Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel bezahlt Studenten für Pro-Israel Posts in sozialen Netzwerken

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel bezahlt Studenten für Pro-Israel Posts in sozialen Netzwerken

07.10.2013 um 06:28
@RobbyRobbe
naja, viel Geld bekommt man da auch wieder nicht, denke nicht das das die strom und internetkosten abdeckt.


btw, wie überprüfen die eigentlich das mit der positiven propaganda?

Anzeige
melden

Israel bezahlt Studenten für Pro-Israel Posts in sozialen Netzwerken

07.10.2013 um 06:33
@Nahtern
vllt legen sie extra twitterkonten an, oder was :D

lustige idee ;)
aber wer weiss, heutzutage glaubt man doch gerne den schrott, der so alleweil gepostet wird, ohne ihn weiter zu prüfen.


"echt?! wo hastn das gehört??"
"stand im internet"
"ach so, ja dann auf jeden fall"


melden

Israel bezahlt Studenten für Pro-Israel Posts in sozialen Netzwerken

07.10.2013 um 06:37
Zitat von NahternNahtern schrieb:ich glaube nicht das der Schwulenhass in Russland religiöse Gründe hat, Russland ist nicht wirklich das so religiöse land, hatten bis vor ein paar jahren ja noch eine Marxistisch-lenistisch-atheistische staatsideologie.
gerade das ist das problem. der stalinismus hat hier so die köpfe verdreht, dass sich leute wieder nach mehr konservativen werten orientieren, und halt bei der kirche suchen.


1x zitiertmelden

Israel bezahlt Studenten für Pro-Israel Posts in sozialen Netzwerken

07.10.2013 um 06:55
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:gerade das ist das problem. der stalinismus hat hier so die köpfe verdreht, dass sich leute wieder nach mehr konservativen werten orientieren, und halt bei der kirche suchen.
das trifft bei einigen vielleicht zu, aber ich finde die zahlen der praktizierenden gläubigen jetzt nicht sonderlich hoch, sind weniger als 40 prozent. Selbst wenn von diesen <40% über die Hälfte Hardliner wären, wären das nicht genug unterstützung für so ein Gesetz.
Diese ganze Schwulenhasserei in Russland begründet sich vermutlich größtenteils auf dem allgemein vorherschenden Männerbild, welches anders als bei uns nicht den verständnissvollen Milchbubi mit gefühlen zeichnet, sondern den Muskel-Macho, der oben ohne auf dem Pferd durch die Stadt reitet und an Großwildjagden teilnimmt. Die Kinder lernen im Feriencamp werden im Feriencamp zu soldaten gedrillt (keine übertreibung: http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/jugendcamp-in-russland-drill-im-idyll-a-707968.html), die boxer propagieren wie letzten Sammstag das kinder in kampfschulen geschickt werden sollen, um sein Vaterland verteidigen zu können usw.

Schwule passen eben weniger in dieses Weltbild, weswegen sie nun die arschkarte gezogen haben.


melden

Israel bezahlt Studenten für Pro-Israel Posts in sozialen Netzwerken

07.10.2013 um 06:57
@Nahtern
jepp, ist wohl auch ein starker grund


melden

Israel bezahlt Studenten für Pro-Israel Posts in sozialen Netzwerken

07.10.2013 um 07:11
@interrobang

die wirklichen experten für mauer bauen sind und bleiben die chinesen.
wollte ich doch nur mal so nebenbei bemerken!


melden

Israel bezahlt Studenten für Pro-Israel Posts in sozialen Netzwerken

07.10.2013 um 08:52
@dasewige
Und am Ende herrschten die Mongolen und Jurchen über China.


melden

Israel bezahlt Studenten für Pro-Israel Posts in sozialen Netzwerken

07.10.2013 um 09:05
ich glaub aber, dass die klagemauer älter ist ;)


melden

Israel bezahlt Studenten für Pro-Israel Posts in sozialen Netzwerken

07.10.2013 um 09:12
@rockandroll
Ne, die Klagemauer ist nicht älter.


melden

Israel bezahlt Studenten für Pro-Israel Posts in sozialen Netzwerken

07.10.2013 um 09:21
@wolfpack
das ist doch das stück, was vom tempel des salomo übrig blieb, und der lebte ca 1000 v.ch

die chinesische ist npaar jahrhunderte später angefangen worden, und wurde ansich bis heute nicht richtig fertig gebaut, soweit mir bekannt

aber war eh bloss nen spässchen ;)


melden

Israel bezahlt Studenten für Pro-Israel Posts in sozialen Netzwerken

07.10.2013 um 10:44
ach was mauer ist mauer und dafür benötig man maurer und mauern ist arbeit und es ist doch bekannt, sozial, ist was arbeit schafft!

so, ich habe fertig!


melden

Israel bezahlt Studenten für Pro-Israel Posts in sozialen Netzwerken

07.10.2013 um 10:56
@1.21Gigawatt
Ja ich denke ansehen in der virtueler Welt ist mega wichtig, so macht USA auch was dagegen
in dem sie irgend etwas in die Welt setzen (Spähaffäre Snowden) um publick zu machen, dann
heisst dann wenn du etwas negatives über die USA im Internet posttest dann kannst du möglicherweise nicht in die USA einreisen.
Also meiner meinung ist die Spähaffäre um Snowden genau auf sowas gerichtet.
Es ist allso ein Bluff.


melden

Israel bezahlt Studenten für Pro-Israel Posts in sozialen Netzwerken

07.10.2013 um 12:41
"Nicht von ihren Freunden, sondern von ihren Feinden lernen Städte, hohe Mauern zu bauen."
- Aristophanes


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel bezahlt Studenten für Pro-Israel Posts in sozialen Netzwerken

07.10.2013 um 13:15
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Nicht von ihren Freunden, sondern von ihren Feinden lernen Städte, hohe Mauern zu bauen
der größte feind der israelischen bevölkerung dürfte das radikale zionistische gedankengut/handlungsweise sein


1x zitiertmelden

Israel bezahlt Studenten für Pro-Israel Posts in sozialen Netzwerken

07.10.2013 um 13:40
@waage
Na war bloss ein philosophischer Einwurf weil hier alle über die Mauern reden ;)
Ich finds zwar schade dass eine Mauer errichtet wird. Aber das gibt's ja nicht nu in Israel. In andern Ländern werden Mauern um Wohngebiete vermögender Bürger gebaut um sie vom armen Pöbel zu schützen.
Immerhin mauern sie sich selbst ein und nicht die andern


1x zitiertmelden

Israel bezahlt Studenten für Pro-Israel Posts in sozialen Netzwerken

07.10.2013 um 13:44
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Immerhin mauern sie sich selbst ein und nicht die andern
aber büdde büdde ohne ausgang! ;)


melden

Israel bezahlt Studenten für Pro-Israel Posts in sozialen Netzwerken

07.10.2013 um 13:50
@dasewige
Hehe.. will das nicht vertiefen ;)
Ich mein ja bloss dass es doch bedenklicher wär, wenn sie die Mauern um die Palastinenser bauen würden. Dann wären sie eingesperrt... so aber sind sie ausgesperrt.. befinden sich ausserhalb der Mauern. Ist auch nicht die feine englische Art... aber es ginge auch anders.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel bezahlt Studenten für Pro-Israel Posts in sozialen Netzwerken

07.10.2013 um 15:34
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:aber es ginge auch anders.
öhh, hier irrst du leider, ist u.a. die große problematik an dieser mauer, dass sie oftmals - im wahrsten sinne des wortes - die palästinenser einsperrt!


melden

Israel bezahlt Studenten für Pro-Israel Posts in sozialen Netzwerken

07.10.2013 um 15:36
Zitat von waagewaage schrieb:der größte feind der israelischen bevölkerung dürfte das radikale zionistische gedankengut/handlungsweise sein
Du hast es auf den Punkt gebracht.

Das mit der Mauer schützt nur bedingt, jetzt fangen die Terroristen einfach an mit den Kassam-Raketen und sonst noch Raketen über die Mauer zu schiessen.


melden

Israel bezahlt Studenten für Pro-Israel Posts in sozialen Netzwerken

07.10.2013 um 15:37
frage mich sowieso, was sich auf diesem stück wüste, wo schon lange kein honig und milch mehr fliessen, so viele menschen zusammen quetschen wollen. ist doch klar, dass sie sich ständig auf die füsse steigen. nicht nur ideologisch


melden

Israel bezahlt Studenten für Pro-Israel Posts in sozialen Netzwerken

07.10.2013 um 17:13
@waage
Dachte aussperrt? Das Teil geht doch um Isrealisches Gebiet? Naja .. egal ist ja nicht Thema hier.. trotzdem alles gute zum Allmygeburtstag ;)


1x zitiertmelden

Israel bezahlt Studenten für Pro-Israel Posts in sozialen Netzwerken

07.10.2013 um 17:14
ich kündige! bibi ist einfach zu dumm...
wie soll ich einen überfall auf den iran verteidigen wenn bibi öffentlich behauptet iraner würden keine jeans tragen... wer nimt dem den ab das er weiß was im iran abgeht?


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel bezahlt Studenten für Pro-Israel Posts in sozialen Netzwerken

07.10.2013 um 17:22
@Glünggi

beziehen wir den grenzzaun gaza auch noch mit ein, dann trifft es beides .... aus- und eingesperrt

was davon schlimmer ist, will ich nicht beurteilen, aber beides sind sicherlich untragbare zustände

danke :)


melden

Israel bezahlt Studenten für Pro-Israel Posts in sozialen Netzwerken

07.10.2013 um 17:23
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Das Teil geht doch um Isrealisches...
*besetztes

Aber wenn Israel so weitermacht und die Westbank weiter durch Vertreibungen und Enteignung israelisiert, dann ist es wirklich bald israelisch.


melden

Israel bezahlt Studenten für Pro-Israel Posts in sozialen Netzwerken

07.10.2013 um 18:03
@waage
Ja stimmt schon
@wolfpack
ja besetztes...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Israel - wohin führt der Weg?
Politik, 43.646 Beiträge, am 21.03.2024 von Jedimindtricks
vampirox am 03.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 2196 2197 2198 2199
43.646
am 21.03.2024 »
Politik: Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
Politik, 25.541 Beiträge, am 24.07.2023 von sacredheart
lecko1 am 20.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 1290 1291 1292 1293
25.541
am 24.07.2023 »
Politik: Wieso Jerusalem anerkennen, wenn es schon eine Hauptstadt ist?
Politik, 125 Beiträge, am 13.05.2021 von writingbull
Sascha81 am 21.12.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 13.05.2021 »
Politik: Liqudierung iranische Atomphysiker Mohsen Fachrisadeh
Politik, 73 Beiträge, am 09.12.2020 von Jedimindtricks
DonUnbegabt am 27.11.2020, Seite: 1 2 3 4
73
am 09.12.2020 »
Politik: Unsere Deutsche Rüstungsindustrie außer Rand und Band?
Politik, 116 Beiträge, am 25.04.2016 von Nanopren
Airwave am 12.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 25.04.2016 »