Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkel forderte stärker NATO

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Merkel, Nato ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkel forderte stärker NATO

13.02.2006 um 17:34
Man sollte sich Indien ins Boot holen, wo bei da das Pakistan Problem ist.
Russland ist schwierig aber wenn viele Nationen im GVB sind wird es wohl kaum mit China und Nord Korea alleine eine allianz gründen

Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.

M O D O G O D


Anzeige
melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkel forderte stärker NATO

13.02.2006 um 17:39
@Prometheus

Pakistan ist immer schon ein Beobachter der Nato gewesen, ich sehe nicht ein wiso Indien eher in die Nato sollte ? Wegen der Wirtschaft ?
Wir hätten auch Japan dan auch mit dabei, vergiss nicht, es sind ca. 11 grosse Stützpunke in Japan.
Die USA hat sogar an einem Hafan von Vitnam intresse, was China sehr unangenehm ist.



"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Merkel forderte stärker NATO

14.02.2006 um 12:44
Das wäre dan aber ein Globales Verteidigungsbündnis, könnte aber viel zum Frieden beitragen, schön wäre natürlich Rußland, aber doch sehr unwahscheinlich.

Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.


melden

Merkel forderte stärker NATO

25.07.2011 um 15:09
Je mehr Staaten der NATO beitreten, desto mehr wird sie geschächt.
Also ist das kontraproduktiv über die Aufnahme neuer (nicht mal europäischer) Staaten nachzudenken.


melden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkel forderte stärker NATO

25.07.2011 um 17:09
Wenn man wie Frau Merkel eine Stärkere Nato fordert,dann muss man Erstmal im eigenen Land Anfangen sein Militär zu Stärken und nicht die ganze Zeit zu schwächen.
Weil seit der Wiederferneinigung hat die Bundeswehr ganz schön Federn lassen müssen.

xia


melden

Merkel forderte stärker NATO

25.07.2011 um 17:15
vielleicht hat ja frau merkel das gefühl, dass sich die nato gerade gegen gaddafi bis auf die knochen blamiert.


melden

Merkel forderte stärker NATO

25.07.2011 um 17:52
@seven_of_nine
Vielleicht mal beachten von wann der Thread ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Der Westen?
Politik, 67 Beiträge, am 15.10.2014 von Interalia
Interalia am 03.09.2014, Seite: 1 2 3 4
67
am 15.10.2014 »
Politik: Ewigkeitsthread der Kanzlerin: Merkels Zapfenstreich
Politik, 107 Beiträge, am 21.12.2022 von Gnatz
Knallvergnügt am 02.12.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 21.12.2022 »
von Gnatz
Politik: Unruhen in der Ukraine - reloaded
Politik, 80.528 Beiträge, am 11.01.2022 von Starbeast
Kc am 25.06.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 4108 4109 4110 4111
80.528
am 11.01.2022 »
Politik: Sigmar Gabriel kritisch gegenüber höhere Verteidigungsausgaben
Politik, 189 Beiträge, am 19.05.2022 von xsaibotx
A.I. am 19.02.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
189
am 19.05.2022 »
Politik: NATO Osterweiterung - Heftiger Streit
Politik, 276 Beiträge, am 26.12.2021 von shionoro
Chris0815 am 02.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
276
am 26.12.2021 »