Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pflanzen und der Tod

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Pflanze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pflanzen und der Tod

21.11.2008 um 22:26
Nein Sporen hatten nicht annährungsweise was damit zu tun gehabt...

übrigens könnten hier manche ihre ach-so-tolle scherze auch woanderst erzählen

Anzeige
1x zitiertmelden

Pflanzen und der Tod

21.11.2008 um 22:30
Pflanzen senden sogar Stresshormone aus wenn du nur dran denkst der Pflanzei n irgendeinerweise zu Schaden. Die sollen Gedanken lesen können hab ich letztens im TV gesehen


melden

Pflanzen und der Tod

21.11.2008 um 22:40
Zitat von ftorresftorres schrieb:annährungsweise
Was soll das heißen??


melden

Pflanzen und der Tod

21.11.2008 um 22:43
Ich meinte damit das Sporen nix mit den tod zu tun hatte da die todesfälle anderst zu
stande kamen...

Kam es vielleicht provokant rüber?wenn ja so war das nicht gemeint entschuldigung ;)


melden

Pflanzen und der Tod

21.11.2008 um 22:44
Nee, kamst du nicht, wollte nur wissen, was das Wort heißen soll...

Waren bestimmt alles nur komische Zufälle, solls ja geben.


melden

Pflanzen und der Tod

22.11.2008 um 10:33
@Shiiva
ja das stand auch in dem buch...
der "tester" hat nur daran gedacht der pflanze ein blatt auszureißen und schon gab sie stresshormone aus....


melden

Pflanzen und der Tod

22.11.2008 um 10:53
Ich habe einen Lebensbaum, der 6 Jahre an ein und der selben Stelle stand. Irgendwann sind ihm nach und nach alle Blätter ausgegangen bis er komplett kahl war.
Ein paar Tage später ist meine Katze gestorben.
Kurze Zeit später kamen die Blätter wieder und ist jetzt größer und schöner als jemals zuvor.
Mag für manche vielleicht blöd klingen, aber ich denke das hatte was mit dem Tod meiner Katze zu tun.


melden

Pflanzen und der Tod

22.11.2008 um 10:54
ja, tinka81
, da pflichte ich dir bei...


..es klingt blöd.


melden

Pflanzen und der Tod

22.11.2008 um 10:56
>>
Pflanzen senden sogar Stresshormone aus wenn du nur dran denkst der Pflanzei n irgendeinerweise zu Schaden. Die sollen Gedanken lesen können hab ich letztens im TV gesehen<<

Na, wenn es im TV kam, muss es ja wahr sein.


melden

Pflanzen und der Tod

22.11.2008 um 11:51
@die_strafe
ich habs im buch gelesen...
und es ist nachgewiesen worden...
was willst du mehr??...


melden

Pflanzen und der Tod

22.11.2008 um 11:53
Nüschte..Einer hat`s irgendwo imTV gesehen der andere auf geduldigem Papier gelesen.

DAS MUSS so stimmen.


melden

Pflanzen und der Tod

22.11.2008 um 11:57
@die_strafe

Es ist erwiesen das Pflanzen Hormone auslösen wenn Gefahr droht


melden

Pflanzen und der Tod

22.11.2008 um 12:01
Richtig, aber nicht, dass die Blätter fallen, wenn wer in der Umgebung stirbt, der nicht pflanzlich ist.


melden

Pflanzen und der Tod

22.11.2008 um 12:26
Wer weiss schon was in dem Fall in einer Pflanze abgeht...vll trauert die Pflanze...?!


melden

Pflanzen und der Tod

22.11.2008 um 12:29
Wieso sollte eine Pflanze wegen etwas nicht pflanzliches trauern? Schon gar nicht wenn es sich um einen Menschen handelt wir sind doch der "Feind"

:)


melden

Pflanzen und der Tod

22.11.2008 um 12:41
wir sind doch niemals Feinde....wieso kommst du auf das?

WIR sind ja Natur


melden

Pflanzen und der Tod

22.11.2008 um 13:59
@die_strafe
tja jetzt sagen es schon ganz viele....
Nüschte..Einer hat`s irgendwo imTV gesehen der andere auf geduldigem Papier gelesen.
und der andere will nur sein willen durchsetzten


melden

Pflanzen und der Tod

22.11.2008 um 14:06
ach was..ist schmarrn..

Nur die Zusammenhänge erkennen ist nicht sooo schwer, wenn man seinen Verstand anstrengt.
..oder ab und an mal im Biounterricht anwesend war, anstatt hinter der Schule, leidende Pflnzenteile zu verräuchern.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pflanzen und der Tod

22.11.2008 um 17:16
Zumindest ist es eine schöne Geschichte, ob ein Zusammenhang besteht ...?
Abstreiten möchte ich es schonmal nicht.
Denn als meine Mutter verstarb, fing in unserem Garten sehr schnell wilder Mohn an zu wachsen, ja ich weiß, er versamt sich wie die Pest, aber bemerkenswert war es schon da Mohn die Lieblingspflanze meiner Mutter war, und die Jahre darauf nie wieder in so großer Menge kam, nur vereinzelt.
Kraft hat es mir auf jeden Fall gegeben.


melden

Pflanzen und der Tod

23.11.2008 um 10:55
@die_strafe
langsam wirds eng....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Uhr bleibt zum Todeszeitpunkt stehen
Mystery, 232 Beiträge, am 13.01.2024 von Karakachanka
Trollkatze am 06.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 13.01.2024 »
Mystery: Vorahnung Tod des Opas
Mystery, 32 Beiträge, am 27.02.2023 von Vesuv
Helenki am 28.11.2022, Seite: 1 2
32
am 27.02.2023 »
von Vesuv
Mystery: Veränderungen vor dem Tod
Mystery, 49 Beiträge, am 04.02.2023 von K.Vinski
Einszwei am 31.10.2022, Seite: 1 2 3
49
am 04.02.2023 »
Mystery: Erin Valenti: Tod durch (technische) Gedankenübertragung?
Mystery, 47 Beiträge, am 26.11.2023 von die_gicht
Trocadero am 25.10.2020, Seite: 1 2 3
47
am 26.11.2023 »
Mystery: Leben nach dem Tod?
Mystery, 62 Beiträge, am 01.03.2023 von BlueBrain
misterno am 05.05.2003, Seite: 1 2 3 4
62
am 01.03.2023 »