Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Exorzisten, Geisterjäger, Medium etc. aus Düsseldorf/Umgebung gesucht

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Film, Mysterien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Exorzisten, Geisterjäger, Medium etc. aus Düsseldorf/Umgebung gesucht

28.10.2015 um 15:29
@DieKatzenlady
Das ist das Problem. Erzählen kann man viel, ob es stimmt ist nach wie vor eine Sache des eigenen Ermessens. :)

Anzeige
melden

Exorzisten, Geisterjäger, Medium etc. aus Düsseldorf/Umgebung gesucht

28.10.2015 um 15:30
@Mysterior
Wird schwierig.
Wenn ihr aber auch bereit seid etwas über Engel und ihre Interaktion mit Menschen zu filmen, dann hätte ich da jemand.
Gib Bescheid, dann mach ihn mal auf das Projekt aufmerksam.
@Amsivarier
Was meinst du, stellt er sich zur Verfügung?


1x zitiertmelden

Exorzisten, Geisterjäger, Medium etc. aus Düsseldorf/Umgebung gesucht

28.10.2015 um 15:43
@emanon
Da “er“ aus der Ecke kommt, wäre er eigentlich der optimale Kandidat.
Das ich da selber nicht drauf gekommen bin....


melden

Exorzisten, Geisterjäger, Medium etc. aus Düsseldorf/Umgebung gesucht

28.10.2015 um 15:50
@Mysterior

Hähä :D

Sehr nett ich denke kein Medium etc wird sich hier offebaren außer Trolle oder unsere Netten User die hier entartainen :D

Wenn ihr wirklich Interessiert seid,dann schlage ich vor Gläserrücken zu "spielen" und dann habt ihr euere Geister aber filmen nicht vergessen ! :D


melden

Exorzisten, Geisterjäger, Medium etc. aus Düsseldorf/Umgebung gesucht

28.10.2015 um 16:27
Zitat von emanonemanon schrieb:Wenn ihr aber auch bereit seid etwas über Engel und ihre Interaktion mit Menschen zu filmen, dann hätte ich da jemand.
Ich befürchte, die Engel würden sich weigern und dem Menschen, mit dem sie interagieren, verbieten an sowas teilzunehmen ...


melden

Exorzisten, Geisterjäger, Medium etc. aus Düsseldorf/Umgebung gesucht

28.10.2015 um 16:34
@x-ray-2
Er kann sie ja auch mal auf eine Astralreise mitnehmen (hat bestimmt schon eine Menge Bonusmeilen) und ist ja auch bei Geistern immer ganz vorne dabei.


melden

Exorzisten, Geisterjäger, Medium etc. aus Düsseldorf/Umgebung gesucht

28.10.2015 um 18:18
@emanon
@x-ray-2

Die können doch Nummernschilder raten, ähm, vorhersagen.
Ist in Düsseldorf sicher sehr einfach.
Und der Poppengel ist ja angeblich auf dem Gebiet sehr redselig.


melden

Exorzisten, Geisterjäger, Medium etc. aus Düsseldorf/Umgebung gesucht

06.08.2016 um 19:29
An den Diskussionsleiter @Mysterior

Ich bin kein Geisterjäger, aber ich las gestern diesen interessanten Artikel in der taz:
Geisterjäger in NRW
„Ist jemand hier?“ Nicht nur im Kino werden Geister gejagt, auch in Castrop-Rauxel.
„Es gibt zwei Gründe, warum wir Orte besuchen“, sagt Pedall, der unter der Woche in einer Anwaltskanzlei arbeitet, und hievt Koffer aus seinem Auto. „Entweder ein Ort ist für uns selbst so spannend, dass wir ihn aufsuchen müssen. Oder jemand ruft uns.“
Und das passiert nicht selten: Zwischen zehn und zwölf Personen würden sich monatlich bei den „Ghosthunter-NRWUP&RLP“ melden – per Face­book, Mail oder über die eigens eingerichtete Hotline. NRWUP&RLP, das Kürzel steht für NRW, Wuppertal und Rheinland-Pfalz, das Einsatzgebiet der Truppe. In Deutschland, schätzen Experten, soll es mittlerweile mehr als 30 solcher Gruppierungen geben. „Unsere Beratung und die Hausbesuche sind komplett kostenlos“, fügt Pedall hinzu. Mit „Abzockern“ wollten sie nichts zu tun haben.
http://www.taz.de/!5324182/

Vielleicht kann Ihnen ja diese Gruppe weiterhelfen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Spukte es am Set von Spielbergs Poltergeist?
Mystery, 96 Beiträge, am 05.06.2008 von stonezour
titan am 18.12.2007, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 05.06.2008 »
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.751 Beiträge, am 14.04.2024 von alex1987
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 282 283 284 285
5.751
am 14.04.2024 »
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »