Aber viel mehr hat sie nicht gesagt.
Ich denke das dieses Gespräch ihr unangenehm war. Nachzuvollziehen wenn ihr mich fragt.


Im großen und ganzen kann man sagen:

Ja. Irgendwas ist da noch los in der Wohnung.
Nur leider ist sie nicht der Typ, der großen Aufwand betreiben würde da mal zu forschen.


melden

Der verstorbene Großvater

08.08.2013 um 19:51
Hört sich nach Poltergeist-Phänomen an. Hab da erst vor kurzem was hier drüber gelesen:

Wikipedia: Spuk von Rosenheim

Erstaunlich, wozu Menschen in Extremsituationen fähig sind.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Paranormale Erlebnisse!
Mystery, 1.667 Beiträge, am 09.04.2018 von AlteTante
rafael am 15.02.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 78 79 80 81
1.667
am 09.04.2018 »
Mystery: Mysteriöser Anruf
Mystery, 43 Beiträge, am 07.08.2018 von Kältezeit
Benni1984 am 06.08.2018, Seite: 1 2 3
43
am 07.08.2018 »
Mystery: Theorie über die Beschaffenheit von Geisteswesen
Mystery, 129 Beiträge, am 25.05.2013 von boe
nasir am 16.09.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
129
am 25.05.2013 »
von boe
Mystery: Körper.......Geist......Seele?
Mystery, 102 Beiträge, am 05.09.2006 von schaumkuss
blubber am 25.08.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 05.09.2006 »
Mystery: Der schwarze Mann im Haus! War das der Tod?
Mystery, 28 Beiträge, am 07.10.2020 von Texaslighting
Forscher32 am 28.09.2020, Seite: 1 2
28
am 07.10.2020 »